Also wer mich kennt wqeiss das ich die Ruhe weg habe ,Sitze ZB 2 Tage ohne zu Mekkern vor einen Puzzle und finde nur 1 Teil ,aber Lynas Dreck Schafft es Selbst mich Langsam sauer zu machen ,Das Stinkt zum Himmel ,Nur Negative Nachrichten ,Das schlöimmste Umso mehr von Einer Aktie Reden Tut umso schlechter fürn Kurs ,Egal Welche >Zeitung mann lesen tut ,Grönland Gold Grube ,Preise Gehen Runter ,Vertagt Vertagt Vertagt ,Demos ,Streik ,Stress ,Also Selbst wenn ich suche finde ich auch nicht mehr das Gerichste was Gute ür uns Anleger oder Lynas Sprechen tut ,habe die Faxen sowas von Dick,das kann sich keiner Vorstellen ,das schlimmste es sind ja keine berraschungen jeder KLeine Kleinst ASnleger sagt schon was als nächstes KOmmen tut ,Ätzend,Der Zug ist ab Gefahren und die Kleinsten der Kleinsten bezahlen mal wieder die Zeche ,Dachte ja immer Lynas kann am wenigstens dafür ,aber anstatt Die sich mal äussern ,den Anlegern mal besenftigen ,nein die KÜmmern sich lieber Drumm die namen zu veröffentlichen ,% schreiben schon bekommen von der Bank ,webnn die so weiter machen ,sind Bald keine namen mehr die diese Aktie noch besitzten ,Denk mal wenn ihr nicht alle wie ich voll im Minus wärd ,würdet ihr die auch ab stohsen ,Bin Sauer wie sau ,und Weiss nicht auf Wen ,Es ist üpberall das selbe ,Die Klein Anleger die immer und genüg Gezupft werden ,Zahlen mal wieder Alles ,Solar,Autos,Wind ,Rohstoffe ,Jedesmal in Jedes Fettnäpfchen min ich Naiver Stur KOpf Drauf Rein gefallen ,Lese Zwar immer das die Reichen uns nicht an den Börsen haben möchgsten Gebe aber seit 10 Jahren nicht auf ,und Seit 10 Jahren für China und Betrüger Arbeiten ,und Wenn mir alle DRaussen sind ,GIbts ein KNall das mir nicht mehr wissen ob mir Männchen oder Weibchen sind ,und dann sind die Dicken Fische wieder am Werk ,ICH HABE FERTIG !!! |