Mir geht das langsam wirklich auf den Wecker ,habe ja nicht nur Seltene Erden von Lynas ,auch arafura,molycorp,und commerce resources im Depoz ,wenn da mal Seltene Erden Preis fällt,oder was auch jetzt wiedr irgendwas Passiert ist ,trifft mich das Überpropotional sehr Hart. ich Kaufe jetzt Definitiv auch nicht mehr nach ,und schliesse mich euch an ,hauptsache Plus Minus aus der Scheisse Raus und will mit Seltenen Erden nix mehr am hut haben ,Die Chinesen sind einfach das aller letzte ,Die Springen da sogar aus den Fenstern um der Welt zu Zeigen unter welchen Bedienungen die Arbeiten müssen ,Jetzt machen die nicht nur ihr Eigenes Volk fertig ,sondern ganze Welt leidet mit den ihren machen schafften .Will im OKtober in Urlaub ,bin wirklich am ÜBerlegen ,entweder Malaysia zu dem Werk mal einen Stopp zu machen ,oder nach Amerika zu Molycorp.Weiss jemand ob Lynas genau am Meer liegen Tut ,Strände haben die ja Schöne.Dann Mache ich mir mal mein eigenes BIld ,sage euch Natürlich bescheid .Würde ja jetzt wieder irgend was Positives zu euch schreiben ,aber mir fallen jetzt auch keine Sachen mehr ein ,die euch Ausbauen könnte .LOL |