Wenn mir alle auf die Empfehlungen gehört hätten ,hatte keiner den 54% Sprung nach Norden im Depot gespührt ,Meine Meinung ....wie immer Anti Züglisch Handeln . Denk mal die Analysten machen sich selber ihren Geld beutel voll ,Kaufen Aktien ,und geben dann Kaufsempfehlung Raus.Oder sie haben auch den 50% sprung mit genommen ,machen Kasse ,und machen Negative Empfehlungen,damit sie selber wieder ein steigen können .Warum Empfehlen die Lynas nicht ,weil Eventuell es möglich wäre das es zur Überproduktionen kommen könnte ,Jammern Jahrelang rum ,das der Westen es versäumt hat Seltene Erden zu fördern ,Lynas kat noch nicht 1 gramm Seltene Erden verkauft ,und Reden schon schlecht es könnte zu viel sein ,BASF,Siemens,ThyssenKrupp,Das sind Welt Firmen und mal eine ordentliche Haus Nummer,und alles Ab nehmer von Lynas.Lynas hat für die nächsten 10 Jahre ihre Auftragsbücher voll ,Lynas stande ohne das Werk bei fast 2 Euro ,Jetzt haben die ein Topp Modernes 880 Millionen .Werk was alle Anforderungen der Querulanten entspricht.Und du darfst nicht vergessen ,das ist ein penny stok .0,70 cent für solches Potenzial,Das Geld werden die wohl früher oder Später in Minen investieren ,die Schwere Seltene Erden gewinnen können ,Sie haben doch bald das know how.Die Butter lässt sich Lynas ,und Molycorp nicht mehr vom Brot holen .Und echt total schade das sie Sofort wieder Negative Analysten Versuchen noch mehr Vertrauen zu Nehmen,im Enddefekt hatt doch Lynas bis her alles Geschafft was sie wollten .und trotz ,Protesten,und massiven Gegenwind.Sie haben Sogar die Chinesischen Schmiergelder an Malaysia abgeschmettert.Wo Lynas mit schadenersatzklagen ,das Land Malaysia verklagen wollte ging es doch Ruck Zuck mit der Genehmigung .Ich Bleibe Defintiv dabei ,Glaube an Lynas ,wenn sie untergehen gehe ich mit ....aber mit erhobenen Haupt ......Denkt Positiv Selten einen 50 % Sprung Gesehen wo nicht Am nächsten Tag wieder 30-35% Gewinn mitnamen erfolgt sind ....Hoffe das auch noch andere der selben Meinung sind ,so werde jetzt mal sehen mit Wieviel % Lynas in den Handel Starten und lege mich dann mit guten Gewissen alles richtig gemacht zu haben ins Bett !!!! |