Wenn es dir gelungen ist, die Mitteilung von Amani zu der geplanten KE, aus dem englischen zu übersetzen, müsstest du verstanden haben, dass Amani kurzfristig zu einer Hauptversammlung einladen muss/wird, um die jetzt beabsichtigte KE von den Aktionären absegnen zu lassen. Eine andere Möglichkeit ist nach dem geltenden Regelwerk des internationalen Aktienhandels nicht möglich. Es ist daher zu erwarten, dass auf dieser Hauptversammlung dann auch die ursprünglich für Juli geplante KE, über die 434 Millionen Stücke, wieder mit Zustimmung der Mehrheit der Aktionäre kassiert wird.
Recht hättest du gehabt, wenn du behauptet hättest, es ist jetzt doch alles anders gekommen, als jeder das hier erwartet hatte. Ok, ich gebe zu, diese Variante hatte ich so auch nicht auf dem Schirm. Obwohl ich die Chinesen schon mit im Blick hatte, wenn du die vorherigen Beiträge gelesen hast, wirst du dies erkennen.
Ist aber doch alles gut so wie es ist, von Licht aus im Juli kann jetzt ja wohl keine Rede mehr sein. Die Erwartung, dass es Eckhof gelingen könnte statt der ursprünglichen 434 Millionen Aktien, jetzt sogar 500 Millionen Stücke sofort + 250 Millionen Optionen in den kommenden zwei Jahren fest an einen einzigen Investor zu finden, hatte hier wohl niemand. Du wohl auch nicht, oder? |