ich schrieb auch, dass du "nur" NolansB. mit einrechnest, dein Kz beruht sicherlich auf jetzigen Rohstoffpreisen, aber schon da kommt man auf über 5€ z.Z., imho werden diese weiter steigen... aber ok 5€ sind fuer den anfang ganz ok, genau kann man das zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen,aber ich halte Kurse von über 10€ f. moeglich, denn NUP wird mit sicherheit irgendwann Uran finden, was auch fuer aru einen Schub bringen wird imho , auch muessen wir uns fragen wie schnell werden Hybrid-Fahrzeuge den Markt erobern, das es die zukunft werden wird ist ja fast sicher und wie es der Markt aufnehmen wird, denn ARU ist noch unbekannt, kaum jmd. interessiert sich bis jetzt dafuer, Jervois wird einiges an Geld sowie die Goldprojekte Mt. Porter Gold,Frances Creek Gold... bringen und wenn wir Glueck haben schrauben die chinesen die Exportzoelle noch hoeher... Deutz und MAN arbeiten auch an Hybriden, bei Baumaschienen sowie Bussen und Gueterverkehr aber wenn man die Kurse voraussagen koennte waer man ja schon Milliardaer zum thema postingverbot... ja es nervt das leute ARU versuchen schlecht zureden, aber aber man sollte sich fragen ob es sinnvoll user Mundtot zu machen, ich faende es besser wenn wir diese user klare argumente entgegen setzen und vielleicht erkennen einige von ihnen dann die chance in so eine chancenreichen Wert wie ARU zu investieren...
---------------------------------------------- " Lebe intensiv, liebe heftig, stirb jung... " |