das die Commerzbank steigt. Hab nämlich meine geliebten AMD Aktien vertickert um Spielgeld für Aqualiv zu haben. Das hatte sich trotz das AMD nun so stark angezogen hat, doppelt und dreifach rentiert... Hmm... und nun steht alles auf aufwärts und BUY und wat weiss ich nich alles. Ich bin aber immernoch skeptisch. Warum passiert denn hier in DE nix? Das macht mich stutzig. Aber ich würde am liebsten zuschlagen. Zu 0,007 hab ich noch nichts gekauft. 0,006; 0,01; 0,011 &, 0,012 waren bisher meine Kurse. Ich bin echt gespannt was heute abgeht. Was in den letzten Tagen an der Börse abging war ja eh nicht mehr feierlich. Auch wenn es hier nicht hingehört hab ich 4 weitere Papiere beobachtet! Unfassbar!!! Papier1; Papier2; Papier3; Papier4; Auf das es bei Aqualiv heute wieder schön hoch geht und nicht einer wieder den Run drückt. ich weiss noch den einen tag sind wir auf 0,0175 hoch und zack wieder runter auf 0,013. Da hat man schon gemerkt, dass hier bei diesem Papier Leute gerne zu komischen Preisen verkaufen?!? Vielleicht uach weil es für sie keinen Unterschied macht ob sie nun 1000% oder 1300% machen... Ich weiss et langsam nicht mehr? Und zur Commerzbank Frage bin ich nun auch nicht weiter... Hmm. Raus? Oder drin bleiben? Ich wollte bei 2 Euro raus... |