So wünsch ich mir das. Jetzt wird es gemütlich... wobei ich ja als ich grad von der Maloche zu Hause ankam ja schon nen halben Schock bekommen habe. Immer wenn es hoch geht drückt Irgendeiner. Das können doch nicht immer Gewinnmitnahmen sein?!?
Und das alle Handelsplätze bei Aqualiv angezeigt wurden hatte ich noch nie?!? Komisch das. Häteste mal bei Xetra ne Order gesetzt :) Da wär ich ma gespannt gewesen was passiert wär...
bleiben sollte und bei den Amis wieder nach oben geht warum auch immer. Dann denke ich dass die Amis bei uns drücken um günstig zu investieren und verkaufen bei sich dann.
Share§ §Tuesday, January 31, 2012 12:59:01 PM Re: None §Post # of 19474 regarding New York perhaps....
"Today more than 50 farmers and plaintiffs have traveled to Manhattan to hear oral arguments regarding Monsanto’s motion to dismiss filed earlier this summer."
oder glaubt irgend jemand ernsthaft, dass die Loser an der Regierung noch irgendwas gebacken kriegen? Die machen Schulden, dass Du mit dem Kotzen gar nicht mehr hinterher kommst. Also hau wech die Scheiße. Wenn wir den Aqua-Jackpot noch knacken, dann haben wir noch ein bisschen Fun, und wenn nicht, dann war's das allemal wert.
...ich jetzt nicht genau. Kann man den Zusammenhang mal kurz schildern. Ist es jetzt für oder gegen genmanipulierte Saat? Und wofür klagen die Farmer nun? Um weiter genmanipulierte Saat verwenden zu dürfen?
Zur Zeit ist's noch ordentlich... Irgendwer kauft immer schön weiter den ASK auf... Mal sehen obs später wieder auf die 0,009 geht. Das wär fein. Noch besser wäre 0,0135... Der ASK steht nämlich immer ne Stunde vor Börsenbeginn auf'm Ticker... Aber von einem Run wie vor 2 Wochen können wir zur Zeit absolut nicht sprechen. Eine gute News wäre echt optimal!!! Und wenn se nur Fake wär :P
sitzen aber leider nicht in New York... oder das Meeting wurde von Seattle nach New York verlegt?!? Wer weiss schon was er dort macht. Werbung für ne Firma? Verhandlungen? Ist er denn nur Board Director von Aqualiv oder auch bei anderen Firmen? Sind alles fragen die viel Platz für Spekulation machen. :)
Also denn auf geht's. Von mir aus auch ohne News ;)
Fernandez stimme dir zu. Nicht das er für andere Unternehmen auch noch tätig ist, denn dann kommen viele Fragen auf und Spekulationen. Aber nichts dagegen wenns um Aqua handelt aber da hier viele long denken wie ich dann kanns theoretisch egal sein aber praktisch stimmen wir natürlich für AQUA. Mal einen anderen Kurs sehen täte auch gut.
...morgen vielleicht hochgeht, dann bestimmt auch in den USA. Ich hoffe mal endlich wieder ne 0,008 in Berlin zu sehen. Wir sind ja eh immer eigentlich um 0,001 zu hoch...