Könnt ihr euch daran erinnern als vor ungefähr 2Wochen der Kurs bei den Amis auf über 50% zugelegt hatte . Dann war ich Mario gewesen. Schatz Schatz Schatz schau mal schau mal schau mal hier. Der Kurs Kurs der Kurs steigt und steigt. Schaust du schaust du schaust du hier und schade dass der Kurs nicht seinen Weg gegangen ist weiterhin in diese Richtung. Aber kommt noch alles.
wenn langsam das ASK aufgekauft wäre in den USA... Sind jetzt bei ca. 130k gehandelten Stücken... Wenn das so weiter geht haben wir schon mehr in Berlin gehandelt als im Ursprungsland!
mal gucken wann die nächsten aufspringen und sich dann wundern dass es immer teurer wird... dass die meisten auch nieeeee dazu lernen und immer erst in den Anstieg reinkaufen.... hehehe
aktivdepot
: ....interview ist schon bekannt....und eigentlich
nicht schlecht, es müssen halt news her sodass sich der Kurs mal nach vorne bewegt....aber heut haben wir ja die 0,009 USD schon angetastet...wäre echt zufrieden, wenn wir heut wieder den Cent erklimmen.....
pferdinant
: Jetzt zeigt sich, wer Eier in der Hose hat :-)
Leute ich kann verstehen, wenn manche von euch die Nerven verlieren. Aber was hier im Moment mit Aqua läuft, ist Teil des Spiels! Das gehört einfach dazu. Und selbst wenn das hier nur ein blöder Zock wäre, dann ist das Spiel trotzdem noch nicht vorbei. Hier kommt mindestens noch einmal eine Welle, die uns wieder hochspült. Und dann könnt ihr immer noch abladen. Also: Nur Mut, wer jetzt aufgibt, macht genau das, worauf der Fürst der Finsternis spekuliert ;-) Wir werden siegen!
Mädels. Dann verbrennt ich lieber das Geld und wenn es nach Norden geht dann bekommt sie erst recht welche. Ob ich hier verbrennen sollte oder die Schuhe fliegen 1Jahr später raus aus dem Schrank. Da habe ich hier mehr Spass mit euch das ganze mitzuerleben.