Seitenlinie mehr. Bei diesem Dip musste ich rein. Natürlich kann ich mich irren, aber der Laden ist besser als die 67,80. Das Einzige was jetzt halt noch kommt ist der bevorstehende Absturz im Dax bis September auf ca. 17.000 und wenn man den Charttechnikern Glauben schenkt, dann ist das bereits ausgemachte Sache.
Die Seitenteile und Türelemente werden übrigens bei Allgaier in Uhingen gepresst, der Name Dieter Hundt sagt dem einen oder anderen von euch vielleicht was. Allgaier ist selber schwer angeschlagen und hat ja bereits eine geordnete Insolvenz vollzogen. Allgaier macht auch die ganzen Werkzeuge für das Presswerk in Sindelfingen, übrigens die größten Tiefdruckpressen der Welt. Wenn du daneben stehst während der Formgebung wummert der Boden unaufhörlich mit, daher stehe diese auch auf massiven Stahlplatten.
Jedenfalls wird Allgaier und Thyssenkrupp in bei Mühlacker in Pforzheim ( dort wird auch für Zuff tief gepresst ) täglich mit Stahl- und Alu Coils beliefert die per LKW. Anschließend werden die Teile dann in speziellen Gestellen in die Werke gefahren. Also nach meinem Kenntnisstand hat keine einzige der Hütten ein Problem und sollte wirklich irgendwo ein Engpass sein können andere sofort entsprechend erhöhen. Die momentanen Coil Verkehre sind unverändert, keine Ahnung was die da für ein Thema haben wollen ?? |