Jetzt habe ich mich ca. 4-5 Wochen aus dem Board ferngehalten. Wollte heute mal wieder sehen was so geschrieben wird.
Mir wurde wieder klar warum ich mich verabschiedet habe.
Wenn ich mir nur die Beiträge (Belohnungsmandate, Vertuschungsmandate etc.) von StochProz, Newbiest75, fbo|229184877, Schrotti937 und weitere, dann muss oich sagen, da haben viele keine Ahnung und reden trotzdem.
Der wirklich Einzige, welcher mit seinem Post auf die Verfahrensweise bei der Bestellung der WP hingewiesen hat war waswesichxx
Wow, wenigstens noch einer der Bescheid weiß.
Für die welche den Text von waswesichxx nicht verstanden haben, anbei noch ein Schaubild.
So jetzt kann man mir negative Bewertungen verpassen. Positve Sterne gibt ja nur wenn man beiträge bringt wie
"Rakete" oder "Kurs steigt, gehe jetzt shoppen" "Shorties werden gegrillt" "Corona ist wie Grippe, interessiert in den USA niemanden" "Kurs bald bei 50" u.ä.
Wer meine früheren Beiträge kennt, weiß das ich sowohl mit Aktien als auch mit KO in WDI investiert bin.
Habe leider bedingt durch die Corona-Geschichte während dem Skiurlaub 25k mit KO's verloren weil ich dachte unter KO-Schwelle von 80 wird es nicht gehen. Habe dann am 12.03. meine KO's (KO-Schwelle 80,52) für 0,85 EUR rausgeworfen um wenigstens keine Totalverlust zu erleiden. Was am 16.03. der Fall gewesen wäre. So konnte ich meinen Verlust zumindest auf 25K bei den KO's beschränken.
Dies nur für die welche vielleicht meinen ich würde hier nur die Pusher kritisieren. Kann weder mit Pusher noch mit Basher was anfangen. |
Angehängte Grafik:
grafik1_eu-regulierung.png (verkleinert auf 72%)