so bin wieder von Familien Angelegenheiten Freigestellt, an Paultop...ich habe noch ein anderes Leben neben wamu...wie ich das Gestalte geht dich auch nichts an, nur so viel dazu, ich denke sich um seine Familie kümmern und ab und an mal zum Frisör gehen, gehören zu einem normalen Leben... führst du das etwa nicht?
@winner, ich amüsiere mich gerade köstlich weil ich ein paar interessante Posts von dir aus der Vergangeheit gelesen habe, vielleicht mache ich auch mal eine zusammenstellungen von drei Posts, damit sich mal jeder ein Bild von dir machen kann...
winner, da fällt mir ein...da du gerade im Bezug auf Polytour und BM redest, ich habe immer noch keine Antwort darauf unseren BM verkehr zu veröffentlichen...naja du hast ja auch einen guten grund dazu, weil man dann all zu leicht erkennen kann, zu welcher Sorte Mensch du gehörst, da fällt dir bestimmt nichts mehr dazu ein.
Ach im übrigen echt putzig, solche sprüche von dir zu hören wie, ich verlange von XY in zehn Minuten dies und das zu tun...
besser als comedy! |