Hi lieber Börsenanalyst,
Sie schreiben: "Übrigends, ich gehe von Anfangskursen von 4-6 Dollar aus. In 1 bis 2 Jahren rechne ich mit Kursen von 80 bis 100 Dollar".
Also das kann doch nicht Ihr Ernst sein, daß Sie nur mit einem derart niedrigen Eröffnungs-kurs von n u r 4 - 6 $ / St. für die NeWCo. rechnen, viele hier hatten da schon mit einem sehr viel höheren Kurs gerechnet und werden jetzt, nach Ihrer Prognose ganz sicher sehr enttäuscht sein. Hätte sich nicht schon allein durch Ihre Vermutung eines Umtauschverhält-nisses von 35 : 1 unter Ihrer sicher mathematischen Zugrundelegung des jetzigen Kurses ein weit aus höherer Starkurs der NewCo. ergeben müssen ?? und haben Sie vielleicht bei dem mutmalichen Kurs der NewCo. in 1-2 Jahren nicht v i e l l e i c h t doch eine null (i.Z. "0") vergessen ?? Einfach noch `mal überdenken !
Ich glaube fast lieber ....01, Ihre Prognose sollte sich doch besser schon `mal mit dem "00" anfreunden. Die Realität läßt die Traumwelt recht herzlich grüßen, denn UTOPIA wurde bislang noch nicht entdeckt. "Kolumbus ist, wenn auch immer nur sehr knapp `dran vorbei gefahren" und deshalb müssen wir eben bis heute ohne auskommen und uns, -zumindest vorerst noch-, mir der alltäglichen Realität begnügen.
@coporate raider - 188670: "Ich muss ganz ehrlich sagen, der NEWCO kurs sollte, wenns nach mir geht so niedrig wie nur möglich sein, weil der Kurs sich leichter verdoppeln lässt.
(also von 1€ auf 2€ sind 100 % und ist auch einfacher zu schaffen als zB 8€ auf 16€, sind zwar auch 100 % aber sieht irgendwie schwieriger aus)".
Also lieber c r,
besser hätte selbst Einstein diese bestechende und sehr einleuchtende Logik nun wirklich nicht zu uns `rüber bringen können. Da muß man ja auch erst `mal `drauf gekommen ! Und dann käme ja noch hinzu, daß sich im Gegensatz einer Kursteigerung von € 1,-- auf € 2,-- (=100%) das sich ja auch viel leichter rechnen ließe als wenn der Kurs von € 8,-- auf dann auf € 16,-- anstiege ("zwar auch 100%"), aber das hätte ja auch dann eine ganz böde und sehr umständliche Rechnerei zur Folge, also da haben Sie schon recht mit Ihrer These ! Gratuliere, echt stark !
B.G. SW. |