Wamu WKN 893906 News !

Seite 7538 von 7959
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
eröffnet am: 22.01.09 08:54 von: plusquamperf. Anzahl Beiträge: 198958
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21 von: union Leser gesamt: 27970684
davon Heute: 234
bewertet mit 349 Sternen

Seite: 1 | ... | 7536 | 7537 |
| 7539 | 7540 | ... | 7959   

26.02.12 13:47
5

18 Postings, 5529 Tage Dr.Woggles@olenullnull7

Herden Verhalten... Wenn die Aktionärsvertretung sprich das EC die Empfehlung ausspricht Releases zu erteilen und den POR anzunehemn hat das wenig mit Herdenverhalten zu tun.
Da man ja davon ausgehen sollte das, dass EC die nötigen hintergrund Informationen besitzen sollte um so eine Empfehlung abzugeben.
Bei den PORs davor wurde ja eher eine andere Meinung seitens des ECs vertreten.

Für mich also eine schlussige Entscheidung so zu handeln.  

26.02.12 13:51
11

1722 Postings, 5562 Tage waswesichxxOh man Ole

olenullnull7: kennt ihr den herdentrieb?312:42#188450

So kommt es mir vor. Einer schreit schnell realers erteilen, also dem Plan und der neuen Aktie zustimmen sonst Werden alle Aktien wertlos und was passiert?  Viele viele machen es.

Niemand hat geschrien dem Plan zuzustimmen sonst wuerden die Aktien wertlos ausgebucht. Es gab ne Plan Abstimmung und eine Releaseserteilung. Und nur die hat was mit NewCo Aktien und Ausbuchung zu tun. Unser EC und unsere Anwaelte haben dazu geraten (geschrien) . Es gibt ein Frage und Antort Doc unserer Anwaelte und diverse Statements. Die haben wohl etwas mehr Ahnung was rechtlich machbar ist und hoechstwahrscheinlich einen Wissensvorsprung , da an der Mediation teilgenommen

Trotz das noch überhaupt nichts feststeht, weder eine Entschädigung, umtausch Verhältnis oder ob überhaupt eine newco kommt.

Nöööö, gar nichts steht fest, bis auf eine von allen Parteien unterschriebe Plan Confirmation (Planbestaetigung) . Das ist aber nur unnuetz verschwendetes Papier. Danke das du mir die Augen geoeffnet hast.

Auch mit dem Frist Veränderungen ist das so eine Sache. Man sollte doch meinen das das ganze kluge köpfe in der hand haben. Also auch rechnen können. Aber nein man hangelt sich von einem Termin zum anderen. Die Termine stehen schon lange fest.

Echt geil, Wir beschweren uns ueber die Deadline , dann bekommen wir eine Verlaengerung, und dann kommt so ein Quatsch dabei raus.

Was hier fuer ein Bloedsinn geschrieben wird ist echt lustig

Scheinbar gibt es in der WAMU Parallelwelt noch ein paar Unterwelten die sich selbst mir nicht erschliessen.

Na ja, wuensche euch noch viel Spass hier ,werde mich in die REALPARALLELWELT

http://www.ariva.de/forum/WASHINGTON-MUTUAL-INC-459876

zurueckziehen.

Schwarzwaelder

Du hast von deiner Bank in Deutsch ein Schriftstueck erhalten. Wo ist der Ursprung dieser Docs zu finden, in welcher Sprache?. Saemtliche Banken und Broker in unseren Breitengraden haben sich bisher durch Unwissen hervorgetan. "Vorraussichtlich" sagt mir da nichts anderes.

Nochmal, WIR haben gemosert, und daraufhin gab es die EINZIGE Verlaengerung. Zuerst bitten wir um eine Verlaengerung, dann kommen Sie uns entgegegen, und wir vermuten Mysterioeses.

Na, ja ...schon gut. Und im POR sowie im Sargent Statement steht expliziet, das die, die keine Releases erteilen keine Ausschuettung aus dem Estate bekommen. PUNKT.

Und das ist in der Confirmation Order mittlerweile von Mary und den anderen Parteien unterschrieben.

Aus welchem Topf sollten dann Gelder fuer die Nichtreleaseserteiler kommen. ?

Und selbst wenn ein Angebot fuer die Nichtreleaseerteiler , von wem auch immer, kommen sollte, waere das nicht ein durch die Blume Schuldeingestaendniss, von wem auch immer ??

Falls DIE wirklich scharf auf die Releases aller waeren, wird das ,meiner Meinung nach, ueber einen finalen Zock geschehen. Fuer ein paar Cents mehr die letzten Klageberechtigten Shares aus dem Markt nehmen.

Habe uebrigens auch noch ein paar Commons fuer die Ich keine Releases erteilt habe.Das ist allerdings Kohle die Ich wirklich abgeschrieben habe.

Fuer meine Preffs sieht das anders aus, da Ich an gute Chancen fuer die Newco glaube. 

Mir konnte bisher mir noch niemand sagen , vor was JPM , FDIC, und, und und....in unserem CH11 Verfahren so grosse Angst haben sollten.

lg

26.02.12 13:53
4

15454 Postings, 5374 Tage Schwarzwälder@waswesichxx - 188447

Hallo Was-wes-ich xx,  
(im allgemeinen muß man bei Ihnen konstatieren doch sehr, sehr viel)

das mit dem "voraussichtlich" kam eben so nicht aus der Feder meiner Bank, die/der ganze Formulierung / Text wurde so von der Sammelstelle vorgegeben so wie er ihnen zugestellt wurde mit der Bitte / Anweisung, es dem Aktionär auch so weiter zu geben.
So die pers. Auskunft meiner Bank ! Warum sonst hätte der Vergleich mit anderen hier ergeben, daß ihnen die selbe Formulierung vorliegt. Zufall ?, sicher nicht !
Und wegen der nicht immer 100%-igen Übersetzung der Banken ist zu sagen, daß sich
die Sammelstellen i.D. ganz sicher nicht dazu hinreißen lassen würden, eine
wischi-waschi-Übersetzung zu formulieren und weiter zu geben, sondern diese ist ganz sicher mehr-fach abgesichert worden ist !  
Wie könnte sich eine vorgelagerte Sammelstelle (ergo eine größere Bank o.ä.) es sich herausnehmen, erlauben bzw. riskieren, völlig eigenmächtig eine "vielleicht-in-etwa" Formulierung, welche, falls diese nicht im Sinn exakt so im US-Papier steht, wählen,
denn diese würde in dem Falle eine mehr als nur deutliche Irreführung der Shareholder darstellen und könnte Konsequenzen nach sich ziehen oder im Falle von drüben keine konkrete schriftl. Vorgabe vorliegt, selbst "irgendeine" grobe in-etwa-Formulierung
weiter geben ?
Selbst wenn es nur eine einzige Verlängerung für die Releaseerteilung gab, bleibt
trotzdem die Frage offen, warum dieses, -denn falls keine anderen, hintergründigen Zwänge dahinter stecken würen-, wäre auch das völlig unnötig. Und daß uns Rosen
-selbst auf unser bitten hin-, "gnädigerweise entgegen gekommen sei" ohne irgend
einen -wenn auch vielleicht nur vagen- Druck/Zwang und vor allem ohne Selbstzweck, erschließt sich mir nun überhaupt nicht. Bislang war der immer hart ! Warum er doch
einer Verlängerung zugestimmt hat, weil er bemerkt hat, es könnte zu knapp werden
mit den Stückzahlen für welche Rel. erteilt werden wird im Verhältnis zu der
pro-Release-Stückzahl welche er unbedingt, -warum auch immer-, braucht.

Auch wenn im Por sowie Sargent Statement explizit steht, daß diejenigen, welche keine Release erteilen dann auch keine Ausschüttung erhalten, ist selbst das erst mal nur eine Option, weil, was würde denn dann passieren wenn im letzten Moment es doch zu keiner NewCo. kommt ? ERGO: Denn dann würden auch nur all`die, welche in dem Falle ja dann -logischerweise- ("steht ja auch explizit drin") eine Geldwertausschüttung erhalten,
welche Release für best. Stückzahlen erteilt haben, "im Gegensatz dazu aber diejenigen, welche Rel. nicht erteilt haben, dann einfach "lt. Por / Sargent Statement" auch "explizit" rein nichts bekommen" oder liege ich damit zufällig falsch, denn aus welchem Topf sollte das denn bezahlt werden wie hier schon öfters gefragt wurde ???
Vielleicht ja aus den 7 Mrd. welche verteilt werden sollen in welcher Form auch immer,
was dann letztendlich geschehen wird, auf alle Fälle aber zu geschehen hat ?  

Deshalb mein Vorschlag, warten wir es doch einfach ab, ob nicht doch noch etwas Unvorhergesehenes passiert, denn vielleicht braucht man eben unbedingt doch,
-warum auch immer-, stückzahlmäßig doch noch weitere Releases, denn anders wäre selbst eine einzige Verlängerung wohl kaum erklärbar. Und genau deshalb gehe ich
vorerst `mal davon aus, daß es vielleicht, wohlgemerkt  v i e l l e i c h t  noch `mal, -allerdings nur ganz kurzfristig-, einen Kurssprung, ganz sicher nicht im mehrstelligen €-Bereich, sondern eher im Cent-Bereich geben könnte, wobei selbst 30, 40, oder 60 Cent/St. für den einen oder anderen ein nicht ganz uninteressanter Wert wäre um den Teil, für welchen keine Rel. erteilt wurde, dann kurzfristig abzustoßen. Mehr wird man
in den Falle das überhaupt eintrifft, wohl eher nicht erwarten können !!
Das erscheint mir als einzig plausible Erklärung, warum Rosen "freundlicherweise"
unserer Bitte bzgl. Verlängerung zugestimmt hat. Sicher nicht ablosut grundlos und
auch nicht ohne den allergeringsten Zwang !

Denn daß dort auch nur das geringste Zugeständnis aus Gutmütigkeit und ohne kleinste Notwendigkeit uns gegenüber geschieht, daran glauben nach den bisherigen Erfahrun-
gen, wohl nur noch die Wenigsten.

Gruß und einfach abwarten, wem die Geschehnisse der Zukunft recht geben !
Wer kann das schon im Vorfeld ganz sicher vorher sehen ?

SW.  

26.02.12 13:59
4

1722 Postings, 5562 Tage waswesichxxO.K

Jedem seine Meinung, ignoriert halt saemtliche Docs und Statements.

Ihr habt recht...und Ich meine Ruhe.

Lg und schoenes Restwe  

26.02.12 14:01
3

6226 Postings, 5348 Tage SchnurrstracksUm eines mal klarzustellen!

Für Diejenigen, die KEINE Releases erteilen, gibt es KEINE Entschädigung.
Kann es auch gar nicht geben, da diese Aktien praktisch denen zugeteilt werden ,
die Releases erteilt haben. Oder glaubt jemand , die Firma zahlt für die Aktien
zweimal ??????????????????????
Also gebt euch keine Illusionen hin . So ist das, und damit basta !!!!  

26.02.12 14:11
1

2394 Postings, 5441 Tage olenullnull7klar und die erde ist eine Scheibe.

Wenn alles richtig und korrekt laufen würde , dann wäre wamu nicht hier wo sie ist. Dinge glauben anscheinend auch noch an den Weihnachtsmann.
Aber ich bin nur ein klein Aktionäre und vertrete die Meinung. Ich vertraue bei der Börse nur so weit wie ich die Leute werfen kann. Und glaubt mir, das ist nicht weit.
Wir werden sehen was passiert. Denke wir alle werden irgendwie recht haben. Aber keiner so wie er es sich vorgestellt hat und unter dem strich werden wir trotzdem alle verlieren. Selber schuld, wer in insolvente Firmen investiert muss damit rechnen.  

26.02.12 14:41
2

411 Postings, 4973 Tage Depot_OLI1die newco

ist aber nicht insolvent, von daher kann ich da ruhigen gewissens investieren. es gibt momentan genug firmen, die noch nicht insolvent sind, bei denen meines erachtens das risiko für den anleger höher wäre....
oli  

26.02.12 14:54

91 Postings, 5071 Tage fritz_der_millionärholt ben graham

bitte nicht aus dem grab. wenn der da was mitgekommt dass hier leute in eine newco INVESTIEREN, ja hilfe.  

26.02.12 15:54
2

15454 Postings, 5374 Tage SchwarzwälderIRAN, der Friedensengel der Region ... ?

"Die Internationale Atomenergiebehörde IAEA in einem neuen Iran-Bericht zu dem Schluss gekommen, dass das Land seine Urananreicherung deutlich vorangetrieben habe !

Der Iran habe seine Kapazitäten, Uran auf bis zu 20 Prozent anzureichern, verdreifacht, heißt es in dem vertraulichen Bericht von IAEA-Chef Yukiya Amano vom Freitag. In der westlichen Welt löst das Besorgnis aus, weil es zeigt, dass sich die Fähigkeiten entwickeln und womöglich auch die Herstellung von waffenfähigem Uran in Reichweite kommen könnte.

Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu sagte, der Bericht beweise die israelischen Einschätzungen, «dass der Iran mit schnellen Schritten mit seinem Atomprogramm fortschreitet». Während der wöchentlichen Kabinettssitzung in Jerusalem warf er Teheran am Sonntag vor, die Entscheidungen der internationalen Gemeinschaft grob zu ignorieren. Das iranische Atomprogramm werde im Mittelpunkt seines USA-Besuchs Anfang kommenden Monats stehen, sagte Netanjahu".
(Quelle: Westfälische Nachrichten)

New`s hierzu:
Gerade dieser Tage, haben die Prüfkommissare der IAEA den Iran erneut wieder
verlassen, da der Iran erneut den Einblick in die militärischen Atomforschungsanlagen
verwehrt hat, obwohl er immer wieder doch erneut (so. auch die Friedensorganisationen)
"Gespräche bzw. Verhandlungen" anbietet. Wieder zeigt sich erneut, daß das nur dem Zeitgewinnung dient. Im wöchentlichen Rythmus droht Ahmadinedschad immer wieder,
Israel platt zu machen und ohne A-Waffen ist das wohl nur sehr schwer möglich, denn
mögliche Luft- oder Bodentruppen müßten zunächst einmal den Irak und Jordanien über- bzw. durchqueren. Einen A-Schlag würde Israel lt. eigenen Angaben wohl nicht über-
stehen, außerdem wäre dann kein Leben in dem keinen Land mehr möglich, so israel. Angaben, weshalb man auch das Vorantreiben des iranischen Atomprogrammes mit größter Sorge verfolge und im entsprechenden Falle dann auch dem, -aus eigenen Sicherheitsinteressen-, zuvorkommen würde. Notfalls auch ohne die USA welche
jetzt plötzlich verlautbaren ließen, man glaube derzeit -lt. den Geheimdienstberichten-, nicht, daß der Iran an der A-Bombe arbeite. Warum jetzt diese gegenteilige Ansicht proklamiert wird, liegt auf den Hand ! "Der friedliche Sinn der in ständigem Rythmus stattfindenden Langstreckenraketentests seitens des Iran, dient wahrscheinlich dazu,
den dann erzeugten Atomstrom per Raketen nach Nordeuropa zu transportieren" u.
nicht etwa um A-Sprengköpfe damit zu bestücken ! Isch doch richtisch oder ?  

Die "religiöse Toleranz" ist eines der Merkmale von Ahmadinedschad, welcher gerade
dieser Tage mitteilen ließ, daß ein zum Christentum konvertierter Muslime zum Tode
durch erhängen verurteilt wurde ! Weiter liegt der Iran immer noch mit der gesamten
Anzahl der jährlichen Hinrichtungen immer noch auf dem 2. Platz der Rangliste hinter China, welche (lt. NTV 26.02.2012) etwa 5-7.000 Hinrichtungen vollzogen haben.

1 Million Kinder von Hingerichteten oder zu Gefängnisstrafen Verurteilten in China,
leben völlig ohne staatliche Unterstützung, ohne Fürsorge und müssen sich völlig
alleine durch`s Leben schlagen und ernähren !!
Nur sehr wenige von Ihnen werden von privat engagierten Fürsorgerinnen oder den
wenigen, existierenden Heimen für solche Kinder aufgenommen, welche auf rein
privater Basis arbeiten und völlig ohne staatliche Unterstützung auskommen müssen,
der größe Teil dieser Kinder ist lt. der NTV-Reportern welche vor Ort waren, völlig
auf sich alleine gestellt !  
Ist das nicht mehr als nur traurig für eine Nation, welche sich anschickt, irgendwann
einmal die größte Wirtschaftsnation der Welt zu werden, aber nicht nur die  Menschnerechte mit Füßen tritt, sondern auch die elementarsten Rechte unseres wertvollsten Gutes, unserer Zukunftsträger, der Kinder, völlig unbeachtet läßt ?

Und wir haben ein solch`großes Problem ???? .... W M I  ????

Gruß
SW.  

26.02.12 16:45
3

1056 Postings, 7006 Tage rstudentUnglaublich....

Was hier in den letzten wochen für bu@€&7(?€&, nennen wirs Unwahrheiten, geschrieben wurden... Ich bin echt erschrocken im moment!

Ich tues gleich wie die meisten longs und ziehe mich bis auf weiteres zurück...

Jeder ist selber verantwortlich für sein handeln und seine DD...

Lg, rstud  

26.02.12 16:45
3

317 Postings, 5200 Tage prosecutionreleases

sagt mal, wenn mary ,wie siie selbst schon unterstrichen hat , nicht über dinge vor dem konkurs rulen darf, kann sie  doch auch nur releases bezüglich des chapter11 erfragen.... somit  läge alles andere (preseizure) in den händen eines anderen gerichtes, sofern es damit beauftragt wird !??
kann jemand dazu etwas sagen?

mich wundert es auch sehr, dass uns eine fristverlängerung geewährt wurde, zumal ich meine releases weit nach der letzten frist erteilt habe, die aber trotzdem aktzeptiert wurden....  

26.02.12 18:07
1

3 Postings, 4931 Tage Stgt_BrunoStimmt es?

Hallo Leute,

so viel habe ich nicht gekauf, nur ca. 1500€. Es wäre auch kein Problem für mich wenn ich das Geld komplett verliere. Bei solcher Spekulation habe ich auch mit dem Totalverlust gerechnet. Aber es ist wichtig für mich zu wissen, dass ich später wegen der Zustimmung oder Release kein zusätzliches Geld für die Aktien zählen muss.

Ich gebe auch zu, dass ich kein "Aktieexpert" bin. Es ist auch mein erstes Mal dass ich solche Risikoaktien gekauft habe.

Ich verstehe es so, wenn ich das Releasen nicht verteilen, darf ich die Aktie, die ich jetzt habe, noch handeln. Wenn ich das Releasen mitteilen, werden meine Aktien gesperrt, aber wenn später die Reorganisationsplan gut läuft, bekomme ich "Gewinn".

Stimmt es? Wenn hier so viel Aktiefachmänner gibt, muss doch irmand meine Frage klar antworten können.

Gruß,

Bruno

26.02.12 18:21

155 Postings, 5589 Tage washington_guy@bruno

die lage ist win win, bei WAMU gibts keine Verlierer  

26.02.12 18:21

155 Postings, 5589 Tage washington_guy@bruno

meine Meinung!!  

26.02.12 18:32
2

9 Postings, 5385 Tage Steve191081hallo

hab grad mir meinem aktienberater von der bank gesprochen und der meinte, wer dem plan nicht zustimmt, bekommt zu 98% nix und deren aktien werden wertlos ausgebucht..  meinungen von euch dazu.. ? vielen dank.. stevie  

26.02.12 18:56
1

15454 Postings, 5374 Tage Schwarzwälder@Stgt_Bruno ( Bruno Labbadia ?)

Hi lieber Wahl-Schwabe (?),

in meinem Posting 188266 hatte ich das (mit dem Nachschießen) doch nur als kleinen
Gag, welcher 2 x mit einem geschriebenen Smiley`s versehen war, eingefügt !!!

Außer einer möglichen Depotübertragungsgebühr von einigen 10 Euronen sowie den verlustig gegangenen Ordergebühren, haben Sie da natürlich nichts weiter zu befürchten ! Sie haben für Euro 1.500,-- Wamu`s gekauft. Erst `mal bekommen Sie bei Zustimmung zum Reorganisationsplan eine ganz bestimmte Anzahl Aktien der neuen Finanzdienst-leistungs-Company, soviel scheint, wenn sie tatsächlich zum Leben erweckt wird, sicher.
Auch wenn`s, -wie Sie schreiben-, gut läuft, haben Sie erst mal (noch) keinen realen & Gewinn, sondern vorerst dann nur einen "buchmäßigen" Kursgewinn mit diese neuen Aktien. Nach einer sehr wahrscheinlichen, zeitlich begrenzten Handelssperre haben Sie dann die Möglichkeit, diese zu verkaufen. Erst dann wird feststehen, ob Sie einen Gewinn realisiert haben oder einen Verlust, man darf aber nach der Wahrscheinlichkeit wohl eher von einem gestiegenen Kurs ausgehen. Ob stark oder schwach muß sich dann erst noch zeigen. Alles was Ihnen im schlimmsten Falle also passieren kann, -und das auch nur
bei Nichtreleaseerteilung-, wäre vielleicht ein Totalverlust Ihres Investes !
Bei Releaseerteilung wären Ihnen, falls die NewCo. tatsächlich kommt, der Umtausch
in einem bestimmten, jetzt noch nicht 100%-ig festliegenden Verhältnis alt gegen neu
sicher, letztendlich wären nur An- & Verkaufsgebühren und die evtl. Depotübertragungs-
kosten zu berücksichtigen. Außerdem ist in dem Falle der Zustimmung eine wertlose Ausbuchung ausgeschlossen ! So jetzt alles klar ? Ich hoffe ich habe nichts wesentliches
vergessen, deshalb ist die Info nat. ohne jede Gewähr.

Gruß
SW.  

26.02.12 18:57

407 Postings, 5852 Tage ixamlogo steve is so

26.02.12 19:09

5248 Postings, 5275 Tage neverenoughich hab gehört

rieh liess es...

leider  

26.02.12 19:13

moin moin,

also ich habe 123900 commonz bei einem eistiegskurs von 0,08€.....

kann mir jemand kurz sagen wieviel ich letztenendes haben sollte?  momentan ist das verhältnis ja 75/25?

26.02.12 19:16
28

1157361 Postings, 5677 Tage unionwer bekommt etwas und wer nicht...

Also ich würde mich nicht auf Forumsuser oder Bankberater, die selbst erst einmal beraten werden mussten, verlassen.
Es ist nämlich seit dem Wochenende amtlich, dass Mary Walrath die Confirmation Order unterschrieben hat. Und damit ist jetzt auch amtlich, was mit welchen Aktien geschieht.

Und da ist es NICHT wichtig, wer für oder gegen den Plan gestimmt hat (ist sowieso entschieden.. der PoR7 IST genehmigt!), sondern es bestimmt nur die Erteilung der Releases, ob die Aktien umgetauscht werden oder zu Gunsten der umgetauschten Aktien verfallen.

1.
Jede Aktie (WAMPQ, WAMKQ oder WAMUQ), mit der die Releases erteilt wird, wird in WMIneu-Aktien umgetauscht. Das Verhältnis wird so ab dem 8.03.2012 vorliegen.

2.
Jede Aktie, die die Releases nicht erteilt, wird verfallen und ihr möglicher Anteil an der WMIneu wird den anderen Aktien zugerechnet.

Hatte Mary den PoR5 angenommen, wären die Aktien ohne Umtausch ausgebucht worden.. hat Sie aber nicht.
Hätte Sie dem PoR6 zugestimmt, wären die Aktien auch leer ausgegangen... hat Sie aber nicht.
Jetzt HAT Mary den PoR7 akzeptiert und die Confirmation Order unterschrieben, wodurch die Aktien sicher umgetauscht werden, wenn die Releases auch erteilt werden... und da gibt es immer noch Leute, die gegen einen Gerichtsbeschluss vermuten, dass die NICHTRELEASEAKTIEN am Ende irgend etwas bekommen...?!?

Also WMI hat diesen PoR erstellen lassen und ist soweit fertig.
JPM und FDIC sind vorerst zufrieden und erst einmal raus aus der Klemme.
Die Hedgies und das EC sind mit dem Mediationsergebnis zufrieden und haben einen fertigen Anteil an der WMIneu.
Die TPSler sind zu guter Letzt auch noch hingebogen worden und die Drittparteien kommen erst nach der Gründung der WMIneu ins Spiel.

Also WER soll den nicht Release erteilenden Aktien etwas geben?

Bleibt doch mal logisch und träumt nicht immer ein solches Zeug zusammen, NACHDEM ALLES entschieden ist.

Wir konnten eine Menge träumen, BEVOR ein PoR verabschiedet wurde. Das ist aber jetzt vorbei. Jetzt geht es aber endlich mit der neuen Firma weiter, die nach Aussagen von Edgar Sargent gar nicht so hoffnungslos an den Start geht.
Darüber würde ich mir lieber Gedanken machen, anstatt an Entschiedenem herum zu zweifeln.

Liebe Grüße,
union  

26.02.12 19:21
2

1645 Postings, 5563 Tage hardy14corporate raider - ein gewisser ansatz wäre dies:

http://www.geishababy.com/WaMu/Default.aspx

wobei  es noch nicht 100&ig abgesegnet ist.

(also knapp über 3000 stück..)  

26.02.12 19:41
1

jupp danke,

ach ja, ich freu mich schon wenn die neue aktie steigt. dann wären wir ja auch die, die von anfang an dabei waren. steigt der kurs erhöht sich auch unsere dividendenrendite. und wenn die aktie erstmal mainstream wird......coole sache, also ich blicke optimistisch in die zukunft........

aber ich glaub jetzt werden erstmal, wie so üblich bei chapter 11 verfahren, die schulden des unternehmens gestrichen..... lol

26.02.12 19:51
4

67 Postings, 5282 Tage DermitdemDaxspielt@Schwarzwälder

www.n24.de/news/newsitem_7702932.html
Die Großoffensive der Amis auf den Iran beginnt  

26.02.12 19:52

648 Postings, 5210 Tage Trader 84ab wann wieder handelbar?

gibt es denn schon Schätzungen bzw Wahrscheinlichkeiten, ab wann man die NewCo Aktien handeln kann????

26.02.12 20:01
1

2394 Postings, 5441 Tage olenullnull7es gibt noch keine

Newco.
Also nix handelbar.
Oder gibt es einen beweis das diese Newcom überhaupt schon an der Börse beantragt worden?
Meine These ist es wird der Mantel der Wamu gekommen. Daher auch keine wertlos ausbuchung bei nicht Abstimmung. Wäre ja sonst eine Enteignung.  

Seite: 1 | ... | 7536 | 7537 |
| 7539 | 7540 | ... | 7959   
   Antwort einfügen - nach oben