olenullnull7: kennt ihr den herdentrieb?312:42#188450 So kommt es mir vor. Einer schreit schnell realers erteilen, also dem Plan und der neuen Aktie zustimmen sonst Werden alle Aktien wertlos und was passiert? Viele viele machen es. Niemand hat geschrien dem Plan zuzustimmen sonst wuerden die Aktien wertlos ausgebucht. Es gab ne Plan Abstimmung und eine Releaseserteilung. Und nur die hat was mit NewCo Aktien und Ausbuchung zu tun. Unser EC und unsere Anwaelte haben dazu geraten (geschrien) . Es gibt ein Frage und Antort Doc unserer Anwaelte und diverse Statements. Die haben wohl etwas mehr Ahnung was rechtlich machbar ist und hoechstwahrscheinlich einen Wissensvorsprung , da an der Mediation teilgenommen Trotz das noch überhaupt nichts feststeht, weder eine Entschädigung, umtausch Verhältnis oder ob überhaupt eine newco kommt. Nöööö, gar nichts steht fest, bis auf eine von allen Parteien unterschriebe Plan Confirmation (Planbestaetigung) . Das ist aber nur unnuetz verschwendetes Papier. Danke das du mir die Augen geoeffnet hast. Auch mit dem Frist Veränderungen ist das so eine Sache. Man sollte doch meinen das das ganze kluge köpfe in der hand haben. Also auch rechnen können. Aber nein man hangelt sich von einem Termin zum anderen. Die Termine stehen schon lange fest. Echt geil, Wir beschweren uns ueber die Deadline , dann bekommen wir eine Verlaengerung, und dann kommt so ein Quatsch dabei raus. Was hier fuer ein Bloedsinn geschrieben wird ist echt lustig Scheinbar gibt es in der WAMU Parallelwelt noch ein paar Unterwelten die sich selbst mir nicht erschliessen. Na ja, wuensche euch noch viel Spass hier ,werde mich in die REALPARALLELWELT http://www.ariva.de/forum/WASHINGTON-MUTUAL-INC-459876 zurueckziehen. Schwarzwaelder Du hast von deiner Bank in Deutsch ein Schriftstueck erhalten. Wo ist der Ursprung dieser Docs zu finden, in welcher Sprache?. Saemtliche Banken und Broker in unseren Breitengraden haben sich bisher durch Unwissen hervorgetan. "Vorraussichtlich" sagt mir da nichts anderes. Nochmal, WIR haben gemosert, und daraufhin gab es die EINZIGE Verlaengerung. Zuerst bitten wir um eine Verlaengerung, dann kommen Sie uns entgegegen, und wir vermuten Mysterioeses. Na, ja ...schon gut. Und im POR sowie im Sargent Statement steht expliziet, das die, die keine Releases erteilen keine Ausschuettung aus dem Estate bekommen. PUNKT. Und das ist in der Confirmation Order mittlerweile von Mary und den anderen Parteien unterschrieben. Aus welchem Topf sollten dann Gelder fuer die Nichtreleaseserteiler kommen. ? Und selbst wenn ein Angebot fuer die Nichtreleaseerteiler , von wem auch immer, kommen sollte, waere das nicht ein durch die Blume Schuldeingestaendniss, von wem auch immer ?? Falls DIE wirklich scharf auf die Releases aller waeren, wird das ,meiner Meinung nach, ueber einen finalen Zock geschehen. Fuer ein paar Cents mehr die letzten Klageberechtigten Shares aus dem Markt nehmen. Habe uebrigens auch noch ein paar Commons fuer die Ich keine Releases erteilt habe.Das ist allerdings Kohle die Ich wirklich abgeschrieben habe. Fuer meine Preffs sieht das anders aus, da Ich an gute Chancen fuer die Newco glaube. Mir konnte bisher mir noch niemand sagen , vor was JPM , FDIC, und, und und....in unserem CH11 Verfahren so grosse Angst haben sollten. lg |