ihr schrobt: "ja da hast Du recht, aber genau das ist passiert, wir bekommen die peanuts und haben in einem Vergleich diesem auch noch von Rechts wegen (Erpressung) zugestimmt. Die können tun und lassen was sie wollen..."
du bist einer der wenigen, der die realität hier erkannt hat..... ja , sie können wirklich tun und lassen was sie wollen, aber voraussetzung für solche "deals" ist immmer das nötige klientel dazu.....sprich unwissende aktionäre !
==> selten so ein schwachsinn gelesen! wenn wir hier für 0,10 gekauft und ohne weiterres dann für 1,00 verkauft hätten, dann wäre das auch nicht rechtens gewesen, da wir keine wertschöpfung betrieben hätten! aber das wird an der börse eh nicht gemacht!
==> ich kann verstehen, dass ihr entäuscht seid, und ich weiß auch, dass hier vieles nicht rechtens abgelaufen ist, aber euch als opfer darzustellen ist einfach nur lachhaft! die waren opfer sind die altaktionäre! wobei das sicher auch nicht ganz stimmt, denn wer das risiko eingeht und rendite erzielen will, der muss auch mit verlusten rechnen!
==> ebenso sehe ich es mit den banken und griechenland. jede bank hat mit diesem hoch risiko-papieren versucht gewinne zu erzielen und jetzt jammern sie rum! meine meinung ist, wer gewinne erzielen will, der muss auch mit verlusten rechnen!
grüße
ps: hört endlich auf zu jammer (auch die ganzen anderen hier)! wir sind in einem ch11 papier und was hier erreicht wurde ist einmalig, denn normalerweise wären wir weg vom fenster! nach dem bösen märz war klar, dass es hier keine schnelle rettung oder ein settlement gibt! es ging nur noch ums überleben der aktie und das haben wir in gewisser weise erreicht! |