Ich freue mich immer wieder was von dir aufzugreifen!
" jeden investierten wäre es frei gestanden, spätestens nach den erscheinen des DS von Rosen im dezember 2011 noch bei halbwegs guten kursen (zwischen 0,07 und 0,09€) die reissleine zu ziehen und noch halbwege mit einen blauen auge aus dieser causa raus zu kommen! "s
So wie du es gemacht hast, du bist"vielleicht" mit einem blauen Auge aus der Sache raus, aber dafür hat dein Kopf die Farbe von normal zu Knallrot gewechselt!
Jetzt spielst du den schlechtgelaunten...machst jeden, der dir mal "vielleicht" einen schwarzen verpasst hat, von der Seite an...
Mal ne dumme Frage an dich, warum warst du denn so lange dabei...hast wenn überhaupt mit einem mageren Gewinn verkauft...ich erinnere dich an deine Worte die du hier mal vor Bericht des Examiners abgelassen hat. Da hast du selbst geschrieben wie "DU" nur auf die Idee kommen konntest, kurz vor dem Bericht noch nachzukaufen! Da waren die Kurse auch noch bedeutend höher als jetzt!
Ach ja habe ich vergessen du hast ja dicke im Plus verkauft, wer es glaubt...
Winner aus meiner Sicht ist es (mal von Finanziellen gesehen) nicht schlimm wenn man auf die Schnauze fliegt habe ich auh schon mitgemacht...Das sollte man sich aber sich schon vorher überlegen welche Konsequenzen es hat in eine CH11 Aktie, oder generell in eine Aktie zu investieren die Insolvent ist.
Ab und an sollte man auch zu seinen Entscheidungen stehen, man kann auch seine Meinung ändern habe ich auch kein problem mit. Wo ich ein problem mit habe ist, wenn solche Leute wie du, erst schön und positiv schreiben und dann wenn es nicht so funktioniert nur noch auf andere drauf hauen, dass ist ein ganz schlechter Stil mein Freund!
Wie gesagt wenn es nicht so läuft sollte man auch mal zu sich selbst stehen und zu sich selbst sagen, ich habe es anders erwartet, ich habe daran geglaubt, es hat nicht funktioniert. Alles kein problem zumindest nicht für mich, liegt auch vielleicht daran das ich es wie viele andere Investierte als eine Alternative Geldanlage und nicht die Geldanlage sehen, wo sie ihr meistes Geld investieren!
Dann bist du auch nicht mehr hier investierst und investierst hier im Thread nur noch in streitereien!
Im übrigen möchte ich noch erwähnen das dies hier ein Forum ist, und kein Mensch von anderen verlangen sollte hier nur mit Fakten und Fachwissen zu glänzen! Wenn du dich in derlei Dingen besonders gut auskennen solltest nutze sie, ich persönlich habe gar nicht die Zeit mir alle Einzelheiten eines 700 Seiten dicken Pors zu durch zu lesen...und es gab ja nicht nur einen Por...das geht anderen hier mit Sicherheit genauso.
Zu guter letzt!
Investiere lieber deine Zeit, um dein Tennispiel zu verbessern, oder mehr Zeit mit deinem Frauchen zu verbringen!
Ich glaube das wäre für dich Sinnvoller als unötig deinen Puls nach oben zu treiben.
Gruß an alle |