wie ich am Anfang also vor ein paar Wochen schrieb sehe ich es genauso wie John.
Wamunew liegt bereits als fertiges Konzept in der Schublade anders wär nämlich schlecht- nicht für uns die nix tun als warten sondern für alle Beteiligten. Deshalb ist es für mich persönlich auch nicht wichtig wie informiert ich bin und deshalb würde ich auch nicht sagen ich bin total blind oder naiv, weil ich die Details nicht kenne. Eins ist doch klar. Viele Informationen aus der Vergangenheit und Gegenwärtig sind Teilwahrheiten oder gar gezielte Fehlinformationen. Übrigens würde es wirklich bezahlte basher z.B. bei WO gegeben haben was ich persönlich nicht glaube, dann hätten die ja einen wirklich Guten Job gemacht, so wie Rosen auch. Die haben uns nämlich auf kleine Temperatur gekocht(Kurserwartung) und nun knien wir hier Heinrich der IV und bitten um ein gnädiges Schicksal.
Worauf ich persönlich vertraue, ist, dass dieses neue Geschäftsmodell egal ob es Dummheit in Tüten, Spoiler für Autos oder eben Reinsurance verkauft, eines so sicher liefert wie das Licht nach einschalten des Lichtschalters: PROFIT-GELD-ZASTER-BUCKS-MONETEN-MOOS-SCHOTTER-KIES-MUSIK und TANZ
Die sollen sich Zeit lassen und keine Fehler machen..das reicht.
Grüße |