muß man als leidgeprüfter Wamuist, -selbst unter Promillieinfluß-, feststellen, daß der Kurs der Common`s seit Mitte Febr. / Mitte Mai 2011 erneut heute wieder den historischen Tiefpunkt von € 0,026 -kurzfristig- erreicht / gestreift hat. Es sieht ganz so aus, als hätten eben doch diejenigen Skeptiker recht, welche, ebenso wie auch ich, schon immer von ganz gezielter Kursmanipulation sprachen. Sollte der Kurs bis zur Bekanntgabe der Startkurses der WMI und des Umtauschverhältnisses weiter fallen, ist der Grund in dem dann sich dadurch immer mehr verschlechternden Umtauschverhältnis, welches einzig und allein unseren Gegnern in die Hände spielt, -und sicher nicht rein zufällig entstanden ist-, zu suchen.
Falls der Kurs demnächst "in`s Minus rutscht" : - ))) , werden wir dann doch noch Geld nachschießen müssen, also Leute, schon mal etwas weiteres Geld bereit legen. : - )))
Leider gehöre ich hier nicht zu den Winmakern hier, sondern mein Common`s-Depot steht derzeit mit 63 % im Minus. Na, mal sehen was "hinten" `raus kommt ! Was b i s h e r hinten `rausgekommen ist, konnte maximal noch als Dünger minderer Qualität Verwendung finden.
Ergo: Beim nächsten Hot-Stock-Invest `dran denken: "Spontanität sollte immer gut überlegt sein."
Beste Grüße and good luck, SW. |