Wamu WKN 893906 News !

Seite 7528 von 7959
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
eröffnet am: 22.01.09 08:54 von: plusquamperf. Anzahl Beiträge: 198958
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21 von: union Leser gesamt: 28353144
davon Heute: 74249
bewertet mit 349 Sternen

Seite: 1 | ... | 7526 | 7527 |
| 7529 | 7530 | ... | 7959   

23.02.12 09:37
7

1691 Postings, 5555 Tage zion666@rstudent

Wenn das so ist wie du sagst - Die Kurse sind nicht manipuliert - NIX, NADA, N'EST PAS, NOT, NÖÖD - dann werde ich mal versuchen meine 300 P´s in 40er Blöcken zu verkaufen. Erster Block zu 12,- , zweiter zu 10,- , dritter zu 8,- usw. Vielleicht bekomme ich den Kurs ja dann auf unter 2,- und dann kaufe ich schön wieder ein und erteile noch schnell Releases. So kann ich meine Anteile vervielfachen.

Ne, Spaß  bei Seite. Ich denke der Kurs wird extra runtergezogen, damit auch noch der letzte davon überzeugt wird, das es nur eine Möglichkeit gibt seine Geld noch zu retten. Und das geht nur über die neue NewCo und den damit verbundenen Releases! Und nur darum geht es - die Releases!

Schönen Gruß
Zion  

23.02.12 09:53
2

4082 Postings, 5909 Tage Erlkoenig11könnte

ein Grund sein!?

Handel ist nicht mehr möglich bzw. verzerrt?!

wenige Stücke sind handelbar und somit gibt es heftige Kurseinbrüche, WEIL noch einige (die keine releases erteilt haben) raus wollen?! ABER keine Käufer mehr da sind.

WEIL eventuelle Käufer könnten auf ihren Stücken sitzenbleiben bzw. müßten notfalls noch tiefer verkaufen?!

EGAL die newco wird bestimmt super und da ist der Kurs jetzt völlig wurst!  

23.02.12 10:01

4082 Postings, 5909 Tage Erlkoenig112 Cent ?????

was ist denn an der Börse in Berlin los???

0,02  € -35,48%

die nehmen wohl schon etwas vorweg?

naja, der Handel ist "eingebrochen" bzw. findet nicht mehr statt, war eigentlich vorhersehbar!

würde jedem hier raten, die Nerven zu behalten, man kann eh nichts machen, wenn die Stücke gesperrt sind!

kommt wohl so, wie es einige schon vorhergesehen hatten: Kurse unter 2 Cent bis 7.03.?!
Den US-MM sei dank!

ABER wie gesagt, egal, die Kurse der newco zählen! WANN gibt es dazu Infos? Die Meinungen hier schwanken ja beachtlich!? Zwischen 2 Monaten und 2 Jahren etwa!?  

23.02.12 10:17
7

6721 Postings, 5721 Tage odin10de@Erlkoenig.. siehe Posting von Pyramid #188084

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120215000000000015.pdf (ab seite 20 / 59)

Eigentlich habe ich mir die Rechnung von P&E aus einem anderen Grund angesehen, habe dabei aber gesehen, daß diese Kanzlei unter anderem an den Trademark-Erneuerungen, Domain-Erneuerungen und Registrationsvorgängen bei der USPTO (United States Patent and Trademark Office) arbeitet bzw. vorbereitet.

Deshalb habe ich ein bißchen recherchiert, was sich alles hinter den Handelsmarken verbirgt. Ich find´s ganz interessant, da man einen kleinen Überblick davon bekommt, in welchen Bereichen die zukünftige Newco tätig werden könnte.

USPTO= amerikanisches Patentamt

GRUBSTAKE DESIGN

http://www.trademarkia.com/grubstake-78094721.html

"The GRUBSTAKE trademark is filed in the category of Computer & Software Services & Scientific Services.The description provided to the USPTO for GRUBSTAKE is Providing temporary use of on-line non-downloadable software for maintaining and accessing databases and account information used in connection with banking services and school banking programs and for conducting banking transactions."

GRUBSTAKE bietet eine Software an, die Zugriff auf Datenbanken und Accountinformationen bietet und für Bankdienste und Transaktionen verwendet wird.

SHORTY DESIGN

http://www.trademarkia.com/shorty-78975736.html

"The SHORTY trademark is filed in the category of Insurance & Financial Services.The description provided to the USPTO for SHORTY is On-line banking services, namely, providing an interactive web site containing services relating to banking services and school banking programs."

Die Beschreibung die der USPTO zur Verfügung steht ist, daß es sich um Online-Bank Dienste handelt, die über eine interaktive Website bereitgestellt wird.

COINHEAD

http://www.trademarkia.com/coinhead-78975737.html

"The COINHEAD trademark is filed in the category of Insurance & Financial Services.The description provided to the USPTO for COINHEAD is PROVIDING AN INTERACTIVE WEBSITE CONTAINING INFORMATION AND SERVICES RELATING TO BANKING AND SCHOOL BANKING PROGRAMS. "

Beschreibung ähnlich Shorty Design.

CAN! COMMITTED ACTIVE NEIGHBOURS

http://www.trademarkia.com/...ommitted-active-neighbors-78230175.html

"The CAN! (COMMITTED ACTIVE NEIGHBORS) trademark is filed in the category of Restaurant and Hotel Services.The description provided to the USPTO for CAN! (COMMITTED ACTIVE NEIGHBORS) is Charitable and philanthropic services, namely, providing food to the needy. "

Eine Trademark für soziale Dienste.

INVESTING OURSELVES BUILDING BETTER COMMUNITIES

http://www.trademarkia.com/...ilding-better-communities-78129049.html

"The INVESTING OURSELVES BUILDING BETTER COMMUNITIES trademark is filed in the category of Insurance & Financial Services.The description provided to the USPTO for INVESTING OURSELVES BUILDING BETTER COMMUNITIES is Banking services; banking services, namely, savings accounts; mortgage lending services; mortgage lending services for affordable housing; consumer and commercial lending services; providing educational scholarships; charitable fund raising; fundraising services and financial sponsorship for charitable grants and non-profit community events; charitable sponsorships of non-profit community events; charitable and philanthropic services concerning monetary donations; charitable and philanthropic services concerning monetary donations in support of child and teacher education and community needs; charitable and philanthropicservices concerning monetary donations to educational institutions and for educational purposes; organizing and conducting fundraising events to raise money for recognition of educators; fundraising events."

Trademark auf dem Bankensektor, welche für Hypothekenkreditgeschäfte, Hypothekenkreditgeschäfte für erschwingliches Wohnen, Sponsorships, Unterstützung gemeinnütziger Ereignisse usw. steht.

MY WAMU PERKS

http://www.trademarkia.com/my-wamu-perks-77475589.html

Abandonment Notice! On Monday, January 30, 2012, status on the MY WAMU PERKS trademark changed to ABANDONED - NO STATEMENT OF USE FILED. = REGISTRIERUNG ERLOSCHEN !

WAMU INCENT

http://www.trademarkia.com/wamu-incent-77547682.html

"The WAMU INCENT trademark is filed in the category of Computer & Software Services & Scientific Services, Advertising, Business & Retail Services. The description provided to the USPTO for WAMU INCENT is Providing online employee compensation information in the field of employee sales commissions and incentive compensation; providing a employee compensation information website in the field for employee sales commissions and incentive compensation; providing information in the field of employee compensation and monetary benefits."

und schließlich das

W-LOGO (W WAMU)

http://www.trademarkia.com/w-wamu-77529941.html

"The W WAMU trademark is filed in the category of Advertising, Business & Retail Services.The description provided to the USPTO for W WAMU is Arranging and conducting incentive rewards programs to promote the sale of banking services, mortgage and equity home lending services, credit cards and credit card services, insurance services, and financial and investment services and the sale of goods and services of others; promoting the sale of goods and services of others through the administration of membership discount cards. "  

23.02.12 10:21
1

10246 Postings, 5827 Tage Astragalaxiadr. wurst

ich bezweifel, ob du ueberhaupt die lösung der aufgabe....jetzt wo sie offenliegt....auch nur ansatzweise nachvollziehen kannst...

deine mathe-lehrerin hätte dir damals für diese (naive) antwort wohl ins ohr geflüstert...klassenziel leider nicht erreicht, wurst...

23.02.12 10:27
3

22261 Postings, 5466 Tage The_Hopeoch @Erli

was soll die Panik, ist doch kein Handel, Anzeige hin oder her :-)

Glückauf  

23.02.12 10:39

5050 Postings, 8294 Tage h1234Aufgepaßt

irgendeiner verliert immer die Nerven.  

23.02.12 10:45
15

6721 Postings, 5721 Tage odin10deWert den neuen Wamu ?????

http://messages.finance.yahoo.com/...tid=947698&mid=947748&to

Es sind mehrere Links zum Nachlesen.

Von den Debtors vorgeschlagene Confirmation Order ist eingegangen und damit kann der Kurs für uns noch besser werden.

Mal abwarten wie Walrath das bewertet ???

Odin  

23.02.12 11:17
3

6721 Postings, 5721 Tage odin10de@rstudent:

Zitat:

- Das einzige was zählt ist die Wertentwicklung der NewCo

--------------------------------------------------

Richtig, seit voriger Woche läuft das so.....

Odin

23.02.12 11:36
6

411 Postings, 4980 Tage Depot_OLI1@ rstudent

ich seh das ähnlich. die allgemeinen marktgesetze koennen hier keine anwendung mehr finden. eigentlich ist der kurs hier auch egal...evtl. haben einige, die die releases nicht erteilt haben ( koennen ja auch die sein, die nicht absichtlich nicht erteilt haben, aber bei denen die anzahl so gering ist, dass es sich aus momentaner situation auch nicht unbedingt lohnt ) dann damit gerechnet, dass hier noch der kurs wenigstens einmal kräftig steigt, bekommen langsam kalte fuesse, weil auch nirgends geschrieben steht, was mit den nicht erteilern wird, und haben ihre stueckzahl einfach verkauft...evtl. mit dem gedanken, später wenn die newco existiert, nochmal sich einzukaufen ( aber das weiß man nicht ).....
die warterei ist momentan , was mich hier eigentlich am meisten nervt. wir haben ja alle warten gelernt hier, und geduld...aber es ist wie im praktischen leben...
du stellst dich an eine einkaufskasse, die schlange ist lang..du sagst dir, ich hab ja zeit, ich hab geduld und alles ist ruhig...es geht nur langsam voran....du wartest evtl. ne halbe ewigkeit und genau der typ vor dir, findet das kleingeld nicht, oder die karte geht nicht...dann kommen einem die 2 minuten ewig lang vor...obwohl man schon 20 minuten angestanden hat....genauso ist es hier....
aber irgendwann hat auch derjenige bezahlt...und man ist an der reihe.....
gruß
oli  

23.02.12 11:53
2

411 Postings, 4980 Tage Depot_OLI1@ odin

hast du da noch irgendwas, worauf sich das stuetzt ? ich hab das yahoo board angeklickt, aber werde da nicht so richtig schlau draus, die unterhalten sich doch darüber inwieweit evtl. claims runtergerechnet werden sollen oder muessen, da damals der kurs bei 2,29 oder 1.97 war....hat meines erachtens mit dem wert der wamu nur indirekt zu tun, also die zahlen....( der kurs vor dem tag der insolvenz )...
was soll denn jetzt noch bei gericht beschlossen werden ? ich hab eher den eindruck walrath macht das jetzt wie immer....denied....
aber warten wir mal ab.
oli  

23.02.12 12:36
1

2605 Postings, 5818 Tage Rabbit59Odin - Korrekt

der Rest hier ist für die Tonne..man möchte wirklich weniger lesen...kapiert?  

23.02.12 12:40
10

1156 Postings, 5562 Tage 4Blattyahoo

da geht es um forderungen die mit den commons auf einer stufe stehen.
je nachdem wie sie umgerechnet werden wirkt sich das auf das umtauschverhältniss der alten commons aus.
die deptors schlagen soweit ich weiß die für commons halter beste umtauschrate vor.
schätze mal das wird so durchgehen und von walrath unterzeichnet werden.  

23.02.12 13:32

50 Postings, 5451 Tage Dr_med_Wurst@Astragalaxia

Wirklich nett!

Ne kleine Beleidigung gleich nach dem Morgenkaffee.

Das ich nicht lache. :-D  

23.02.12 13:43
4

876 Postings, 6154 Tage John66was der Kurs wirklich wert ist!

Ich denke wir werden nur ein paar Cent bekommen. Wenn ich mir einige Presseartikel anschaue erkenne ich eine einfache Logik in ihnen. Der Kurs der Aktien wird vielleicht auf 16 bis 18 $ hoch laufen und man spricht zum Volk von einer „Recovery“ . Alle die nicht investiert sind sehen die XX $ und nicht den Split. Nach 3 Monaten wird dieser vergessen sein und das war es dann. Übrig bleibt die Aussage
WAMU 20$  NEWCO 18$  = RECOVERY  .  So macht man das heute.
Ich bin gespannt auf das Tauschverhältnis und die kommenden Tricks, mit denen das Geld wieder verloren geht. An Kurse in den USA glaubt doch nur noch der Weihnachtsmann. Und wie im Augenblick immer betont wird die Behörden seinen sauber!!! Na ja, an dieser Stelle schaue ich mal auf den ehemaligen BP in Deutschland. Auch alles sauber wie immer!
Wenn man das mal anders auslegt und nicht als Vorteilsnahme, sondern als dauernden Einfluss ist man fast genauso weit wie die USA. Aber durch das Internet glauben einfach viele nicht mehr das was in den Zeitungen steht.
Stay long. John  

23.02.12 14:00
2

15454 Postings, 5381 Tage SchwarzwälderID_payback - 188186

Hi verehrter ID_payback,

genau das, was Sie mir vorwerfen und womit ich mich doch einmal beschäftigen sollte,
können Sie genauso in meinem Beitrag 188081, sinngemäß identisch im abschließend
von mir gezogenen Fazit nachlesen. Also beim nächsten Male bitte etwas gründlicher oder wiederholt lesen, bevor Sie mir unrichtige Dinge bzw. gewisse Unkenntnis unterstellen.
Kürzlich schrieb mir hier jemand, er wisse bei meinen langen Postings am Ende dessen nicht mehr, was am Anfang stand. Vielleicht trifft das ja auch auf "andere" hier zu ?
Wobei die meisten hier gar nicht so unterbelichtet sind, wie sie viel zu oft von anderen Mitdiskutanten bedauerlicherweise dargestellt werden. Mit so etwas und der daraus manchmal resultierenden, nicht immer nur leichten Überheblichkeit, sollte grundsätzlich
vielleicht doch etwas vorsichtiger umgegangen werden ! Meinen Sie nicht auch ?

Gruß und viel Glück weiterhin,
SW.  

23.02.12 14:21

5248 Postings, 5282 Tage neverenoughhui

23.02.12 14:22

5248 Postings, 5282 Tage neverenough??

ungewöhnlich?

23.02.12 14:23

2204 Postings, 5995 Tage spect...

die letzen werfen ihre Aktien weg ;-)  

23.02.12 14:29
1

876 Postings, 6154 Tage John66Prognosen welches Tauschverhältnis WAMU zu NEWCO

da hier alle Profis sind und rechnen können oder es im Gefühl haben , wäre es nett wenn mal jeder für sich schätzen würde und dies hier offen legt. Dabei lege ich keinen Wert auf Aussagen die eine Spanne von 1 bis 10000 angeben.
Mein Tip liegt bei
25 : 1
Stay long. John  

23.02.12 14:37
1

1514 Postings, 6500 Tage chris0155Naja..

ich würde eher ein Verhältnis von 40:1 vermuten. Aber keiner weiss das bis jetzt genau!

Fakt ist aber auch:  
Der jetzige Kurs der Wamu ist eher belanglos, wichtig ist dagegen der künftige Ausgabekurs der WMI-neu......

Und den kennt auch keiner!!  

23.02.12 15:08
1

1734 Postings, 5926 Tage alaadin75weiter weiter weiter..

also wenns nochmal stark runter geht leg ich Fett bei den wamuq´s nach!!!

23.02.12 15:15
10

973 Postings, 5720 Tage ID_paybackWer sich angesprochen fühlt...

...soll ruhig seinen Senf dazu geben.

...ursprünglich hatte ich "rapidus" #187980 geantwortet ...und daraufhin MUSSTEN einige ihre "fachmännische" Antwort geben.

Wäre "Depot_OLI1" Arzt, hätte ich keine Angst, mich von ihm behandeln zu lassen.
Auch "Schwarzwälder" möchte ich dabei nicht ausnehmen. Er hat zumindest aus meinem "Trivialen Problem" die damit verbundene "Komlexität" beschrieben, die aber im Zusammenhang mit der heute praktizierten theoretischen Informatik relativ leicht zu lösen ist.

Ich lasse mich gerne als arrogant bezeichnen, wenn ich alle anderen Wortmeldungen dazu als Stuss bezeichne, der durch die darin vermittelte intelektuelle Anstrengung zum Stuss hoch 2 mutiert.

PUNKT!

...interessanterweise sind die, die sich vermutlich tief in roten Zahlen befinden jene, die am heftigsten diskutieren. Wahrscheinlich auch durchaus zurecht, wenn man davon ausgehen kann, dass viele die Zusammenhänge verloren und deshalb Theorien zur Diskussion stellen, die diverse Verschwörungstheorien erblassen lassen.

Vor ca. 1 Monat habe ich in zwei Postings davor gewarnt, wie seitens der Nominees noch rasch abgecasht wird und dem Betrug Tür und Angel geöffnet werden. Naja, einige haben das vermutlich auch gelesen, aber niemand reagierte darauf.

...und manche bekamen von ihrer Bank die Mittteilung, dass für weitere Zukäufe ein Release automatisch gegeben würde. ...also darüber lachen selbst noch alle Hühner, die sich schon auf der Schlachtbank befinden.

...und dann fragt mich einer, wie ich denn bitte schön etwas behaupten könne und wo das stünde....
Vermutlich weiß er, dass er gemeint ist:
Page 39/767 pdf
http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111212000000000003.pdf

Der liebe BR musste allerdings am 25.1. 2012 zurückrudern:
Page 82/377 pdf
http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120125000000000021.pdf
(ohne Angabe eines &-Satzes!)

...in mancher Augen mag ich möglicherweise arraogant sein, aber zumindest bin ich auch informiert! ...und das vermisse ich bei so manchem Marktschreier hier!!!

LG ID_pb  

23.02.12 15:43
4

2648 Postings, 5636 Tage KOMA80hier was zum lesen

23.02.12 15:45
28

1622 Postings, 5712 Tage wamu wolleid_pb

hallo freunde und aktionäre der newco....

ich möcht hier noch einmal die lanze für id_PB brechen.

1 .id_PB war und ist aktiver teilnehmer am konkursgericht.( Objektions usw )

2. id_PB hat eine komplexe ahnung über das amerikanische rechtssysthem
   und über die perverse und kurzsichtige mentalität der amis.

3. id_PB ist bestens informiert und hat einigen hundert wamu-aktionären
   auch per BM informiert und weiter geholfen. seit 2009!!!!

4. id_PB hat oftmals recht und hat respekt vor aktionären,die ihren grips
   vor dem geistigen erguss einschalten.....er hasst aber auch ebenso die
   möchte -gern -wichtig -tuer und das schreibt er auch.

5. id_PB hat auch oftmals hier einen irrtum seinerseits hier im forum zugegeben.

6. id_PB hat mich oftmals mit seiner art inspiriert.

7. id_PB ist selbstlos.

ich finde alle sollten sich an die eigene nase fassen.
ich denke, dass id_pb mit seiner zeit auch andere schöne dinge
machen könnte.....

AAAAber er ist HIER und klärt uns auf .... einfach nur sooo!

id_PB macht das auf seine ganz persönliche art und weise
ich mag diese art und weise:

DANKE FÜR ALLES.... ID_PB!!!

glückauf aus bochum  

Seite: 1 | ... | 7526 | 7527 |
| 7529 | 7530 | ... | 7959   
   Antwort einfügen - nach oben