ich seh das ähnlich. die allgemeinen marktgesetze koennen hier keine anwendung mehr finden. eigentlich ist der kurs hier auch egal...evtl. haben einige, die die releases nicht erteilt haben ( koennen ja auch die sein, die nicht absichtlich nicht erteilt haben, aber bei denen die anzahl so gering ist, dass es sich aus momentaner situation auch nicht unbedingt lohnt ) dann damit gerechnet, dass hier noch der kurs wenigstens einmal kräftig steigt, bekommen langsam kalte fuesse, weil auch nirgends geschrieben steht, was mit den nicht erteilern wird, und haben ihre stueckzahl einfach verkauft...evtl. mit dem gedanken, später wenn die newco existiert, nochmal sich einzukaufen ( aber das weiß man nicht )..... die warterei ist momentan , was mich hier eigentlich am meisten nervt. wir haben ja alle warten gelernt hier, und geduld...aber es ist wie im praktischen leben... du stellst dich an eine einkaufskasse, die schlange ist lang..du sagst dir, ich hab ja zeit, ich hab geduld und alles ist ruhig...es geht nur langsam voran....du wartest evtl. ne halbe ewigkeit und genau der typ vor dir, findet das kleingeld nicht, oder die karte geht nicht...dann kommen einem die 2 minuten ewig lang vor...obwohl man schon 20 minuten angestanden hat....genauso ist es hier.... aber irgendwann hat auch derjenige bezahlt...und man ist an der reihe..... gruß oli |