vs. was zu verpassen....das ist die Frage. so wie hier aktuell alles ignoriert wird und schon auf die zukünftig besseren Quartale geschielt wird habe ich einige Zweifel dass das bei der Liquidität zwingend nochmal 4 stellig im Dax werden muss...auch wenn ich davon lange überzeugt war. Werte die ausgebombt und mit Risk sind aber einen verdreifacher geben können habe ich zur Sicherheit ins Depot genommen. Freitag Thyssen zu 4,07 (heute schon Glück, sind bei 4,70...aber nur 500 Stück) sowie K und S zu 5.02 Euro. Heute mor gen dann noch mit Tui zu 3,15 und Renault zu 17,67 Euro geholt. Auch wenn es tiefer geht, solange keine Isolvenz ist es wahrscheinlich, dass die auf Dauer deutlich steigen. Für BASF, Hugo Boss,Daimler und Aareal halte ich noch Pulver trocken.
Tipp wäre noch Pro7. Da bin ich schon dick drin und nun auch im Plus durch Nachkäufe. Hier ist die Aktionärsstrucktur nun doppelt bezüglich Übernahme interessant.
Gefühlt vergessen die Amis die von Powell erwähnten 20-3- % BIP Einbruch und hören nur das Wachstum im 3. Quartal. Ein neues ATH in 2021 würde mich nicht wundern... zumal die grossen Anker wie Apple den Ami oben halten und nur überschaubare Einbrüche haben. Microsoft und Amazon profitieren ja nur. Wenn die Amis wieder Restaurants öffnen, dann regeln sich auch die Arbeitslosigkeit und der Konsum. Die grosse Frage ist die 2. Welle...aber lasst es mal nen Impfstoff geben...dann winkt das ATH schneller als man denkt.
Schauen wir mal... |