und meiner Meinung nach verhalte ich mich richtig ;-) Ich vorverurteile nicht, jeder hat (mangels eines Gegenbeweises, dass es nicht so sei) eine zweite Chance verdient und ich werde auch nicht jedes Pusher- und Basherposting löschen. Es muss sich schon wiederholen, nur dann wäre eine Sperre gerechtfertigt!
Albino: Wenn ich mir so deine Beiträge in Erinnerung rufe, war das auch oft eine Wiederholung von Altbekanntem, selten ellenlang und immer die gleiche Leier a la "Bafin ist unnütz, Gotham ist scheiße, ARP und Divi reißen Kurs schon nach oben, Die 50 sehen wir bald wieder" ;-).
Diese Diskussionen über Beiträge und User ist zudem ebenfalls "Spam", da sachfremd. Daher ist Chaeka nun auch einmal ein Spammer gewesen ;-)
Anmerkungen über diesen Thread daher am besten und sehr gerne per BM an mich, dann bleibt das hier im Rahmen. Ich stimme übrigens Be eR zu, dass sich der andere Thread von selbst abschaffen wird. Alles Wichtige steht ohnehin auch immer hier. Und die News rund um Aurelius legen sich ohnehin und was bleibt sind dann selbst-recherchierte Beiträge zu den Fundamentals und die wird man dort nicht finden. Chaeka's Gedankengang hatte ich übrigens auch. Aber es ist nunmal wie es ist und es läuft ja auch ;-)
Ich muss mich oft zusammenreißen, nicht auf alles und jeden einzugehen. Klingt komisch, weil ich zu Aurelius wirklich viel schreibe, aber es könnte noch viel mehr sein.
Das war's auch schon. Danke für eure bisherigen und kommenden Beiträge und uns allen steigende Kurse. |