HOrder, deine Schlussfolgerung, dass der Wandlungspreis 50% des "Firmenwertes im Erfolgsfall" darstellt, halte ich für völlig falsch!
MagForce ist eine spekulative BioTech microcap Aktie. Man kann sich soviele Infos zusammentragen wie öffentlich erhältlich sind und trotzdem kann man mit der Einschätzung der Erfolgschancen sehr daneben liegen. Wenn vielleicht im Herbst schon das FDA Urteil verkündet wird, dann ist es entweder ein Ja oder ein Nein. Wer weiß hinterher, wie die Chancen vorher lagen?
Wieviel MagForce aber mindestens wert sein dürfte, bei Zulassung, das kann man sehr wohl zu mindest grob einschätzen!
Jeder hier, vor allem ein HOrderBeliefs, der einer der vernünftigeren Forum-Poster ist, sollte in der Lage sein, mit der gegebenen Info sich ein Bild davon machen zu können was die Prostatakrebs-Anwendung wert sein dürfte. Und dass du meinst der Wert wäre bei €5,40, was einem Market Cap für MagForce AG von gerade mal €175m entspräche, das zeigt mir, ich sollte mental deine zukünftigen Posts in Sachen MagForce mit Asterisk versehen... Meiner Meinung nach liegst du da einfach sehr daneben.
Ich habe in vergangenen Monaten ein paarmal gepostet, relativ lang mit Infos, was die Anzahl der Prostatakrebsfälle in den USA ist, wieviele daran sterben, wieso Ben Lipps und MagForce hier einen großen Unterschied machen könnten, bei FDA-Zulassung.
Jeder der sich klarmacht, wie sinnvoll und wünschenswert die MagForce Methode bei intermediärem Prostatakrebs ist, der kann sich schnell ausmalen, dass es einen zehntausendfachen jährlichen Einsatz geben könnte, sehr plausibel!
Der Wert von MagForce, bei Zulassung, wird sofort bei jenseits der (Ich habe meine Wertvermutung wieder gelöscht, weil es nicht in meinem Interesse ist, dass der Preis bei Zulassung blitzartig den 'richtigen' Preis erreicht. Ich habe im Falle einer FDA-Zulassung vor, die Position zu erhöhen. Ihr dürft also ruhig davon ausgehen, dass der Wert dann bei unter €200m steht! Hehehe. :) |