Ich kann mir nicht ganz vorstellen, wie man unter diesen Umständen im Gaza eine Umfrage durchführen kann. Wer macht denn das, das ist Hamasgebiet seit 16 Jahren.
Da gibt es kaum "Netzwerke", um Umfragen dort neutral durchzuführen.
Die Hamas sind in jeder Familie mit drin, jeder Hamaskämpfer hat Eltern, Geschwister, usw..., die wohl meist stolz sind auf ihre Kämpfer und alles wird ideologisch überwacht, bis in jede Familie hinein, da kann sich niemand entziehen in einem überwachten Freiluftgefängnis, das ist lebebensgefährlich. Das ist eine totale Diktatur dort drin, mit ständigem Foltern und Morden intern und niemand kann die Polizei rufen, die Gesetze macht die Hamas, aber muss sich nicht daran halten.
Ich stelle nochmals diese Rede, bei der UN, eines Palästinenser, unter Israelischer Flagge, hier ein, Sohn eines Hamasgründers, wuchs auf im Machtzentrum der Hamas. Der sagt es auch klar, da gäbe es keinen Zweifel, bei der Hamas geht alles um die Auslöschung Israels, das wurde der ganzen Bevölkerung im Gaza eingeschärft über Jahre, dafür lebt man, dafür stirbt man. Nix mit Zweistaatenlösung oder so, dafür wird man gefoltert. Die Hasmas ist eine bösartige Todes-Sekte, angeführt und gesteuert von Psychophaten. Davon erzählt Mosab Hassan Yousef auch in seiner Rede, der wurde als Kind gefoltert von den höchsten Hamasanführern, der kennt die sehr gut.
https://www.youtube.com/watch?v=pjOEJumoABg |