http://www.ariva.de/forum/...mer-am-Ball-436964?page=418#jump14094197 M1ch11987: E-mail an Investor Relations
06.09.12 20:33 #10472  Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit über 2 Jahren Aktionär der Gigaset AG mit ca. XXXXX Aktien, erworben zu einem Kurs von 3,60
Erstmal Gratulation zum TecDax rausschmiss, ein weiterer nenneswerter "Erfolg" in 2012: Aktienkurs um 60% runterprügeln lassen, Betriebsergebniss versenkt, schwammiger Ausblick mit Erfolgsplanung irgendwann in 3 Jahren. Mittlerweile sieht kein Analyst mehr hier Kursziele von mehr als 2, die Aktie ist die reinste Zockerbude da hier begünstigt durch schwammig gehaltene adhocs die Shortseller in Massen angezogen wurden. bereits auf der HV im Juni wurde dieses Thema durch einen Professor in seinem redebeitrag scharf kritisiert. Reaktionen - Fehlanzeige! Gigaset wurde dort als "Wachstumstitel" bezeichnet - für Shortseller?
Auf der HV 2012 wurde Gigaset durch seine Aktionäre ermächtigt eigene Aktien zurück zu kaufen. Wann wird hiervon endlich gebrauch gemacht? Die Gigaset AG verfügt defintiv über die Nötigen Barmittel. Dies würde endlich den hohen Freefloat an Aktien reduzieren und die Shortseller aus der Aktie jagen. Investoren wurden bisher trotz angeblicher Bemühungen und angeblicher Gesprächen nicht gewonnen. Hier sollte man dem Vorstand vielleicht mal nahelegen das einige Director Dealings einfach ein Beweis für Vertrauen in die eigene Arbeit ist.
Genauso fehlanzeige bei Zukäufen, diese werden seit 2010 versprochen. Ebenfalls Fehlanzeige. Auch die Gefahr von einer Übernahme zu irgendeinem Spotpreis pro Aktie steigt mit diesen dauernd weiter fallenden Kursen an. Die Gigaset AG hat die Pflicht gegegeüber ihren Aktionären diesem Kursverfall jetzt endlich entschieden gegenzusteuern. Denn es unser Geld was hier täglich verbrannt wird!! Mfg XXXXXXXX XXX -------------------------------------------------- Bei E-Mail Antwort wurde kein wort zum aktienrückkaufprogramm ist Richtig ??
Warum wills du diese Leute wieder Vetraun schenken ?? Du bekommst meine Stimmerechte nur wenn diese Leute raus fliegen.... Veraschen können wir uns Selber und ohne kosten alles anderes gehört zu KNAST ... PS : Ich werde selber auf die HV kommen und die Leute zeigen was das Geld von kleine Anleger wert ist ....... |