Ich kann es kaum erwarten, wenn ich ehrlich sein soll. Trump kann wirklich so einiges ausrichten. Meine Autowerte habe ich erstmal zur Sicherheit abgestoßen. Da werden sicherlich noch einige auf die Dividende warten und dann auch abbauen. Muss man auf jeden Fall genauso beobachten, nachdem Trump da schön raufgehauen hat mit seiner Steuer-Idee. Er wundert sich ernsthaft, wieso die Leute hier kein Chevrolet fahren und die deutschen Autos bevorzugen bzw. auch in Amerika so viele deutsche Autos fahren *Vom Stuhl fall*.
Wenn Trump jetzt ordentlich im Tech Sektor rumzickt, kann das AMD wirklich runterziehen. EGAL, wie gut die Aussichten sind. Dieser Mann kann den Markt auf den Kopf stellen, das steht fest. Wäre für AMD dann wirklich bitter und sehr unfair, aber da können wir auch nichts gegen machen.
Trump sollte man diese Woche auf jeden Fall auf dem Schirm haben. Die nächste Hürde werden dann die Q4 Zahlen. Durchaus möglich, dass wir jetzt die $10 unterschreiten und im Eurobereich auf die 9 zugehen, wenn wir Pech haben. Alles im "kann" Bereich ;)
Nach der längeren Durststrecke wäre ein solider Anstieg mal was schönes. |