AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Seite 241 von 3012
neuester Beitrag: 01.04.22 11:22
eröffnet am: 01.09.16 21:31 von: kewlworld Anzahl Beiträge: 75292
neuester Beitrag: 01.04.22 11:22 von: Gilbertus Leser gesamt: 11699731
davon Heute: 2269
bewertet mit 32 Sternen

Seite: 1 | ... | 239 | 240 |
| 242 | 243 | ... | 3012   

16.01.17 10:43
Sag ich ja ^^
Deswegen heute nüchtern, weil die Ammis nicht mitmachen werden.
Wird vermutlich nahezu nix passieren heute.

16.01.17 11:01

3017 Postings, 3148 Tage Kataklysmus30Wird wohl die ganzen Tage leicht zurück gehen

Was wirst du machen Rob ?

Was du drin hast drin lassen. Und weiter unten nochmal nachkaufen oder gehst du nochmal ganz raus und kaufst dann nach?  

Also das finde ich grade am interessantesten weil die Tage werden wohl langweilig :D.  

16.01.17 11:11

3219 Postings, 5229 Tage cloudxx@kata

sollte amd bis earnings auf 9 fallen und dann ein müder ausblick folgen , wäre das ein grund auf 7 zu korrigieren........

ich glaube hingegen an den Support bei 9,8/10,15     cloudxx  

16.01.17 11:37

3017 Postings, 3148 Tage Kataklysmus30Glaube auch langsam nicht das Q4 leicht sein wird

Das hätte man diese Woche auch gut in den Kurs mit einbringen können.
Eine Steigung wäre nicht gut gewesen da wären wir zuweit nach oben gerutscht. Und tief gefallen womit man sich Leute vergrault  hätte. So kann er Kurs sich abkaufen und bekommt dann mit Q4 ein Impuls nach oben der nicht gleich wieder zu hoch geht und ab CPU ist dann eh alles drin. Spannten wird es bei Q3-4 wenn man alles aufn Markt hat.  

16.01.17 11:46

3219 Postings, 5229 Tage cloudxxLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 16.01.17 12:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

16.01.17 11:47

3219 Postings, 5229 Tage cloudxxLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 16.01.17 12:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.

16.01.17 13:51

161 Postings, 3144 Tage WolfsheartLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 16.01.17 14:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

16.01.17 13:57

379 Postings, 3162 Tage Hutzi.

So langsam muss sich die Aktie fangen, sonst sehe ich 2 schwierige Wochen vor uns.
Jeden Tag rot nervt langsam.  

16.01.17 14:11

252 Postings, 3232 Tage simons700Glaube das Problem

ist der verschobene Termin der earnings!
Alle dachten die kommen am 17. Und wie vor jeden Earnings ging es davor natürlich bergab.
Jetzt kommen sie aber deutlich später und der Markt weiß nicht genau was er bis da hinn machen soll!  

16.01.17 14:21

3017 Postings, 3148 Tage Kataklysmus30Wir haben es schon 100 mal gesagt

Der Termin wäre Mist gewesen was hätten sie sagen sollen? Und was wäre passiert ein schönes hoch was nicht bis zur CPU hält ??? Der Fall wäre von noch weiter oben gewesen. Bis jetzt ist alles noch i.o vom Chart aus gesehen. Füße stillhalten kann nicht immer noch gehen  

16.01.17 14:23

3017 Postings, 3148 Tage Kataklysmus30Finde alle Termine recht gut

Da die CPU auch leicht später kommt dauert es zur GPU nicht mehr lange und danach kommt zum Schluss des Jahres auch noch die neue Xbox  

16.01.17 14:30

3409 Postings, 3751 Tage Roberto_GeissiniHutzi

Kannst du mal nicht so pessimistisch sein?
Wehe ich hätte das jetzt gesagt xD
Die Stimmung scheint ja nun doch zu kippen.
Hab ja gesagt da ist noch Luft nach unten.
Worauf soll der Kurs aktuell auch aufbauen?
Die Zahlen können schwach werden, die Produkte müssen nicht so gut wie erwartet abschneiden....und und und.

Wenn die Q Zahlen überzeugen, gehts aufwärts. Sonst weiter abwärts.
Spannend wird sicher erst ende Februar.  

16.01.17 14:42

3017 Postings, 3148 Tage Kataklysmus30Hab mir den Chart auch die ganze Zeit nicht

Abgesehen aber sollte man mal tun das passt noch. Ab 7 doller würd es echt schwierig. Ein neues hoch gibt eh erst ab Q4 oder CPU oder durch richtig gute news  

16.01.17 14:49
Leute ihr müsst euch aber auch mal zuhören.
$10, $9, $8, $7.
Und dann heißt es bei jeder Abstufung nach unten, da wird es dann langsam schwierig.  
Keine Kritik jetzt, aber srsly? xD
Never ever würde ich bis $7 mitgehen.
Da sind wir bald wieder am Anfang.
Das ist einfach die innere "Gier" und das nicht "loslassen" können, wenn es nicht mehr läuft.

Ist nicht böse gemeint, aber ich wurde vor ein dutzend Seiten vorher noch fertig gemacht,
als ich mit einstelligen Vergleichen ankam und jetzt reden wir nicht mehr nur über einstellig,
sondern wie niedrig "einstellig" gehen darf, bis es sehr schwierig wird.

Ich hoffe, dass keiner über sein Ziel hinausschießt und rechtzeitig den Feierabend erkennt.
Egal wie tolle Aussichten AMD theoretisch hat. Theorie != Praxis.

16.01.17 15:01

3017 Postings, 3148 Tage Kataklysmus30Berni hat mich drauf gebraucht nochmal

Zu schauen und er hatte recht oder ihr.

Ich dachte der abverkauf wäre schon zu lang und würde nicht passen zum chart tut er aber doch.
Würde es steigen würden wir die aufwärtstrendline überschreiten das geht garnicht ohne das AMD mal die Bombe platzen lässt.
8,50-9 doller müssen gehalten werden Rob danach wird es Gefählich und würde lange dauern nach oben zu kommen.
Klar kann ja jeder aussteigen soll er auch wenn es ihm zu heiß wird.
Aber Rob wenn du das hören möchten Entschuldigung das ich dir nicht geklaubt habe. :-D  

16.01.17 15:39

379 Postings, 3162 Tage Hutzi.

Keine neuen Infos.. nur weitere Spekulationen.
Mit 4,5 GHz bei 8 Kernen wäre das aber keineswegs ein schlechtes Ergebnis, sondern absolut in Ordnung. Das die 4 und 6 Kerner von AMD nicht mit den Kaby-Lake's mithalten können was den Takt angeht wissen wir schon seit Wochen. 95% der Anwender Übertakten jedoch nicht.

Dafür gibt's bei AMD voraussichtlich einen 6-Kerner zum Preis eines Intel-4-Kerners. IPC Leistung auf dem gleichen Niveau, nur eben leider weniger Takt als Intel (vermutlich sowohl out-of-the-box als auch nachdem Hand angelegt wurde).

Trotzdem definitiv eine Alternative zum Intel - besserer Preis bei 95% der Leistung. Die Marktanteile werden kommen ;-)  

16.01.17 15:40

6538 Postings, 5870 Tage Jack_USARoberto

Niemand wird gezwungen, die Aktie zu halten. Kannst gern verkaufen. Wenn andere mit Aktien nicht zocken, sondern mittelfristig investieren, ist das deren Sache und brauchen keine Flut von Belehrungen von dir.  

16.01.17 16:07
1

3017 Postings, 3148 Tage Kataklysmus30Weiter als der8auer habe ich nicht gelesen

Der hat Verträge mit Intel :-)  

16.01.17 16:17
Es geht nicht darum, was ich tue, sondern darum, dass ich mit meinen Vermutungen ins schwarze getroffen habe und vorher dafür noch platt gemacht wurde und sich das Gemüt hier nun so langsam in die Richtung bewegt, wo ich schon vor einiger Zeit war ;-)
Klar kann jeder kaufen/verkaufen wie er mag.
Dennoch würde ich nicht bis zum Anfang runterzocken. Das rate ich jedem, auch dir.
Was am Ende wer macht, ist selbstverfreilich jedem selbst überlassen.
Mir hat es auf jeden Fall geholfen und ich muss meinem Gewinn nicht hinterhertrauern.
Und das heißt nicht, dass ich genau wusste ,dass es sinkt. Ich empfand es nur nicht als unwahrscheinlich.

Was ja nach wie vor nicht heißt, dass es jetzt nicht noch mal drehen kann.
Ist aber reine Spekulation.
Vielleicht sehen wir ja morgen schon ein Comeback der Aktie, wer weiß, wer weiß!
Auf jeden Fall Augen offen halten und nicht zu hoch pokern.

16.01.17 16:19
Verkauft hatte ich oben bei 11€ schon.
Deswegen konnte ich ja jetzt noch mal günstig etwas reinlegen und bei Bedarf noch mal weiter unten nachlegen, bis es denn zum Release soweit ist.
So lange die Aktie nicht stabil ist, belasse ich es bei einer kleinen Einstiegssumme.  

16.01.17 16:23
http://www.pcgameshardware.de/...ws/Ryzen-Die-OC-Erwartungen-1218349/

Schon echt arm, dass PCGH sich jetzt auf die Aussagen von dem Typen stützt.

16.01.17 16:24

3017 Postings, 3148 Tage Kataklysmus30Hast schön gesagt rob

Du hast ins Schwarze getroffen erklären aus dem Chart konntest du es nicht weil dann hätte ich mir es echt nochmal angeschaut wie bei Berni.
Ist aber auch egal ich bin der Meinung das jeder der grade drin ist einen Gewinn macht sollte es sich alles schlecht verkaufen erreichen wir vielleicht nur 15-16 Euro. Ist auch ganz logisch wir haben bis jetzt Ende es Jahres soviel auf dem Markt das wir doch reichlich verkaufen sollten. CPUs Konsolen GPU usw die Quartalszahlen werden das schon richtig. Sicherlich wäre es dann aber ein schlechtes Jahr mit 15-16 Euro. Da gebe ich dir recht.  

16.01.17 16:28

6538 Postings, 5870 Tage Jack_USARoberto

Wenn mir jemand in einem Internetforum sagt, ich solle eine bestimmte Aktie verkaufen bzw. kaufen, landet das automatisch im Papierkorb. Börsenweisheit Nummer 1: traue niemanden, der dir zum Kauf bzw. Verkauf eines bestimmten Wertpapiers rät. M.E. wäre es klüger, wenn du dich mit solchen Ratschlägen zurückhalten würdest. Daher nochmal: tu, was du für dich für richtig hältst, aber verschon uns mit deinen Belehrungen.  

16.01.17 16:33
Nur weil ich es nicht mache, heißt es nicht, dass ich es nicht kann :D
Ich gebe aber zu, dass ich mich nicht nur auf Chartspekulationen verlasse, sondern mich deutlich mehr
auf die Marktsituation und den Ist-Zustand stütze und dann entsprechend reagiere.
Das macht halt jeder anders.
Niemand kann vorher genau sagen, was passiert auch ich natürlich nicht.
Man kann es nur vermuten und seinen Standpunkt erläutern, warum es so kommen könnte.

Und wie gesagt, bei den ganzen Produkten kann AMD durchaus ein richtiges Comeback erleben, keine Frage.
Nur ob es dann auch so eintrifft, ist eben auch nicht garantiert.
AMD kann wirklich sehr gut erzählen, nur geliefert wurde in der Vergangenheit zu selten.
Vega könnte evtl. auch nur auf GTX1080 Niveau oder dann auf GTX1080 Ti Niveau landen, sofern die TI doch noch kommt.
Ein wirklicher Tiefschlag ist das für Nvidia aus meiner Sicht auch nicht, wenn die Leute alle schon versorgt sind.
Da wäre ein kaufgrund ja nur "mehr Leistung".
Hier ist am Ende wieder die Praxis interessant und nicht nur "Doom" mit Vulkan,
wo AMD sowieso super abschneidet.
Bei Ryzen am Ende das gleiche.
Also wenn, dann glaube ich wird Ryzen erfolgreicher, als Vega werden.
Ob AMD aber wirklich die brutalen Gewinne macht, wie einige sich ausmalen, bleibt halt offen.

Potential für 15-16€ sehe ich auch, wenn es läuft.

Seite: 1 | ... | 239 | 240 |
| 242 | 243 | ... | 3012   
   Antwort einfügen - nach oben