Na ja, über die Gründe wirst Du nichts erfahren. Die waren ja lange genug investiert. Ob sie was haben läuten hören, oder einfach ein anderes Invest vorgezogen haben, wird niemand von uns herausbekommen. Ist natürlich blöd für alle "rosaroten", die ja immer auf dem Standpunkt stehen, dass die "Hedgies" keine Fehler machen...
Zu Deinem "Kumpel" ohjhonny nur Folgendes: 1. Wenn er einmal seine Brille aufsetzen würde, dann würde er erkennen, dass ich sinnvolle Beiträge im Nachbar-Thread auch mit einem "interessant", "informativ" usw. bewerte. Wenn allerdings Stuss geschrieben wird, kann ich ja nur ein "witzig" vergeben, da es die Bewertungsoption "traurig" zu meinem Leidwesen nicht gibt. Wenn jemand was über "Fondregeln" (wohlgemerkt für Hedge Funds, lol) faselt, wodurch die "Fonds" evtl. bei einem Kurs unter 2 $ verkaufen "müssen", auf der selben Seite im Beitrag von tm2004 aber schon expressis verbis steht, dass Locust zwischen $1.3 and $2.28 verkauft hat, dann stellt sich doch ernsthaft die Frage, wie man für so einen Blödsinn auf eine andere Bewertung kommen kann... ;-) 2. Der Vorwurf, dass ich drüben nicht schreiben würde, ist an sich schon absurd. Es wurde ja allgemein gewünscht, dass man dort im "Wohlfühl-Bereich" bleiben wollte (trotzdem hatte ich ja unlängst auf die Frage von odin geantwortet). Außerdem habe ich per se etwas gegen Sperrungen. Ist ja nicht das erste Mal, dass so etwas an Pjöngjang herangetragen wurde. Deshalb bleibe ich lieber hier. Ich lasse mir aber nicht vorschreiben, wen ich wo und wie bewerte. Und wenn Pjöngjang sich weiter instrumentalisieren lassen möchte, bitteschön, ist mir ehrlich gesagt wurscht. Was ohjhonny für einen Quark verzapft, fällt ja nicht nur mir auf... ;-) |