beste entwicklung bei mic seit 10 Jahren. :D bin gespannt wie es weitergeht und ob die roadshow das Interesse von finanzkräftigen investoren wecken kann. Es ist noch Unklar was unser gwschätzter empl wirklich noch für Karten hält und diese spielt. Ich würde mir ein bischen genaueres von der BC sparte wünschen.
denke 1,30.. 2,60.. 5,20 narürlich über einen u bestimmten zeittaum die HV wir zeigen und Empl will geld einsammel.. ich denke wir haben hier richtig potenzieal!
"Wir sind auf dem Weg zu 0,995" - die meisten wissen, dass die vorhersage von kursen absurd ist und kurs"ziele" eine einbildung sind
inzwischen waren "wir" wieder bei 0,81, das aber spricht für eine gesunde markttechnik denn diejenigen, die ihre gewinne zu früh "mitnehmen", kommen nur teuerer wieder rein und sind die käufer von morgen - sie sind am ende verlierer des spiels, denn börse belohnt kein zyklisches verhalten (rein bei steigenden, raus bei fallenden kursen)
der Roadshow könnten wir vllt die ein oder andere Nachricht bekommen. Ich bin schon sehr gespannt bis zur HV keine 4 Wochen. Es liegt was in der Luft. Wie soll die Mic heißen und was kommt da mit BC auf uns zu..