Wenn wir uns in Grimms Märchen befinden würden, hätte ich nichts dagegen.im Gegenteil ! Wahrscheinlich hat niemand mehr die Zeit, an Gold zu denken, so furchtbar ist alles. Ein Ende nicht abzusehen. Die Wörter Lösung und Alternativlosigkeit schlagen mir regelmäßig ein Loch in den Bauch. Daß der Dax prinzipiell schwächelt, wenn Draghi den Euro schwach haben möchte, ist wohl klar, wenn "Lösungen" dazukommen , knallt es. Wie kann man so dumm sein, die Beziehungen zu Russland aufs Spiel zu setzen, ob man Putin mag oder nicht.Aber unser Gold ist ja sicher, das der anderen ja auch. Prinzipiell ist es mir von meiner Frau untersagt, Angst zu haben. Also bleibe ich freundlich, was auch immer für ein Gesicht mir entgegenschlägt. Daß es wirtschaftliche Turbulenzen gibt , wenn aus einem Land massiv Geld abgezogen wird, dürfte wohl jedem klar sein. Auch D hat das ja schon erlebt, und es ist ihm auch nicht bekommen. Gold ist dann nicht das schlechteste. Entschuldigt bitte, meine Sätze sind vollkommen unnütz. |