ich werde morgen das wochenradix reinstellen, ich beurteile die lage, für max 10tg mögl steig aktienkurse, diese woche ist gold und die aktien konträr verlaufen, was ja vor 2 wochen nicht der fall war und da ich einen durchbruch bei gold erst wieder am 18/19 sehe, einen punch durch den MO, könnten sich bisdorthin die börsen erholen, da rede ich jetzt nur vom MO, was die anderen Pla betrifft, da haben wir eine geteilte tedenz, keine quadr auf die stbk pla, sext von NE und SO, komm. woche ein SO sext JU, zu beginn der woche und VM, das könnte stabilisieren bzw die richtung kurzfristig ändern, nur wir haben ein problem und das ist MA, der jetzt nacheiander JU,PL und SA passiert und da kann tägl alles sein, wir befinden uns in einem krieg um die macht im system, die expansionsbestrebungen sind eingeschränkt, dann versucht man es eben mit gewalt, ich hoffe das haben viele Menschen bereits erkannt, daher gibt es steigerungsmöglichkeiten, der virus ist wie ein antesten und zeigt uns unsere schwachstellen, politiker sind keine experten, aber wie gesagt, für den niedergang genügt es |