habe geschrieben im art 15279 dass wir heute ein hoch sehen werden und ev auch am 18/19, soweit ich weiß hat gold bei 1680/90 eine barriere zu überwinden, bitte korrigiere mich chartmässig, 1690 -daran könnte es bis 18/19 März knappern, es gibt mehrere szenariern, astrol gesehen kann ich mir keine szenerie aussuchen, ausserdem ist ein langs. und sicherer aufstieg ev eh besser ich kann euch ja nur von der pla seite her unterstützen unbd sagen was ich am ehesten denke und fühle wie es weiter geht, die astrolog wahrscheinlichste, aber wir benötigen imme eine affinität zu den konstl. heisst auslösende momente, denn ich habe schon aspekte gesehen, welche für steig, wesentlich besser wären als jetzt, doch manchmal genügt eine homöopathisch menge um kurse zu bewegen, heisst die affinität ist zwar hier, aber nicht unbedingt die sternenkonstell.für extrem steig goldkurse aber solange der MA bis ende März im stbk sich befindet und den SA nicht überwunden hat, spricht alles für angst und vorsicht, ich denke der tend hält an, ich denke wir könnten um den 18 herum eine neues hoch sehen, oder es fällt inzwisschen wieder zurück bis zur letzten widerstandslinie 1600/30, kommt wieder an die 1688 heran oder sogar drüber was auch astrolog möglich ist heisst für die aktien könnten 10-13 tg luft nach oben geben, zumindest eine boden bildung, leicht hoch seitwärts, das ist meine idealvorstellung,die aber nicht richtig ist, seidem ich weiss dass der MO die matrix ist, daher selber ein bild zu meinen ansagen machen |