hier finde ich dass die zusammenarbeit mit der astrologie dir bzw uns eine trendvorschau liefern kann analysieren wir das umfeld und gehen wir die möglichkeiten von finanz und geopol, seite durch, natürl. spielen naturkatastrophen und die umwelt ebenso eine rolle, meine astrolog.betrachtungsweise bzw die tedenzen in welche richtung es gehen kann, wir haben einen zeitrahmen von 15 Monate ab jetzt, Robbis und meine prognosen kennt ihr, im prinzip sitzen wir, wenn wir obige faktoren betrachten, zwischen zwei stühlen, man kann auch aus der vergangenheit in die zukunft schliessen, dazu kommt die unbekannte, ich sag mal das spiel der macht, denn einen natürl.crash gibt es nur in der natur, das klima kann man dabei ausschliessen, es sei denn, wir erleben einen vulkanausbruch, aber einen solchen kann man genauso steuern, mit unserer heutigen technik, wie man mit viren, oder mit einer pandemie umgeht... geopolitisch werden wir 2020 krasse verändeungen erleben, gerade zerfleischt man sich, das kann natütlich auch nur eine show sein, denn das ziel der veränderung ist immer die masse, bei solchen inszenierungen, das macht auch das ganze so schwer, neg Pla aspekte mit fallenden kursen gleichzusetzen, es sei denn die arbeiten ebenfalls mit diesen kräften, das könnte auch der grund sein warum man offiz. die astrologie als humbug bezeichnet... dennoch habe ich nur diese möglichkeit, denn auswirkungen haben die sterne auf jeden fall, wenn auch dabei in der finanz viel manipuliert... a) wir haben eine entscheidungswahl in den usa, das könnte die kurse oben halten und neue hochs gäbe es dann vor der wahl und da ist es besser für trump, wenn die kurse jetzt fallen und er im herbst als retter auftritt b) gewinnt trump, dann waren es die bänker die ihn ins amt schon 2016 gehievt haben und sich den crash für 2021 zurechtlegen könnten? c) wollen sie ihn weg haben, bzw hat er keine macht über die fed, dann könnte es schon 2020 crashen wobei die beste gelegenheit März/April 2020wäre und der coronavirus, ist das zuwenig hat man auch noch einen vulkan oder andere szenarien im depot, MA/PL ist explosiv bis radioaktiv, was ja auch auf verfall der atome, sprich auch kurse hindeutet.... d) das radix vom 31.05.21 zeigt mir, dass der crash dann schon vorbei sein müsste und ein neuaufbau im gange ist, aber friede bei leibe noch nicht eingetrten ist, denn MA/PL Opp ist noch elementarer als die Konj der beiden, heisst die gegenseitigen bedrohungen sind nicht aufgehoben, ich spreche da von nachwehen..... e) 2020 bedeutet in der Nummerologie der zweifache Wandel und die dadurch entstehende Unsicherheit, bezogen auf die materielle und körperl. sicherheit (Gesundheit), wandel heisst in dieser zahl soviel wie, federn lassen, entmaterialisierung, enteignung, kampf ums überleben, quersumme 4 da geht es auch um das kollektive zusammenleben, um ein zusammenbrechen und neuaufbau, und um viel emotionalität, denn der MO herrscht 20/21, die matrix wirkt wie ein knebel, was einem allg.erwachen gleichkommt, bzw spaltung der gesellschaft, soviel zu den zahlen... f) rein von den Pla her müsste das symm.dreieck nach unten verlassen werden, es kommen drei grundlegende konstellationen des neubeginns 2020 im jänner SA/PL seht was seidher geschehen ist, dann im April JU/PL da gab es in der vergangenheit schon 3x crash binnen 1 Jahres und am ende der läuterungs aspekt JU/SA im Dez.2020, JU/SA zeigt uns neue Grenzen auf bzw begrenzt das alte und diese veränderung seht ihr dann 2021 durch das SA zu UR Qudr im radix unten, was einer götterdämmerung gleich kommt, der Turm von Babel wackelt, ein gezeitenwechsel in dem UR der gewinner ist...und was neues sich durchsetzen wird.... g) so wie es zur zeit aussieht, kann das ganze auch nur der zurückdrängung Chinas dienen, man hat zwar dort investiert, aber scheinbar nichts mehr zureden, im gegenteil die chinesen steigen auf und der westen könnte zum lohndumping verteufelt werden, wobei das aber nicht heisst, dass da die Chinesen alleine fuhrwerken und so die ganze welt verglobalisierte probleme bekommt.... |
Angehängte Grafik:
b__rse.gif (verkleinert auf 58%)