Da hat Herr Eckhof ja wieder einmal Wort gehalten. Neben den Ergebnissen an sich, finde ich diesen hohen Grad an Zuverlässigkeit für ein Investmententscheid ebenso wichtig.
Wenn man die Kursentwicklung nach den neuen Ergebnissen an der ASX interpretieren will, könnte man zu der Einschätzung gelangen, dass wohl von einigen Anlegern wieder einmal deutlich mehr erwartet worden ist. Ich denke, das relativiert sich noch, wenn nämlich mal genauer hingeschaut wird, was da heute Nacht von Amani eigentlich reported worden ist.
Die Figur 1 (also die Übersichtskarte von Kebigada mit den einzelnen Bohrungen) zeigt, dass die jetzt berichteten Ergebnisse vorwiegend in den Randbereichen und nicht in der Kernzone von Kebigada gewonnen wurden. In diesem Lichte sind die neuen Analysen alles andere als durchschnittlich zu bewerten. Zeigen sie doch, dass auch in den Randgebieten die AU-Konzentrationen bei zunehmender Tiefe ebenso stark ansteigen, wie in der Kernzone. Bei GRRC 222, GRRC 227 und GRRC 228 sogar um 100 %!
Überlesen wird auf den ersten Blick vermutlich auch, das mit der Diamantkernbohrung GRDD 89,2 g/t über einen Meter nachgewiesen wurden.
Insgesamt also, kein Grund, um mit diesen Ergebnissen zu hadern.
Ich denke, die Infill drills in der Kernzone dürften bereits abgeschlossen sein und Amani schaut sich noch mal in der Peripherie um, ob es Hinweise auf Verästelungen der bereits erkannten Kernzone gibt. |