Der Kurs lügt, nie
Sommer 2016 > sichtbares Gold auf Douze Match
> Kurs steigt binnen Tagen auf 7,5 AUc 2016/2017 -> immer mehr kristallisiert sich raus, dass DM nicht hält was es verspricht -> Kurs bricht wieder ein bis auf 2.5 AUc Weiß nicht mehr, ob Val oder CD gepostet hat, dass K.E. den Kursrückgang übertrieben findet, aber mit den schlechten Ergebnissen von DM erklärt.
zu den Leerbohrungen
Bei Kebigada, müsste lügen, aber vermutlich von ca. 300 Bohrungen eine Handvoll ins Leere. Bei DM; fast jeder 2 Bohrung ins nichts, bei fast genau so viel Löchern. Für mich schon ein gravierenden Unterschied. CD kennt die genauen Zahlen
Zu den 150 Meter Abstand
Natürlich kann man dazwischen eine Ressource finden. Man kann aber auch keine finden. Fakt ist, dass schon 200 Löcher gebohrt wurden und noch nicht mal annähernd eine Ressource, außer die klein schon bekannte im Zentrum gefunden wurde. Fakt ist auch, dass nach den schlechten Ergebnissen von DM der Fokus auf Tendao verschoben wurde. Wenn also jetzt der Fokus wieder zurück du DM wandert, warum? Die DD zu Tendao wurde im März beauftragt. Dauert ganz schön lange
so ne DD zu Tendao. Ein Satz/Status zu Tendao, vielleicht nicht unbedingt im heuten Bericht zu Kebigada, da gebe ich Val recht, aber auf jeden Fall im Quartalsbericht und vieles wäre klarer. Korrigiert mich wenn irgendwas falsch ist. Die Zahlen sind nicht geprüft und sicher absolut nicht 100% richtig. Das Verhältnis aber auf jeden Fall! Zur Kursmanipulation
sehe ich auch so
diejenigen, die Amani übernehmen wollen, werden schon schauen, dass der Kurs im Keller bleibt. Also lügt der Kurs, wieder nicht ;) Aber natürlich dürft ihr eine andere Meinung haben
:) |