Zu den 51%+1 Mit den geschenkten 30 Mio. Shares haben sie schon mal knapp 19% mit den weiteren geschenkten 200 Mio. Shares hätten sie dann schon 28% Für die Anteile von Shah und K.E. werden sie sicher was bezahlen müssen; bei 5 AUc werden die wahrscheinlich nicht nein sagen. Die großen werden da schon schlechter wegkommen; mehr wie den aktuellen Kurs, wird man denen nicht bieten. Einige werden da evtl. abspringen; haben ja keine Lust mehr, sonst hätten sie LW gar nicht reingelassen.
Dazu kommen noch die 100-200 Mio. Shares die die letzten Wochen eingesammelt wurden. Alleszusammen über 50%; haben sie die 51%, dann wirds ein Kinderspiel, die anderen 49% einzuheimsen.
Die fragwürdigen Optionen für 7 AUc werden da vermutlich gar nicht gebraucht. Jetzt werden wieder viele Fragen, warum geschenkt?
Wenn LW mal den gesamten Pott hält, dann gehört Ihnen auch der Barbestand. Also die 15 + 10 Mio. AUD, mit denen sich LW eingekauft haben, wandern zurück zu LW. Gar nicht so dumm; ein chinesischer Investmentbanker. Was spricht gegen dieses Szenario? Das habe ich schon vor ein paar Wochen aufgezeigt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich damals schon richtig lag.
Ist auch kein bashing
habe selber noch ein paar wenige Aktien. Wer glaubt ich möchte hier den Kurs runterreden, der soll sein Hirn einschalten. Warum? Um billig nachzukaufen? Blödsinn, bei diesem Szenario geht der Kurs nur noch in eine Richtung! Also billig einkaufen um noch schlechter zu verkaufen. Nicht logisch, oder?
Egal, muss ja nicht recht haben; weiter positiv denken und weiter dran bleiben
jedem das seine.
|