sind sicherlich anhörbar bzw. lesbar. Allerdings scheint es mir jetzt hierhin überzuschwappen, dass lediglich "Angst frisst Hirn" messbar sein könnte. Ich habe ein anderes Board verlassen (Amani Thread), weil mir die Art und Weise des Umgangs miteinander nicht gefiel und ich hoffe, dass dies hier nicht einreißt. Valdeloro, ConDino, Micheloo, Fire und viele andere vertreten ihre Meinung mit nachvollziehbaren Gründen, geben auch zu, wenn sie sich einmal irren. Allerdings immer höflich und ohne persönlichen Angriff - auch wenn Kritik geschrieben wird. Meine päpstliche Bitte: Erhaltet diesen wunderbaren Thread, lasst euch nicht provozieren. Bewahrt Ruhe und filtert ggf. die Fakten, trefft eure eigene Entscheidung, wem ihr vertrauen möchtet.
Wenige User hier beschreiben ihre Ideen mit einer derart felsenfesten Überzeugung, dass ihr kurzfristig keinen Zweifel daran habt, dass sie ihre Pläne (z.B. Verkauf) bereits am nächsten Tag umgesetzt haben werden. Meist ist es aber dann so, dass sie am anderen Tag ganz andere Einfälle haben, dass sie kurzfristig umdisponieren oder dass sie von ihren eigenen Ideen vom Vortag plötzlich nichts mehr wissen wollen oder gar abstreiten, jemals von diesen Ideen gesprochen zu haben.
Fazit: Sie ziehen möglichst andere herunter, um sich selbst zu erhöhen.
:) Frau Papst |