keine Konkurrenz für HS Seite erstellen. Habe aber kein Problem damit das eine oder andere geordnet von anderen zusammen zu tragen. Es wäre effizienter (und würde mehr unter einen Hut bringen), wenn einige hier gemeinsam an einer Seite schreiben könnten, nach Vorbild eines "Wikis". Ich stelle mir das wie folgt vor: - Einige (nicht ich, Du oder HS alleine) haben die Zugangsdaten bzw. Schreiberechtigung auf der Seite. - Wer brauchbare Beiträge hat stellt sie hier bei ARIVA rein. Einer der Moderatoren greift es auf und vermerkt, dass er es in das Wiki übernommen hat. Alternativ kann der Moderator auch direkt angeschrieben werden oder man bekommt selbst die Moderatorenrechte für das Wiki - Das Wiki wird unterteilt in die relevaten Themengebiete, wie bspw. Themenvorschlage für die HV - was bereits definitiv ist, Pro und Kontras ... etc - Hauptsache übersichtlich, aktuell und ... - etwas unabhängig von einzelnen Personen (aus vielerlei Gründen).
Mir ist gerade kein Seite im Kopf, die diesbzgl. das bietet. Meine HTML-Kenntnisse sind leider nur rudimentär. Vielleicht hat jemand eine gute Idee? Die Seite von HS ist ein guter Ansatz (>>> ausdrückliches Lob). Vielleicht könnte man diese in Unterabschnitte unterteilen und teilweise die Zugangsdaten freigeben. Meine bescheidenen Kenntnisse reichen dafür aus, am Sonntag (Mist ausgebucht) ... im Laufe der nächsten Tage eine simple Seite zu erstellen in welche einige Word-Dokumente eingebettet sind, die nach belieben abgeändert werden können. Die Zugangsdaten für die Seite könnte ich auf Anfrage verteilen.
Ich bin mir aber sicher, dass es solche Wiki-Pages gibt, an denen gemeinsam gearbeitet werden kann. Werde heute Abend danach recherchieren. Hier ist viel Wissen, das wir dort zusammen tragen können. Fakten, Vermutung, Forderungen, Unterstellungen ... für jeden wäre etwas dabei. Man kann es auch besser gliedern, als einen solchen Thread.
HS987, wie stehst Du dazu? Würde Dich entlasten. Wir könnten deine Seite ggfs. anpassen oder mit deinen Informationen umziehen.
Wir haben hier genug Personen, die für eine bestimmte Haltung stehen und bestimmte Schwerpunkte in ihren Äußerungen stehen. Ohne jemanden zu Nahe zu gehen, aber ich bin sicher Goba und Holland würden einen Abschnitt sicherlich anders gestalten, als Balda2015 ... und Katjuscha, Hzenger, Buffet bringen andere Ansätze.
Bevor jemand wie "ich", HS oder Maitag deren Argumente umformuliert oder abschreibt, findet sich aus den jeweiligen Strömungen auch sicherlich ein Moderator. Und falls nicht schreibe bspw. ich nachvollziehbare Argumente gerne nieder.
Um es auf den Punkt zu bringen: 1) Kennt jemand eine Wiki-Page, die problemlos gestaltet werden kann? Ansonsten suche ich eine. 2) HS987 würdest Du die Seite mitgestalten oder deine Seite entsprechend anpassen? 3) Petrus, deine bisherigen Zahlen (Anzahl Personen, Anteile Stückzahlen etc) wären hier auch gut aufgehoben. 4) Gibt es jetzt schon Leute, welche ein Wiki mitgestalten würden? Es geht dort um Aussagen mit Bestand (bis auf die Ecke Mutmaßungen), nicht um Diskussionen. |