je mehr ich mich mit der Aktie beschäftigt habe, desto mehr bin ich von dem Potential überzeugt. Es gibt "noch" einige brauchbare Aktien, welche die Rückschläge der letzten Wochen nicht so gut verkraftet haben. Guter Zeitpunkt zu wechseln. Ich für meinen Teil habe - wie beschrieben - nachgekauft, weil die Substanz mehr als offensichtlich ist. Da ich immer noch deutlich im Minus bin, kann ich gar nicht anders als die aktuellen Kurse als Kaufkurse festzustellen. Ist aber auch kein Ding. Hauptsache guter Umsatz mit der richtigen Richtung. An Nebenwerten sieht man sehr gut, wie weniger starke Hände (weil wenig Informiert, Zocker, Lemminge etc.) einen Wert zum Spielball zwischen Gier und Panik werden lassen (hier paßt auch KC und Follower). Balda ist nicht klein, aber bedingt manipulierbar. Wenn die Vernunft aber einkehrt und genug "starke" Hände auf dem Spielplan auftauchen, normalisiert es sich doch immer wieder (wohin der faire Wert auch immer gehört). Bei Balda sollte es aber klar sein, das alles zwischen 3,30-4 Euro Normalität "wäre" ... und aktuell krasse Unterbwertung aufgrund von "Intransparanez" herrscht. Aber genau an Letzterem sind wir ja dran ;-) |