DHANOA MINER.NEW ist Produzent !!

Seite 23 von 48
neuester Beitrag: 08.03.12 19:18
eröffnet am: 24.01.07 17:52 von: SchwarzerHe. Anzahl Beiträge: 1197
neuester Beitrag: 08.03.12 19:18 von: Börsenknech. Leser gesamt: 188366
davon Heute: 82
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 48   

02.08.07 16:22

4005 Postings, 7620 Tage bikerjohnNa das macht Spaß

Wenn man alle Stunde mal auf den Bildschirm schaut und sieht Dhanoa steigen. Gibt es etwa Gerüchte von denen ich noch nichts weiss - oder geht das jetzt permanent so (was mir lieber wäre)?  

04.08.07 15:38
3

214 Postings, 7484 Tage oldaSmallcap Trading.de-ueber Dhanoa

Weitere Informationen habe ich auch vonseiten Dhanoa Minerals, Mr Lee. Balak, erfahren. Hier schlägt man nun zwei Fliegen mit einer Klappe. Es wird kein separates Filing zur Übernahme der drei Goldminen aus Ecuador geben. Vielmehr wird die Übernahme im bald publizierten Quartalsbericht (April-Juni 2007) niedergeschrieben sein und dann natürlich offiziell im August bei der SEC hinterlegt. Wie ich erfahren habe, ist der Quartalsbericht bereits halb fertig und wird noch in diesem Monat hinterlegt. Hier ist dann auch die Übernahme der drei Goldminen mit allen Kausalitäten niedergeschrieben. Bei Dhanoa Minerals wird sich in den kommenden Monaten einiges tun, halten Sie unbedingt an Ihrer Position fest, denn am Ende des Jahres wird abgerechnet! Im Übrigen rechne ich besonders für diesen Monat mit einigen positiven Überraschungen!
 

07.08.07 16:24

77 Postings, 6216 Tage kleiner HakenWie man Dhanoa zu Hause sieht:

http://www.pennystocksblog.net/2007_06_01_archive.html  schreibt:

OTCBB Penny Stocks Laugh of the Day

One promoter writes regarding Dhanoa Minerals Ltd. that it's bouncing nice here from low of $0.73. If we reach $0.90 at close next week will be real nice. (That's his language, not ours)

Our Formal Response

Watching this stock bounce is like playing handball with a tomato.

 

07.08.07 18:18

335 Postings, 6670 Tage hansderschatzsuche.Dann lassen wir uns mal überraschen.

Dann lassen wir uns mal überraschen.
Habe mir in letzten Wochen mehr erwartet.
Das die Übernahme der 3 Minen erst im Quartalsbericht veröffentlicht
werden sollen, läßt auf sehr gute oder sehr schlechte Überraschungen
schließen.
 

07.08.07 22:34
5

77 Postings, 6216 Tage kleiner HakenBezahlte Promotoren

hier mal ein kurzer Überblick, wen Dhanoa so alles bezahlt, um positiv zu berichten (promoten):

Equities Magazine has received $14,000 to promote Dhanoa Minerals Ltd..

OTC Reporter has received 50,000 free trading shares to promote DHNA.OB

Knobias has received up to $1800 per month to promote DHNA.OB, NMGC, NRMX, SOLM.OB, TAOL.OB

The Bull Report has been contracted $25,000 to promote DHNA.OB.

WallStreet Grapevine has received $50,000 to promote DHNA.OB

StockEgg received $10,000 to promote DHNA.OB

Inside Wallstreet received $5,000 to promote DHNA.OB

Schade, dass diese Liste für Deutschland von mir nicht gefunden wurde. Das wäre ja mal richtig interessant!!
 

08.08.07 07:38

335 Postings, 6670 Tage hansderschatzsuche.Ganz normal!

Auch ein Börsenunternehmen muss sich darstellen.
Das spricht eigentlich für die Aktie!
Und das L.B. selbst mit seinem Geld eingestiegen ist sagt
schon einiges aus oder würdet Ihr wenn Ihr einen lahmen Gaul
habt auf Ihn so hoch setzen?  

08.08.07 11:49

4005 Postings, 7620 Tage bikerjohnWo steht eigentlich

wieviel die Leute kriegen, die eine Akie permanent schlecht reden ?  

08.08.07 12:00
1

77 Postings, 6216 Tage kleiner HakenDarstellung von Börsenunternehmen

Ist ja nicht ganz falsch, dass eine AG sich auch darstellen kann, für mich jedoch ist es verdächtig, das ein kleiner Wert, wie Lee Balak's Dhanoa, so intensiv pushen lässt.

Und dabei ist in Deutschland ein noch weitaus größeres Handelsvolumen zu verzeichnen. Grund sind ja wohl mehr oder weniger 2 kostenlose Börsenbriefe; und wenn sie kostenlos sind....ja woher bekommen Sie denn dann das Geld??????

Und im Übrigen wären die besten Promotions für Dhanoa, das angekündigte und verschobene und nochmals verschobene SEC-filing.  Nur in diesen Filings aufgeführten Fakten kann man vorbehaltlos glauben.

Oder der angeblich geplante Wechsel von der Zockerbörse OTCBB in das seriöse TSX-Listing, das mit fadenscheinigen Begründungen angeblich wieder fallen gelassen wurde.

Und das ist jetzt nicht schlecht geredet, sondern die Faktenlage dargestellt.

Ich sehe daher in der aktuellen Situation bei Dhanoa überhaupt keinen belegbaren Grund, um in die Fraktion der Gesundbeter zu wechseln!  

08.08.07 12:08
1

77 Postings, 6216 Tage kleiner HakenCEO Balak vertrauenswürdig?

Lee A. Balak-history:  

Balak acted as a director of the following companies listed on the Exchange during the following periods (respectively the "Material Times"):
        i)§ H.Q. Mineral Ltd. ("H.Q.I") January 14, 1987 to May 6, 1988;
       ii)§ Vanwin Resources Corporation ("Vanwin") February 9, 1983 to August 8, 1988;
      iii)§ Newgate Resources Ltd. ("Newgate") December 30, 1988 to present;
       iv)§ Oil City Lubricants Limited ("Oil City") August 18, 1989 to April 27, 1990; and
        v)§ West Pride Industries Corp. ("West Pride") November 27, 1988 to March 26, 1990;
m)
Balak was or is an insider of each H.Q., Vanwin, Newgate, West Pride and Oil City within the meaning of the Act during the respective Material Times;  
n)
Balak failed to file insider reports in respect of 33 trades totalling 114,000 shares of H.Q. during March and April 1988, contrary to section 70 of the Act;  
o)
Balak failed to file insider reports in respect of 12 trades totalling 62,500 shares of Vanwin during March and April, 1988, contrary to section 70 of the Act;  
p)
Balak failed to file insider reports in respect of 56 trades totalling 339,500 shares of Newgate during February, March, June, July and August 1989, contrary to section 70 of the Act;  
q)
Balak failed to file insider reports in respect of 42 trades totalling 183,500 shares of West Pride during March, April, May, August and September 1989, contrary to section 70 of the Act;  
r)
Balak failed to file insider reports in respect of 7 trades totalling 20,000 shares of Oil City during August and September 1989, contrary to section 70 of the Act.

Result/Penalty: Balak is prohibited from becoming or acting as a director or officer of any reporting issuer for a period of three (3) years from the date of these Orders.

Übersetzung:  Balak ist es für 3 Jahre verboten, als Direktor einer AG zu agieren oder einer zu werden. (Dies war allerdings schon vor >15 J. - seitdem hat er eine bewegte Historie - einfach mal googeln!)  

08.08.07 12:11
1

4005 Postings, 7620 Tage bikerjohnVerdächtig ?

wieso denn verdächtig, es sind immer kleine Werte die gepusht werden. Und die Zeit des pushens ist ja wohl vorbei, momentan sind wir in einer klassischen Seitwärtsbewegung und jeder wartet auf den Ausbruch - die Optimisten (oder von mir aus auch: die Spekulanten) sehen schon den ausbruch nach oben und wollen deshalb drin bleiben um früh genug dabei zu sein, die Pessimisten (oder auch die Basher) warnen vor dem Ausbruch nach unten.
Es ist also nichts weiter als eine Spekulation auf die Zukunft - das klassische Börsenspiel - und je nachdem, welche Seite gerade stärker ist (Optimisten oder Pessimisten) schlägt der Kurs aus.  

08.08.07 13:10
1

77 Postings, 6216 Tage kleiner Haken@bikerjohn

Genau genommen gebe ich Dir  völlig Recht!

Mich stört nur, dass in diversen Online-threads eine immer noch wahnsinnig aktive Pushergemeinschaft tätig ist, deren Sinn und Trachten m.E. darin besteht, durch hineinlocken von nicht sehr gut informierten Investoren den Kurs zu halten, bzw. möglicherweise noch zu steigern, um selber mit besseren Zahlen herauszukommen aus dem Wert.
Dazu kommt, dass viele Indizien dafür sprechen, dass in manchen threads (W-O) sogar Moderatoren einseitig Partei ergreifen und beim Löschen von Beiträgen der Contra-Dhanoa-Fraktion schnell bei der Hand sind.
Genauso sprechen Indizien dafür, dass es u.U. nur wenige, bezahlte Pusher sind, die, jeder unter mehreren Nicknames, teilweise richtig primitiv-dumm ihrer Agitation freien Lauf lassen.

Da tut so eine neutrale, fundierte Aussage von Dir richtig gut.

Nur, ich bin fest davon überzeugt, dass Dhanoa eine Seifenblase mit hoher Totalverlust-Gefahr darstellt und werde nicht müde, dies auch zu posten - allein schon, um so manchen Menschen davor zu bewahren, ihr Geld in die Taschen von Frontrunnern fließen zu lassen.

Bis auf die in diesem Posting geäußerten Indizien, halte ich mich allerdings so konsequent wie möglich an Fakten!  

08.08.07 13:11

593 Postings, 6236 Tage blueblack@bikerjohn - treffender kann man es nicht sagen

08.08.07 14:13

1115 Postings, 6682 Tage scioutnescio@kleiner Haken

Du hast vollkommen recht mit Deinen Postings. Lass Dich durch Gesundbeter nicht verunsichern. Hier kommt vieles zusammen: Zweifelhaftes Management, kein Cash (oder nur sehr wenig), keine NI43-101 Resourcen, keine Machbarkeitsstudie.

Die einzige Hoffnung, die da bleibt, ist, dass tatsächlich gefördert wird und ein bisschen Geld in die Kassen spült.

Ich habe mein Dhanoa Engagement in Gedanken abgeschrieben und verbuche es auf der Habenseite unter dem Kapitel: Lehrgeld gezahlt!    

08.08.07 14:54

77 Postings, 6216 Tage kleiner Haken@scoutnescio

Danke, das war Balsam auf meiner geschundenen Seele.
Manchmal kommt man sich schon reichlich allein vor , wenn man versucht sich argumentativ gegen die (zahlenmäßige) Übermacht der Pro-Nicks mit ihren tw. dummdreisten postings zu stemmen.

Dass Du bei Dhanoa mit hoher Wahrscheinlichkeit in die Sch... gegriffen hast, tut mir leid für Dich. Frage: wie bist Du überhaupt auf den Wert aufmerksam geworden?  Etwa SCT oder BV?

Genau aus dem Grund, weil es mir auch schon einmal mit einem ähnlichen Wert so erging, engagiere ich mich nun so intensiv, wie es meine Zeit zulässt.
Obwohl - meine Frau fragt mich schon, was ich denn immer so viel am PC eintippe.


 
Angehängte Grafik:
heiligenschein-smiley.jpg
heiligenschein-smiley.jpg

08.08.07 14:56

156 Postings, 6649 Tage QuiksilverLasst uns erstmal das SEC-Filing abwarten!

Dhanoa ist gegenwärtig kein Börsenmantel der nur zum abzocken dient!! Die Übernahme wurde ja eigentlich schon getätigt und beschrieben. Was uns fehlt ist das letzte Puzzle und ein paar nette Zahlen. In der gegenwärtigen Marktsituation sollte man auch die stabilität des Wertes sehen ... der Boden ist gefunden.
Aber was wäre wenn morgen das Filling kommt. Würde jemand hier Geld reinstecken, wenn der Dow down geht?? Also mir wäre ein späterer Zeitpunkt lieber, damit das Umfeld auch richtig reagieren kann.
Freue mich aber über den netten Ton der heute hier herrscht!! UND das trotz der unterschiedlichen Meinungen.

Gruß  

08.08.07 16:02

77 Postings, 6216 Tage kleiner HakenQuicksilver und knitzebrei

Hi Hg,

stehst Du eigentlich noch zu Deinem posting #440. Wie fühlt man sich, wenn man CEO-Versprechen, vorgesprochen vom Boris, nachplappert und sich hinterher alles als Lüge, die mit windelweichen Ausreden kaschiert werden sollen, herausstellt.
Schon mal überlegt, wieviel Investoren genau aus Deinem Posting den Mut genommen haben, auch mal in einen Zockerwert zu investieren, wenn's ja schon praktisch feststeht, dass Kurse von 10 - 15 € nur noch eine Frage der Zeit sind?

Zu Deinem posting 565: Zumindest den ersten Satz würde ich auch unterstreichen - mit einer kleinen Änderung: ein "k" weniger!

@knitzebrei: ich vermisse Dich hier; machste Urlaub?  

08.08.07 16:12

1115 Postings, 6682 Tage scioutnescioOpfer

Hallo kleiner Haken (und andere)
Hier meine Beichte: Ich bin eine Opfer von Bullvestor und am 23.1. bei 2,10 mit 800 Stück eingestiegen. Verlust aktuell 1338,34 Euro = 78,8%! Das ist mehr als ein Frick Abo kostet...
Dabei sahen die Fotos so schön bunt aus! Glücklicherweise ist das eine meiner kleinsten Positionen.

Mein Mitgefühl gilt allen Leidensgenossen, die bei ähnlich hohen Kursen einstiegen und noch immer "investiert" sind.

Ich sehe die Postings von Dir als positiv an. Sie helfen anderen sich gut zu überlegen, ob sie schlechtem Geld noch gutes hinterher werfen sollen.



 

08.08.07 16:52

4005 Postings, 7620 Tage bikerjohn@scioutnescio

"Ich sehe die Postings von Dir als positiv an. Sie helfen anderen sich gut zu überlegen, ob sie schlechtem Geld noch gutes hinterher werfen sollen."

Das ist eine der Kernaussagen von MF auf seinen Seminaren, immer dann wenn es darum geht Aktien nach Kursverfall nachzukaufen um den einstandspreis zu verbilligen. DAs wäre dann "das gute geld dem schlechten nachwerfen."

Aber mal ehrlich, du scheinst dich doch mit einigen Regeln und Weisheiten vertraut gemacht zu haben, wieso läßt du es dann zu daß ein Wert dich soviel Geld kostet? ich will jetzt nicht von StoppLoss und Strategie reden, sondern eher von der Disziplin, die notwendigen Entscheidungen zu treffen und konsequent umzusetzen (ich weiß daß das nicht immer leicht ist, hab selber in die Sch... gegriffen und solange gehofft bis ich der Verzweiflung nah war).

Solange Dhanoa nur eine kleine Position im Depot ist mag das ja nicht einmal dramatisch sein, aber es scheint dich ja doch sehr zu stören. Wenn du jetzt natürlich einfach abwartest bis dein Einstandspreis wieder kommt muß du halt Geduld mitbringen, und bist damit in der gleichen Position wie diejenigen, die auf Long setzen und hoffen, daß sie nicht verarscht wurden.

Wenn man es so betrachten will, darf ich mit Dhanoa auch nicht zufrieden sein, denn ich habe mittlerweile fast 30 % Verlust. Ich bin aber bei solchen HotStocks (und dazu gehört Dhanoa) immer bereit, ca. 25 - 35 % Verlust zu ertragen. Ich setzte keinen SL im System sondern beobachte täglich, und deftige Kursausbrüche kommen manchmal ganz schnell bei solchen Aktien, sowohl nach oben als auch nach unten. Ich glaube aber immernoch an die Zukunft von Dhanoa und warte deshalb ab, momentan sind die gehandelten volumen auch ziemlich dünne, sodaß man kaum traden kann um den Einstandspreis zu senken.

Mir sagt der Chart daß nach unten ein stabiler Boden gebildet wurde (ich weiß daß das keine Garantie ist), der Goldpreis steigt auch, im Moment genauso wie langfristig, wenn das Unternehmen nur annähernd das erreicht was die BB´s prophezeien dann wird der Kurs auch kräftig steigen. Ist halt meine Ansicht, die Grundlage meiner Entscheidung hier dabeizubleiben - keine Gesundbeterei.

 

08.08.07 17:28
2

77 Postings, 6216 Tage kleiner Haken@bikerjohn

lieber Bikerjohn,

es wird mir immer verborgen bleiben, wie der Goldpreis die aktuelle Kursentwicklung von Dhanoa beeinflusse sollte.

Zuerst muss mal bei SEC stehen, dass Balak wirklich die 80% der 3 Minen übernommen hat, d.h  b e s i t z t.  Oder hat er vielleicht dann evtl plötzlich nur gewisse Abbaurechte??? Kommt das filing im richtigen Sinne - steigt der Kurs

Danach muss bestätigt werden, dass überhaupt so viel Gold in den Minen lagert, wie behauptet, aber durch keine anerkannte geologische Tätigkeit verifiziert worden ist.
Ist das positiv beantwortet - steigt der Kurs stark.

Danach muss dann dann Gold gefördert werden usw. und verkauft werden,

und dann, ja dann wäre der Goldpreis tatsächlich eine kursbeeinflussende Größe.

Ich bin zwar überzeugt, dass es bei Dhanoa niemals so weit kommen wird, da die vergangen 8 Monate Lee A. Balak sich als völlig unzuverlässig erwiesen hat, dennoch wünsche ich allen Investierten, das hier ein Wunder geschehen möge.
(Hört sich evtl. ironisch an, ist aber ehrlich gemeint.)  

08.08.07 18:07
1

4005 Postings, 7620 Tage bikerjohn@kleiner haken

Der Goldpreis ist entscheidend für die Profitabilität des Unternehmens, und wenn ich jetzt schon davon ausgehen müsste, daß der goldpreis in Zukunft sinkt müßte ich auch die Gewinnaussichten des Unternehmens revidieren. Im übrigen wird Dhanoa schon als Produzent gehandelt (trotz fehlender Veröffentlichung durch SEC), und da ist der Goldpreis von ganz entscheidender Bedeutung (wird wohl im nächsten quarterly report zu erkennen sein).
Solange aber eben noch kein Filing vorliegt, kein geologisches gutachten über die Höhe der goldvorkommen, Konzentration und abbaubarkeit - ja solange ist das ganze kein sicheres Investment, sondern schlicht und ergreifend ein HotStock, und als nichts anderes betrachte ich Dhanoa. (Deshalb sind wir hier auch im HotStocks-Forum)

HotStocks bieten nunmal keine Garantien, wenn die da sind ist der Wert kein HotStock mehr. aber die großartigen Chancen (bei entsprechendem Risiko) gibt es eben nur bei HotStocks.

Und stell dir nur mal vor, das filing kommt und im quarterly report stehen glänzende Zahlen, die Gewinnaussichten müßten nach oben angepaßt werden... was glaubst du wo der Kurs dann am Jahresende steht?

Und genau darauf setze ich.
Daher glaube ich auch nicht daß hier ein Wunder geschehen muß, man muß halt Geduld haben.  

08.08.07 21:26
1

335 Postings, 6670 Tage hansderschatzsuche.Ich stocke weiter auf!

Wenn ich mir alles so überlege: 
- Interessante Projekte mit super Gewinnaussichten -
- monentan spärliche News -
 - L.B. setzt über 1 Millionen $ aus seinen Privatvermögen ein -
 - News längst überfällig - 
- Bodenbildung in etwa erreicht -

stocke ich meine DHANOA weiter auf, weil ich glaube:
- Das Ende August/Anfang September uns eine Nachrichtenflut erreichen wird, die
den Kurs richtig hochzieht. Nicht weil ich von DHANOA überzeugt bin, sondern hier
will jemand sein Tafelsilber vergolden.

 

09.08.07 00:13

3168 Postings, 6263 Tage CharlyBrownPusher vs. Kurs

Love : fifteen,   Kurs

         
Dhanoa Minerals Ltd.
historische Performance
                                                       
 Schlusskurs vom 24. 01. 2007 2.33 
 Aktueller Kurs 0.442 
 Veränderung -1.89 (-81.03%) 

 

 

09.08.07 00:24

59007 Postings, 7578 Tage nightflyder sellout hat noch nichtmal angefangen

bin schon seit ein paar Wochen raus.
Sollte man nicht meinen, daß L.B. die eine Mio an anderer Stelle
schon wieder zurückgeholt hat?
Vielleicht ist er aber einfach nur short.
mfg nf  

09.08.07 09:43
1

156 Postings, 6649 Tage QuiksilverNochmal für alle Zweifler

Schöner Beitrag vom User "dastecktenergiedrin" aus dem WO vom 07.08.07

http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1343845/0001144204070…


Acquisition of Promenasa, S.A.

ALLES IM LETZTEN QUARTERLYFILING

VERALTET

On January 23, 2007, the Company entered into a Share Purchase Agreement (“Agreement”) with Overseas Mining, S.A. to acquire 80% of the ownership and capital of Promenasa, S.A., an Ecuador mining company (“Promenasa”) for $2,400,000 (U.S.) and 5,000,000 shares of the restricted common stock of the Company at a deemed price of not less than $3.00 per share.

AKTUELL

On March 7, 2007, the Company issued 6,818,181 shares of restricted common stock to Overseas to satisfy its stock obligation per the Agreement.
per dumm übersetzt:

Am 7. März 2007 gab die Gesellschaft 6.818.181 Anteile der Stammaktie an Overseas aus, um seine Aktienverpflichtung pro Abmachung zu befriedigen.
=> Transaktion abgeschlossen, ÜBERNAHME BEENDET!
 

09.08.07 09:47

1115 Postings, 6682 Tage scioutnescioBikerjohn

Mangelnde Disziplin, weil ich nicht früher verkauft habe? Vielleicht ist das richtig. Aber ich habe dieses Jahr schon mehrmals mit "Disziplin" gehandelt. In der Hälfte der Fälle war es richtig, bei dem Rest sind mir Gewinne von ca 50% zumm Einstiegspreis durch die Lappen gegangen. Das waren zwar meistens keine Hotstocks; aber das Disziplingebot sollte für alle Aktien gelten, oder? Wenn es richtig ist. Und ich habe eben erlebt, dass es nicht immer richtig ist.

Im übrigen: Schau mal in den Spiegel! Nach Deinen eigenen Kriterien müsstest Du Dhanoa jetzt eigentlich verkaufen. Bei den nächsten "Bad New" oder Ausbleiben von guten Nachrichten bist Du schnell mit 50% im Minus: Keine Disziplin!

Ich selbst hätte sicher früher verkauft, wenn ich da die Beiträge von Kleiner Haken im Forum gestanden hätten. Wenn sich nichts weiteres tut, dann werde ich Anfang 2008 verkaufen, um im Jahr 2008 Verluste zu realisieren, die ich wegen der Spekulationssteuer dann vielleicht gut gebrauchen kann. Dann mache ich wenigstens noch einen kleinen "Gewinn" mit Dhanoa.    

Seite: 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 48   
   Antwort einfügen - nach oben