DHANOA MINER.NEW ist Produzent !!

Seite 25 von 48
neuester Beitrag: 08.03.12 19:18
eröffnet am: 24.01.07 17:52 von: SchwarzerHe. Anzahl Beiträge: 1197
neuester Beitrag: 08.03.12 19:18 von: Börsenknech. Leser gesamt: 188416
davon Heute: 4
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 48   

10.08.07 10:16

1115 Postings, 6683 Tage scioutnescioOh Ihr Gutgläubigen!

Mit welchen milling und refining facilities wird denn das Gold gewonnen? Dazu müsste man welche gekauft haben. Bisher war aber nur davon die Rede, dass man darüber verhandelt.

385 Unzen im Juli? Lest Euch doch noch einmal die Erklärung vom 23.1. durch. Da wird von einer monatlichen Produktion von aktuell 700 Unzen gesprochen. Dann wurden noch einmal Arbeiter eingestellt und schließlich Sicherheitssysteme installiert, welche einen Schwund von 10% verhindern sollten...

Erfolg: Die Produktion wurde halbiert.

Zum Gewinn: Von einem eventuellen Verkaufserlös (wenn es wirklich Gold geben sollte) müsst ihr natürlich nicht nur die Abbaukosten abziehen. Herr Balak alleine bezieht ein monatliches Gehalt von über 10.000$. Dann gibt es aber nocheine ganze Reihe andere Gehaltsempfänger: Der Sicherheitsexperte, der Geologe...
Ja, und dann kommen noch die PR Agenturen, die zu füttern sind und... und...

Am 26.6. hat Balak sogar von Dividenden gesprochen:
The primary reason the company decided to postpone any issuance of stock dividends to shareholders is to use its share as capital for acquisitions.
So, als hätte er Geld zu verteilen...

Ja, und am 25.7. mit den anvisierten 12 kg Gold im Rücken erklärt er: While the company's first year revenue estimates of $ 80 million are on target, I believe we can do better," said Mr. Balak. "In my opinion, this is the best investment that I could ever make."

Einen ganz wesentlichen Teil der Diskussion haben wir aber ausgespart: Hat Dhanoa überhaupt irgendwelchen Minen? Klar, er hat das behauptet. Aber wenn ich mir so die anderen Verlautbarungen anschaue, dann habe ich auch daran große Zweifel.

 

10.08.07 10:16

4005 Postings, 7621 Tage bikerjohn@kleiner haken

Du hast doch selbst gesagt: der Kurs und der Markt haben immer recht. Nun steigt der Kurs weil der Markt an die Zukunft von Dhanoa glaubt. Wenn du immer noch Zweifel hast und deshalb nicht einsteigen willst ist das ja ok - jeder ist schließlich seines Glückes Schmied -  aber wenn schon der CEO die Ertragsmenge aus den Minen öffentlich nennt und als Unternehmenserfolg preist, wer zweifelt da noch ernsthaft an der Übernahme?
Und gerade jetzt zeigt sich wie richtig ich mit meiner Entscheidung (wenigstens diesesmal) lag, noch drinzubleiben. Mir war klar daß es ganz plötzlich ausbrechen würde, es fehlte doch nur eine solche Meldung, und schon hat sich mein Verlust übernacht deutlich gesenkt. Scioutnescio hat schlicht und ergreifend einfach Pech gehabt, genau einen Tag zu früh ausgestiegen zu sein (noch kann er ja wieder rein), wenn er jetzt das Geld schon in eine andere Aktie gesteckt hat und Dhanoa nicht mehr beobachtet kann ihm das gleiche passieren wie mir damals mit Moto (vielleicht nicht ganz so drastisch).
Und was die 12 kg Gold angeht - rechne das mal in Unzen um, mal aktueller Goldpreis und berückschtige, daß das erst der Anfang ist.
Also ich würde mich gar nicht wundern, wenn wir im September schon an der €-Marke kratzen.  

10.08.07 10:24

1847 Postings, 7335 Tage MeierAlso ihr wollt hier den Eindruck

vermitteln Dhanoa sei ein kriminelles Unternehmen. Falls es sich nicht um einen Riesenbetrugsfall handelt wird der Kurs auf jeden Fall steigen. Ich bin mal gespannt ob ihr noch so hartnäckig postet wenn der Kurs wieder über 2 € ist oder wenn wieder offizielle positive Nachrichten kommen. Ihr könnt euch euer gebashe sparen unter 0,40 kommt ihr auf keinen Fall rein. Mein Einstiegskurs liegt übrigens bei 0,45 und ich werde mich nun erstmal entspannt zurücklehnen und den Wert weiter beobachten.  

10.08.07 10:35

4005 Postings, 7621 Tage bikerjohnNa gut, dann bin ich

eben gutgläubig. Aber ich habe ja bereits gepostet, daß ich nicht mehr umschwenke solange die BB´s positiv gestimmt sind, es sei denn ich habe genug gewonnen/verloren oder ich glaube nicht mehr an das, was die BB´s schreiben.
Jetzt auszusteigen halte ich für dumm, schlicht und ergreifend, ich hatte aber gestern schon gepostet, daß ich diesen Monat auf jeden fall drinbleibe. So wie es jetzt aussieht werde ich weiterhin auf long gestimmt sein, und das heißt bis über 2008 hinaus.
Wenn filing und report veröffentlicht sind ist die Wahrheit auf dem tisch, dann zählen nur noch die Zahlen.  

10.08.07 11:35

1115 Postings, 6683 Tage scioutnescioKriminelles Unternehmen?

Vielleicht so ähnlich wie Stargold? Die auch von BB empfohlen wurden?
Schauen wir uns doch die Fakten an. Ich empfehle den letzten veröffentlichten Quartalsbericht.
Dhanoa hat eigentlich nichts außer Schulden, wenn man von dem Vertrag mit Overseas Mining absieht. Dieser Vertrag sieht vor, dass 80% Anteile an Promenasa übergeben werden und Promenasa dafür von Dhanoa (als Darlehen) Geld erhält, um die Ausbeutung der Mine zu finanzieren. Gezahlt wurden schon 2,095 Mio$. Was ist damit passiert??? Wurde irgendetwas unternommen, um die Minenproduktion zu steigern? Das Ergebnis des Juli spricht nicht dafür.
Nach den ursprünglichen Vereinbarungen sollten für die erforderlichen Investitionen 1 Mio$ monatlich fließen. Das wurde inzwischen modifiziert und die Gewährung des "Darlehens" soll aus den laufenden Produktionserlösen erfolgen. Mal abgesehen davon, dass damit die Maßnahmen zur Produktionssteigerung nicht greifen können, bedeutet das dass für Dhaoa kein Cash übrig bleibt. Und wovon, bitteschön werden dann Herr Balak und alle die anderen bezahlt?

Die Zahlungsströme würden also so aussehen, dass Promenasa die durch die Goldförderung erzielten Gewinne zu 80% an Dhanoa abführt und Dhanoa dieses Geld wieder an Promenasa als Darlehen gibt. Bei derzeitiger Produktion so ungefähr 5-6 Jahre lang...  

Da mir das nicht sinnvoll erschien, habe ich mal versucht, etwas über den Verkäufer von Promenasa zu erfahren: Overseas Mining, SA. Das einzige, was ich dabei herausbekommen habe, ist, dass es sich um einen Gesellschäft mit Sitz in Panama handelt.  

10.08.07 12:09

156 Postings, 6650 Tage QuiksilverWas haltet ihr von der "News"?

Seht ihr das jetzt nun positiv oder läßt es euch nun mehr zweifeln?? Ich persönlich finde es schon recht merkwürdig, dass über ein Radiointerview solche Unternehmensmeldungen verbreitet werden. Jetzt könnte man sagen, tja so ist es bei Dhanoa nun mal. ABER eigentlich sollte man die neue Dhanoa nicht mehr mit der alten Dhanoa vergleichen!! Nun werden aber wie in der Vergangenheit voreilig Meldungen veröffentlicht, wo keiner weiß was man davon halten sollte. Wenn dies alles nun mit dem Filling bestätigt wird sehen wir die €Marke. Denke das weiß jeder. Was passiert aber, wenn Dhanoa nur Abbaurechte sich gesichert hat??? Wie sollte man das sehen. Schließlich muß die Produktion runderneuert werden damit man die geplanten Abbaumengen erreichen kann. Kann man das dann noch realisieren? Und mit was will man dies schaffen?? Dhanoa ist begrenzt nur Liquide? Alles steht und fällt mit dem Filling! Radiointerviews sollte man nicht zu einer reelen Bewertung heranführen! Also ich bin gespannt, denn ich glaube (noch) daran.

Wie seht ihr das??

Gruß  

10.08.07 12:46
2

77 Postings, 6217 Tage kleiner HakenRadio-Statement

Mal ehrlich,

meine fest gefügte Meinung, dass Dhanoa eine Seifenblase und Lee A.Balak alles andere als vertrauenswürdig ist, steht nach wie vor.
Irgenwie wünsche ich mir dennoch , dass an den sog. News was dran ist, damit die armen Dhanoakurs-Gebeutelten wieder besser schlafen könnten.

Ich schau mir das jetzt an - aber vor dem SEC-filing des QB oder anderen DHNA-filings kommentiere ich nicht mehr! Es wird mir zu emotional. Schaut mal in den entsprechenden w-o thread, wie da die analytisch denkenden User (zB cirrostratos) gnadenlos von der Pro-Dhanoa-Bande verbal brutal niedergemacht und tw. auf's übelste beschimpft werden.
Und die Moderatoren vergessen die selbst aufgestellten Regeln und lassen so einen Mist drin stehen! (großes Kopfschütteln!!!)  

10.08.07 12:56
1

1115 Postings, 6683 Tage scioutnescioNICHTS

halte ich von diesen "News". Schau Dir doch die NEWS der vergangenen Monate an. Alles Bullshit! Gesagt wurde immer nur, was man machen wolle. Nichts ist eingetreten. Auf einen Kernsatz gebracht enthalten die News folgende Aussage: Balak tritt im Radio auf und eine Gesellschaft, die Dhanoa nicht gehört hat nicht einmal genug Gold gefördert, um einen Barren zu produzieren.

Übrigens: Weiss jemand mit welchen News die Aufnahme der Produktion gemeldet wurde?
Hinweis: Wie heisst doch gleich dieser Thread?  

10.08.07 13:03

156 Postings, 6650 Tage QuiksilverWirkung

Dhanoa steht wie ein Fels heute. Das ist doch ein positive Wirkung der News. Wo der Rest alles dunkelrot seht ist der heutige Tag schon ein riesen Ding! Bin gespannt wie es weitergehen wird.

Gruß  

10.08.07 13:17

75 Postings, 6185 Tage BrainlessFels????

eher wie ein Kieselstein, der zu klein ist, um mit der Strömung fortgerissen zu werden.
Das Problem des Kieselsteins ist nur, dass er immer schneller immer kleiner wird!  

10.08.07 13:23

156 Postings, 6650 Tage QuiksilverKieselstein???

Lieber mit dem Kieselstein im Plus, als vom Fels in die Tiefe gezogen zu werden!

So, ich geb 5,-€ ins Phrasenschwein...  

10.08.07 13:31

75 Postings, 6185 Tage BrainlessKieselstein !

:-)  

Aber wenn man sich in starker Brandung festklammern möchte........


Nochmals 5€ in die Sau!  

10.08.07 13:58

156 Postings, 6650 Tage QuiksilverDa könnten wir uns

schon ein Kühles leisten  ;-))

Würde heut dem Markt auch gut tun!  

10.08.07 15:37

4005 Postings, 7621 Tage bikerjohnAlso mir ist es wurscht

ob jemand hier als Basher oder als Pusher schreibt: Solange jemand sich ernsthaft mit der Aktie beschäftigt und sachlich schreibt und argumentiert verstehe ich es als Anregung darübernachzudenken. Dazu ist ein Forum da.
Ärgerlich sind für mich eher diejenigen, die sich auch von Tatsachen nicht überzeugen lassen wollen und dann immernoch mit Beurteilungskriterien für einen DAX-Wert an eine HotStockaktie rangehen um mich bei steigenden Kursen und wachsendem Volumen vor der angeblichen Luftnummer warnen wollen. Das hat nichts mehr mit sachlicher Argumentation zu tun.
Wenn der CEO öffentlich die Übernahme bestätigt und die Aufnahme der Goldproduktion, dann ist es für mich eine gute und glaubhafte Nachricht, und der Markt gibt mir Recht. Wenn jetzt wieder gewinselt wird daß er ja gelogen haben könnte und man soll erst das filing abwarten  -  mann oh mann, wie lange wartet ihr denn wenn der CEO eine Gewinnwarnung ausgibt ? Da reagiert der Markt auch sofort, niemand wartet auf die Bilanz um es nachlesen zu können.
Und spätestens jetzt sind die unbelehrbaren enttarnt, wer jetzt noch bei einem HotStock nichts weiter anzweifeln kann als die Glaubwürdigkeit des CEO und deshalb "strong sell" empfiehlt, der will nicht wahrhaben daß er mit seinen Vermutungen falsch gelegen hat.
Tja, und solche Leute nenne ich schlicht und ergreifend: Basher  

10.08.07 16:21

1115 Postings, 6683 Tage scioutnescioBasher?

Vielleicht meinst Du ja mich damit. Ich kann aber damit leben. Bei Star Gold bin ich auch angefeindet worden, als ich darauf hinwies was in den SEC Filings stand. Die sind nämlich entscheidend und keine Verlautbarungen in der Presse. Obwohl ich ja genügend Äußerungen zitiert habe, die sich im Nachhinein als Lüge oder geschickte Verschleierung herausstellten.
Zur Person von Balak: Dass er mehrmals bestraft wurde, weil er es unterlassen hatte, vorgeschriebene Meldungen einzureichen; dass er von einem Gericht wegen Bankrotts freigesprochen wurde oder dass gegen ihn, als er bei Canaccord tätig war wegen mehrfacher Verstöße gegen den Security Act ermittelt wurde - ist das alles schlimm? Wäre er Chef eines Dax Konzerns, dann würde man mit Fingern auf ihn zeigen. Aber bei Dhanoa? Halb so schlimm?
Eher würde ich mir da mal Gedanken machen, was mit dem Kapital der Anleger bei seinen anderen Buden passiert ist. Wie zB bei Power Technology. Aber das könnt Ihr Euch selber raussuchen.

 

10.08.07 16:34

4005 Postings, 7621 Tage bikerjohn@scioutnescio

nein, dich habe ich nicht gemeint, sondern den einige postings zuvor zitierten cirrostratos auf WO. Aber das ist nun auch nicht mehr wichtig, wir werden sehen was passiert, so oder so.
Deine Postings nehme ich viel ernster, alleine schon weil du inverstiert warst, das heißt für mich das du wenigstens für eine gewisse Zeit nicht von vornherein gegen die Aktie warst, was ich bei anderen aber so aufnehme: Sie haben nie in Dhna investiert und egal was passiert - es wird negativ interpretiert. Und wenn jemand eine so schlechte Meinung von einer Aktie hat und wochenlang tagtäglich in den foren gegen sie anredet, dann kommt mir das sehr verdächtig vor.
Aber ein Merkmal kennzeichnet alle Basher: sobald der Kurs nachhaltig steigt liest man nichts mehr von ihnen, dann suchen sie sich ein anderes Forum.
 

10.08.07 16:41

4005 Postings, 7621 Tage bikerjohn@all

sieht doch wirklich prima aus, oder ? Und jetzt beachtet das Volumen und den Kurs. Und dann stell euch vor was passiert wenn der Kurs erst die 38Tage Linie durchbricht und dann die 100 Tage-Linie. Na, was meint ihr wie hoch der Kurs steigt?  
Angehängte Grafik:
dhna.png (verkleinert auf 91%) vergrößern
dhna.png

10.08.07 17:09

1115 Postings, 6683 Tage scioutnescio@bikerjohn

Danke! Ich will mal versuchen meine Beweggründe zu erläutern. Vielleicht hilft Dir das.

Bei Stargold war es so, dass ich mich zunächst nie damit beschäftigt hatte,, warum der Kurs stieg. Und das 10000 € Depot fand ich so toll, dass ich kurz bevor die nächste Empfehlung angekündigt wurde, Frickkunde wurde. Ich wollte bei der neuen Rakete mit an Bord sein. Dann kam die Empfehlung: Starenergy. Bevor ich kaufte habe ich zunächst mal eine DD gemacht, weil es ein alter Hut war und ich Zweifel hatte, ob da nochweiter Steigerung möglich war. Ich habe mir also die SEC Filings angeschaut und auchdie Webseiten und festgestellt, dass NICHTS da war. Ich finde, dass die Situation ziemlich vergleichbar war mit Dhanoa heute. Selbstverständlich habe ich nicht gekauft und versucht im Forum andere zu warnen. Aber alle hatten anscheinend (auf dem Papier) mit den Aktien Geld verdient und glaubten, dass es so weiter gehen würde. Den Rest kennt ihr ja. Ich habe übrigens mein Abo rechtzeitig widerrufen und mein Geld zurückerhalten.

Bei Dhanoa sehe ich die gleiche Gefahr. Dhanoa selbst hat keine Goldproduktion, sondern nur eine 80% Tochter, die ihr nicht gehört. Ob nämlich die genannten shares zu 2,75$ als Bezahlung akzepziert werden, ist eine Frage (vgl. De Beera).

Ich selbst habe während meines Invests in Dhanoa die ganzen Erklärungen immer freudig gelesen, schienen ja gut zu sein. Produktionssteigerung, Businessplan, neue Akquisitionen, tolle Goldfunde. Allerdings habe ich das nie kritisch hinterfragt: bis ich reichlich Geld verloren habe. Dass der Kurs aktuell steigt, zu einem Zeitpunkt wo alle anderen Explorer teilweise über 20% Federn lassen. Das finde ich schon seltsam. Es gibt auch keine News, die das rechtfertigen. Ichkann mir das nur so erklären, dass da jemand Kurspflege macht.

Wenn ich so viel Zeit auf Dhanoa verwende, dann deswegen, weil ich bei meinen anderen Aktien, die ich noch im Depot habe, im Moment überhaupt nichts tun kann. Da hilft weder jammern noch gesundbeten. Man muss einfach Geduld haben. Deswegen dachte ich mir, dass vielleicht der eine oder andere sich einmal die gleichen Fragen stellt wie ich. Bzw versucht Antworten darauf zu finden, die ich nicht gefunden habe. Ich bin ein wenig enttäuscht darüber, dass das was ich geschrieben habe, ziemlich wirkungslos geblieben zu sein scheint. Nicht etwa deswegen, weil keiner der Investierten gesagt hat: Ja, Du hast recht.
Nein, der Grund für meine Enttäuschung ist, dass kein einziges rationales Argument gekommen ist, das zum Inhalt hatte, dass meine Argumentation falsch ist, weil: Fakt, Fakt, falsche Schlussfolgerung.  

10.08.07 17:13

335 Postings, 6671 Tage hansderschatzsuche.Heute 0,52 € 3 Wochen bis 0,75 €

Denke wir sehen heute noch 0,52 €
Bis in 2-3 Wochen ca. 0,75 €
Bis Jahresende 1,50 - 2 €
(Dann ist aber auch die Luft raus)
Keine Kaufempfehlung  

10.08.07 17:34

75 Postings, 6185 Tage Brainless@scioutnescio

Hallo,

Du hast geschrieben:
"Dass der Kurs aktuell steigt, zu einem Zeitpunkt wo alle anderen Explorer teilweise über 20% Federn lassen. Das finde ich schon seltsam. Es gibt auch keine News, die das rechtfertigen."

Also prinzipiell hast Du meiner Meinung nach Recht, aber so etwas wie News gibt es schon: Balak war im US-Radio, irgendeine Finanz/Börsenstation. Und in dem Interview hat er angeblich gesagt, dass die Übernahme abgeschlossen wurde, dass im Juli 12 Kg Gold gefördert wurden, dass das Produktionsziel bis Mitte nächsten Jahres bei 100.000 oz liegt, und noch Weiteres.

Diese von vielen als offizielle CEO-Mitteilung angesehenen Aussagen veranlassen nun bestimmt etliche "Zögerer" auf dem vermeintlich günstigen Kurs noch schnell ein Schnäppchen einzufahren. Man sieht es auch am Umsatz in Deutschland: bis jetzt >165.000 Stück, das ist das 5fache des Durchschnitts der letzten 5 Tage.

Zocker steigen ein - Risikobewusste warten ab, was im QB-filing wirklich drin steht.  

10.08.07 17:36
1

4005 Postings, 7621 Tage bikerjohn@scioutnescio

Ist nachvollziehbar, was du schreibst. Auch mir ist es schon einmal ähnlich ergangen, mit Star Energy habe ich tatsächlich Geld verdient, zu 2,18 rein und bei 2,95 die erste Position verkauft, den Rest bei 2,65. Aber was soll ich sagen: Glück gehabt, hätte mich genauso eiskalt erwischen können wie viele andere.
Hier bei Dhanoa bin ich mit Durchschnitt 0,64€ drin, also noch lange nicht im grünen Bereich, aber Verlust ist es erst wenn ich verkaufe. Und bei den Aussichten will ich nicht schon wieder zu früh rausgehen und mich nächstes Jahr schwarzärgern, ich achte natürlich auf das Geschehen und beobachte die Entwicklung nahezu täglich, aber mit zeitweise bis zu 30 - 35 % minus muß man bei Explorern auch leben können, das zahlt sich erst auf lange Sicht aus, deshalb denke ich, daß ich schon in spätestens einem Monat wieder meinen Einstandskurs sehen werde, vielleicht sogar früher. Wenn die Aktie tatsächlich wieder bis 2,50€ oder gar höher geht, dann ist es nahezu egal ob man bei 0,50 oder 0,64 eingestiegen ist, der Profit wird in jedem falle reichlich sein. Und genau darauf spekuliere ich, deshalb bin ich sehr vorsichtig mit den kurzfristigen Betrachtungen einiger User.
Alle Bedenken und Agumente in Ehren, aber sieh dir den Chart an, betrachte das Volumen und die Marktstimmung (vor allen Dingen im jetzigen Umfeld!), das Bid steht schon bei 0,49€ und USA wacht erst langsam auf - dazu noch die hervorragenden Prognosen für die Goldpreisentwicklung, also selbst wenn ich nicht an Dhanoa glauben würde könnte mich momentan niemand zum Ausstieg bewegen, ich würde wenigstens ein paar schnelle Prozente mitnehmen. Aber wie gesagt, ich bleib long.
Gruß vom biker  

10.08.07 17:39
Dhanoa ist und war bis jetzt immer eine Zocker Aktie!
Von einem seriösen Unternehmen sind wir hier noch weit entfernt!  

10.08.07 18:03

214 Postings, 7485 Tage oldaSmallcap Trading.de-ueber Dhanoa

an Tagen wie diesen sollte man am besten gar keine Aktie zum Kauf empfehlen. Jedoch muss ich Ihnen nun nochmals Dhanoa Minerals Kürzel: D7Z ans Herz legen.

Mr. Lee Balak, CEO der Firma, hat um 15.30 Uhr unserer Zeit ein weiteres Radiointerview (http://corporate-strategies.net) in den USA gegeben. Ich habe mich bei diesem Interview telefonisch eingeklingt und im Sinne meiner Leser die alles entscheidende Frage zu Übernahme der 3 Goldminen aus Ecuador gestellt. Mich erreichte immer wieder die Frage, ob und wann die Übernahme des 80%-igen Anteils der drei bereits produzierenden Goldminen aus Ecuador in einem offiziellen SEC Filing beglaubigt wird.

Mr. Balak antwortete mir darauf, dass die Übernahme im August bei der SEC (www.sec.gov) gefillt wird! Demnach wird die Meldung der Übernahme, so wie ich es Ihnen schon mitteilte, im Quartalsbericht niedergeschrieben sein!

-Die Minen haben verifizierte Goldreserven von rund 850 000 Unzen Gold.
- Im Juli förderte Dhanoa ca. 430 Unzen, ein Gegenwert von rund 300 000 US $!
- Die Produktion soll in den kommenden Monaten erweitert werden.
- Im Jahr 2008 soll die Produktion bis auf 100 000 Unzen Gold gesteigert werden.

Als Sahnehäubchen habe ich Ihnen das Radiointerview aufgenommen. Sie können sich nun selber die Aussagen des CEO anhören. Meine „für den deutschen Anleger wohl alles entscheidende Frage“ und die wohl wichtigste Antwort in der Geschichte um Dhanoa Minerals finden Sie ab Minute 10:56!

Dhanoa Minerals steht vor einer spektakulären Zukunft, denn die Aussagen des CEO belegen dieses nun ohne Wenn und Aber: Kaufen Sie heute einen Goldförderer mit einem geschätzten KGV von 7!

Das Interview können Sie sich hier herunterladen: http://www.smallcap-trading.de/imgcm/...cap_trading_de_10_08_2007.mp3



Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Viele Grüße
Boris Schulze | b.schulze@smallcap-trading.de | www.smallcap-trading.de

__________________________________________________

Longdepot | Gewinnerliste

Depotregeln:

Aktien werden zu einem genannten Kauflimit aufgenommen.
Wird dieses Limit am Markt (Markt wird vorgegeben) erreicht, so wird die Aktie ins Depot gebucht.
Es zählt nur das Limit, nicht die gehandelten Stücke. Gleiches gilt für den Verkauf einer Aktie.
Stoppkurse basieren auf Tagesbasis. Schließt eine Aktie am Abend in Frankfurt unter dem gesetzten Stopp, wird diese
am nächsten Tag zum gesetzten Stoppkurs ausgebucht.


 

10.08.07 18:25

1115 Postings, 6683 Tage scioutnescioZum Smallcap

1. Was sind verifizierte Goldreserven?
2. Wann im August kommt der Quartalsbericht?
3. Gibt es für wichtige Ereignisse nicht eine Veröffentlichungspflicht? Mit Fristen?
4. Wer hat Gold gefördert? Dhanoa oder Paramira? Wem also gehört das Gold?
5. Ist es richtig, dass Dhanoa nicht drei Goldminen übernimmt, sondern eine 80% ige Beteiligung an Paramira? Zu welchem Zeitpunkt wird die Übernahme wirksam und welche Bedingungen sind zu erfüllen?
6. Seit wann wird eigentlich produziert? Wo ist die Produktion der Vormonate (und die Erlöse?)
7. Was kosten die Maßnahmen zur Produktionssteigerung und wo kommt das Geld dafür her. Wird es eine Verwässerung des derzeitigen Aktienbestandes geben?
8. Warum wurde im Frühjahr der bisherige Chef abgesetzt und von Balak ersetzt. Welche Gründe waren dafür ausschlaggebend und wer hat Balak, der vom Minengeschäft keine Ahnung hat auf den Chefsessel gesetzt?
 

10.08.07 18:36

4005 Postings, 7621 Tage bikerjohnPunkt 1 - 6

ist in der nachricht von smallcaptrader heute beantwortet worden.
Punkt 7:Ew wurde nur gesagt, daß neues Equipment, daß zur Produktionssteigerung benötigt wird, auf dem weg nach Equador ist, es wird ein wenig dauern bis es nutzbringend eingesetzt wird.
Punkt 8: Der Vorgänger hat wohl eine nicht unbeträchtliche Summe in die eigene Tasche fließen lassen, ich weiß es nicht genau, aber auf jeden Fall war mit dem etwas faul. Warum es jetzt Balak ist ? keine Ahnung, ist momentan aber auch zweitrangig. Er macht zwar total schlechte IR-Arbeit, aber wenn er sich dafür umsomehr um den wirtschaftlichen Erfolg von Dhanoa kümmert kann ich damit leben.  

Seite: 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 48   
   Antwort einfügen - nach oben