DHANOA MINER.NEW ist Produzent !!

Seite 20 von 48
neuester Beitrag: 08.03.12 19:18
eröffnet am: 24.01.07 17:52 von: SchwarzerHe. Anzahl Beiträge: 1197
neuester Beitrag: 08.03.12 19:18 von: Börsenknech. Leser gesamt: 188350
davon Heute: 66
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... | 48   

17.07.07 13:55

838 Postings, 6684 Tage disziplinsei völlig unbesorgt,

diese Aktie kennt nur einen Weg, denn sie wird vom Börsenexperten Schmider empfohlen.

Das ist der Herr, der auch ammex empfohlen hatte, diese Aktie jetzt aber mit keiner Silbe mehr erwähnt.  

17.07.07 14:08

554 Postings, 6695 Tage TheOutsider@disziplin

Hör doch einfach mal auf so einen Mist zu labern. Du würdest den Usern hier nen grossen Gefallen damit machen !  

17.07.07 14:12
1

3469 Postings, 6255 Tage Knitzebrei@andiR zu 475

Also ich bin bei 25 % Miesen raus. "Verluste begrenzen, Gewinne laufen lassen" - sonst kann man an der Börse nix werden !

 

18.07.07 09:42

214 Postings, 7484 Tage olda@ Alle

Guten Morgen.
Also kann mir jemand bitte sagen was heute mit Dhanoa los ist, weiss irgendjemand wenn die Filings erscheinen? Danke, fuer mich waere das sehr wichtig  

18.07.07 10:19

12846 Postings, 6398 Tage d007007007Von Schmider empfohlen!?

Seht euch den Kurs an! Siehe Ammex-auch von Schmider! Vorsicht!  

18.07.07 10:25

1847 Postings, 7334 Tage MeierSo bin heute eingestiegen.

Ich denke bald dürfte der Boden gefunden sein. So jetzt auf zu den 4 €.
 

18.07.07 10:49

593 Postings, 6236 Tage blueblackWarte noch - denke bei 0,34 bin ich dabei

18.07.07 12:04
1

838 Postings, 6684 Tage disziplin@theo

mag ja sein, dass meine Kommentare dich, du sprichst ja auch von anderen Usern, stören.

Faktum ist jedoch, dass dhanoa fällt und fällt und fällt und die Gurus ebenso wenig wie du substanzielle Begründungen für einen Kauf dieser Aktie geliefert haben.

Woher solltest du denn diese Daten auch liefern können? denn, an verläßliche  Unternehmensdaten, wenn es überhaupt welche geben sollte, kommst du nicht heran.

Also, du bist auf die Propheten angewiesen!!! - oder?  

18.07.07 12:08

1115 Postings, 6682 Tage scioutnescioGlaube versetzt Berge und

wenn darunter Gold liegt, dann wäre dass toll!  

18.07.07 13:00

43 Postings, 6212 Tage PoorboyKAUFEN versetzt Berge...

also dieses Sprichwort einfach auf die Börse umgesetzt würde heißen:
Kaufen versetzt Berge und wenn es alle machen, finden dann einige auch wieder
das Gold darunter. Doch solange alle mit verkaufen Berge versetzen wollen,
funktioniert das leider nicht...

 

18.07.07 13:17

12 Postings, 6207 Tage wali22Hier von einem Posting kopiert

    Kam grad rein: Profiler: Wochenupdate: Mittwoch, den 18. Juli 2007, 11:25:31 Uhr

Dhanoa Minerals (WKN A0LB3X, Reuters DHNA.OB, Homepage Dhanoa)

 

Nachdem auch in der letzten Woche keine Neuigkeiten vermeldet wurden, hat sich gestern Herr Baumgartner selbst mit dem Unternehmen in Verbindung gesetzt.

 

Herr Baumgartner stellte Herrn Balak die Fragen: "Warum wird die Akquisition nicht gefiled? Warum kommen keine Ressourcen- und Produktionsupdates? Wieso akzeptiert das Unternehmen den weiteren Kursverfall?"

 

Fazit des sehr kurzen Telefonates:

Dhanoa sucht Investoren, die auf die Unternehmensentwicklung und die Aussichten achten, die sich mit dem Erwerb der Minen ergeben haben. Man braucht keine Anleger, die nur auf den kurzfristigen Aktienkurs schauen. Es gibt im Moment sehr viele Aufgaben, die bewältigt werden müssen, um die Produktion zu steigern. Nur das steht im Vordergrund. Im August will man ein Produktionsupdate veröffentlichen und das angekündigte Filing wird in den nächsten Tagen erfolgen.

 

Wir können diese Denkweise teilweise nachvollziehen, denn jeder Unternehmer wünscht sich Anteilseigner, die an der Fortentwicklung der Firma selbst interessiert sind und von dieser dann profitieren.

 

Unser Tipp: Bleiben Sie bei Dhanoa am Ball. Auch unsere Korrespondenten sind der Meinung, dass die Akquisition erstklassig ist. Hüten Sie sich vor den Verunsicherungsaussagen mancher Trader und Leerverkäufer in verschiedenen Aktienblogs, denn diese wollen nur Ihr Bestes: Ihr Geld! Im Moment stufen wir die Gewinnchancen deutlich höher ein. Das Management arbeitet intensiv am Erfolg des Unternehmens. Mittelfristig sollte sich diese Arbeit für uns Anleger auszahlen.

   

18.07.07 13:18

3469 Postings, 6255 Tage KnitzebreiAuch Focus Money hat sich hier

äußerst negativ hervorgetan:

Erst hat man die Aktie wärmstens empfohlen, dann jedoch den Abstieg mit keinem Wort kommentiert.  

Das gleiche ist geschehen im Fall Petrohunter. Dort sitzen die Anleger auf ca. 90 % Verlust.

Wohl führt man bei Focus Money eine Rubirk "Tops und Stopps", in welcher, so Focus Money scheinbar selbstkritisch, man "einen Blick zurückwirft, wo unsere Erwartungen eingetrofen sind, wo Handlungsbedarf besteht, und wo sich die Prognose nicht erfüllte.." - Unnötig zu erwähnen, dass die Absturzpapiere Petrohunter und Dhanoa dort nicht auftauchen.

 

18.07.07 13:19

838 Postings, 6684 Tage disziplinsciout

Ja, du könntest ja noch ein Philosophieforum eröffnen.

Dass Glaube Berge versetzen knn, steht m . W. in Korinter

Wenn mann also mit nachhaltigem Engagement an etwas herangehtr, kann man viel erreichen (Berge versetzen).

Was dies allerdings mit der m. M. nicht bewiesenen Werthaltigkeit/Substanz von dhanoa zu tun hat, die vom bullvestor und profiler "gepriesen" wird, ist mir eunerklärlich.  

18.07.07 13:21

12 Postings, 6207 Tage wali22Nochmal ich

Das Papier halten und im August die Kurse einfahren.

Glaube aber das der Kurs noch weiter sinkt. Kaufe auch bei 0,35 nochmal ein. Bin sehr zuversichtlich obwohl ich schon mit -20% drinne bin aber stay cool!!!

 

18.07.07 13:25

12 Postings, 6207 Tage wali22An Knitzebrei

Wo hast du deine Quellen her wo drin steht das FocusMoney das Papier empfohlen hat bzw jetzt jetzt sich davon drückt???  Würde gerne mal nchlesen.   

18.07.07 13:34

1115 Postings, 6682 Tage scioutnescioDass man mit Glauben Berge versetzen kann

ist genauso wahrscheinlich wie mit dem Glauben den Aktienkurs von Dhanoa hochzutreiben. Dazu bedürfte es eines Propheten (wie Frick), der viele Gläubige hat(te).

Trost für alle Dhanoa Aktionäre: Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr als ein Reicher in den Himmel.  

18.07.07 13:36

1115 Postings, 6682 Tage scioutnescioFocus Money

kannst Du in der Pfeiffe rauchen. Die haben auch mal Pfandfinanz Holding empfohlen: was beweist, dass das eigene Urteil durch nichts zu ersetzen ist!  

18.07.07 13:49

3469 Postings, 6255 Tage Knitzebrei@walli: Ich selber bin bei Dhanoa eingestiegen

wegen eines Berichts in Focus Money. Ich schätze das ist jetzt 3/4 Jahr her. Ausgestiegen bin ich ebenfalls - jedoch ohne Unterstützung von Focus Money. Ich habe das Magazin im Abo. Es gibt ja AUCH gute Tipps darin...  

18.07.07 14:09

838 Postings, 6684 Tage disziplin@walli

erklär mir doch bitte, wo du deine Zuversicht ableitest.  

18.07.07 14:52

1115 Postings, 6682 Tage scioutnescioAuch gute Tipps

da kannst Du auch ein Kindergartenkind fragen. Unter mehreren Tipps ist bestimmt auch ein guter dabei.
Wenn ich aufgrund einer professionellen Analyse eine Aktie kaufe, nachdem ich mir eine eigene Meinung dazu gebildet habe, sind immer noch genügend Ausreisser dabei. Wer aber nur aufgrund dessen, dass jemand eine "Blus Pearl 2" anpreist, sein Geld anlegt, der kann es auch gleich für einen guten Zweck spenden. Wenigstens kann er das bei der Steuer absetzen.  

18.07.07 14:57

838 Postings, 6684 Tage disziplinNa, dann haben wir da ja Übereinstimmung

18.07.07 15:01

12 Postings, 6207 Tage wali22Tagchen

Eins wollen wir gleich klarstellen dass Dahnoa auf einem Goldschatz sitzt.

Wie man schon aus dem Telefonat Herr Baumgartners hört hat das Unternehmen "viele Aufgaben, die bewältigt werden müssen, um die Produktion zu steigern" . Einfach zu sagen das es nicht so leicht ist so ein Deal kurzzeitig über die Bühne zu bringen. Der jenige der hier sein Geld verdienen will soll dieses Zertifikat langfristig sehen. "Man braucht keine Anleger, die nur auf den kurzfristigen Aktienkurs schauen". 
Ich persöhnlich bin auch dabei, werde aber zum späterem Zeitpunkt die Aktie nachkaufen. Ich schätze bei 0,35 Cent ist die Bodenhaltung auf jeden Fall erreicht.  Augen zu und durch heißt das Moto. Habe bereits auch 25% versenkt aber Hey wer nicht riskiert der trinkt auch kein Champagner :-). Das einzige wae mich hier stört ist eine sehr schlechte Informationspolitk. Habe gestern eine Emeil an Dhonau geschickt und hoffe demnächst eine Antwort zu bekommen. Falls ich eine Anwort bekomme sge ich euch bescheid.

Habe vorhin ein Inerview von CEO gehört wo er die Daten über Minenausbeute veröffentlicht. Wenn es ein Fake sein sollte dann würde er kräftig in Scheiße sitzen und wir mitdrinn, woran ich nicht glaube.

http://studio-5.financialcontent.com/...e=MediaViewer&Ticker=DHNA
http://www.visualwebcaster.com/VWP/SkinPlayer/...%28OTC+BB%3A+DHNA%29

 

Die Bewertungen von Bullvestor mit StrongBuy, FocusMoney, .... kann doch nicht sein dass die alle unter einer Decke stecken.

Ich bin zuversichtlich und ihr sollt es auch sein.  

 

 

18.07.07 15:03

12 Postings, 6207 Tage wali22Tagchen

Eins wollen wir gleich klarstellen dass Dahnoa auf einem Goldschatz sitzt.

Wie man schon aus dem Telefonat Herr Baumgartners hört hat das Unternehmen "viele Aufgaben, die bewältigt werden müssen, um die Produktion zu steigern" . Einfach zu sagen das es nicht so leicht ist so ein Deal kurzzeitig über die Bühne zu bringen. Der jenige der hier sein Geld verdienen will soll dieses Zertifikat langfristig sehen. "Man braucht keine Anleger, die nur auf den kurzfristigen Aktienkurs schauen". 
Ich persöhnlich bin auch dabei, werde aber zum späterem Zeitpunkt die Aktie nachkaufen. Ich schätze bei 0,35 Cent ist die Bodenhaltung auf jeden Fall erreicht.  Augen zu und durch heißt das Moto. Habe bereits auch 25% versenkt aber Hey wer nicht riskiert der trinkt auch kein Champagner :-). Das einzige wae mich hier stört ist eine sehr schlechte Informationspolitk. Habe gestern eine Emeil an Dhonau geschickt und hoffe demnächst eine Antwort zu bekommen. Falls ich eine Anwort bekomme sge ich euch bescheid.

Habe vorhin ein Inerview von CEO gehört wo er die Daten über Minenausbeute veröffentlicht. Wenn es ein Fake sein sollte dann würde er kräftig in Scheiße sitzen und wir mitdrinn, woran ich nicht glaube.

http://studio-5.financialcontent.com/...e=MediaViewer&Ticker=DHNA
http://www.visualwebcaster.com/VWP/SkinPlayer/...%28OTC+BB%3A+DHNA%29

 

Die Bewertungen von Bullvestor mit StrongBuy, FocusMoney, .... kann doch nicht sein dass die alle unter einer Decke stecken.

Ich bin zuversichtlich und ihr sollt es auch sein.  

 

 

18.07.07 15:06

12 Postings, 6207 Tage wali22Tagchen

Eins wollen wir gleich klarstellen dass Dahnoa auf einem Goldschatz sitzt.

Wie man schon aus dem Telefonat Herr Baumgartners hört hat das Unternehmen "viele Aufgaben, die bewältigt werden müssen, um die Produktion zu steigern" . Einfach zu sagen das es nicht so leicht ist so ein Deal kurzzeitig über die Bühne zu bringen. Der jenige der hier sein Geld verdienen will soll dieses Zertifikat langfristig sehen. "Man braucht keine Anleger, die nur auf den kurzfristigen Aktienkurs schauen". 
Ich persöhnlich bin auch dabei, werde aber zum späterem Zeitpunkt die Aktie nachkaufen. Ich schätze bei 0,35 Cent ist die Bodenhaltung auf jeden Fall erreicht.  Augen zu und durch heißt das Moto. Habe bereits auch 25% versenkt aber Hey wer nicht riskiert der trinkt auch kein Champagner :-). Das einzige wae mich hier stört ist eine sehr schlechte Informationspolitk. Habe gestern eine Emeil an Dhonau geschickt und hoffe demnächst eine Antwort zu bekommen. Falls ich eine Anwort bekomme sge ich euch bescheid.

Habe vorhin ein Inerview von CEO gehört wo er die Daten über Minenausbeute veröffentlicht. Wenn es ein Fake sein sollte dann würde er kräftig in Scheiße sitzen und wir mitdrinn, woran ich nicht glaube.

http://studio-5.financialcontent.com/...e=MediaViewer&Ticker=DHNA
http://www.visualwebcaster.com/VWP/SkinPlayer/...%28OTC+BB%3A+DHNA%29

 

Die Bewertungen von Bullvestor mit StrongBuy, FocusMoney, .... kann doch nicht sein dass die alle unter einer Decke stecken.

Ich bin zuversichtlich und ihr sollt es auch sein.  

 

 

18.07.07 16:18

3469 Postings, 6255 Tage Knitzebreizu 495:Mal ein Beispiel für einen sehr guten Tipp

von Focus Money: Norsk Hydro...empfohlen im Spätsommer 2006...

Darauf hätten gute Analysten, Banker und Marktbeobachter in zahlreicher Weise auch kommen können, kommen müssen...sind sie aber nicht. Auch hier bei ARIVA wurde das Papier kaum erörtert.

Da FM sogar ausdrücklich einen Optionsschein empfahl, ist auf diese Weise für mich ein kleines Vermögen zusammengekommen...muss man ja auch mal sehen, einen solchen Sachverhalt ;) Jedenfalls ICH muss das ;))  

Seite: 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... | 48   
   Antwort einfügen - nach oben