DHANOA MINER.NEW ist Produzent !!

Seite 19 von 48
neuester Beitrag: 08.03.12 19:18
eröffnet am: 24.01.07 17:52 von: SchwarzerHe. Anzahl Beiträge: 1197
neuester Beitrag: 08.03.12 19:18 von: Börsenknech. Leser gesamt: 188340
davon Heute: 56
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 48   

06.07.07 12:04

156 Postings, 6649 Tage QuiksilverIch würde dir ja widersprechen wollen

,aber vielleicht könnten wir die 3,50€ bei guten Umfeld und sehr schönen Quatalszahlen wirklich sehen!!

 

07.07.07 09:36
2

838 Postings, 6684 Tage disziplinda bin ich optimistischer

und rechne mit Kursen von 15 Euro Ende d. J., denn das Papier wird immerhin von 2 absoluten Börsenexperten empfohlen, von denen einer immer Recht behält.  

07.07.07 09:53
1

554 Postings, 6695 Tage TheOutsider15€ ?

Hast du was geraucht ? :-)  

07.07.07 09:57
1

838 Postings, 6684 Tage disziplin@theOutsider

haben die "Experten" etwas geraucht?

Kurse kann doch jeder nennen!

Und meine Meinung ist kostenlos!

Und ich kaufe nicht vorher!

Erkläre mir doh bitte einmal den Untrschied zwichen den Zahlen der Börsenbriefherausgeber, den Usern und meiner meiner.

Wie sind die einzelnen Werte denn begründet und wie abgesichert?  

07.07.07 10:22

554 Postings, 6695 Tage TheOutsiderDer Unterschied liegt darin

das die sg. Börsenexperten ihre Kursziele ausschmücken und verschönern, jede noch so unbedeutende New als Aufhänger nehmen usw.
Du gehst her und schmeisst einfach ne Zahl in den Raum, ohne jegliche noch so stumpfsinnige Begründung !  

07.07.07 13:42

36411 Postings, 6977 Tage Jutofakt ist,

das diese bb vorher zu 99 prozent
selbst investiert sind, offiziell oder privat oder sonstwie.

dann kommt die empfehlung und sie kassieren ab, und das legal.

allerdings schaut man ihnen auf die finger, d.h.,
sie sind der sache einem gewissen druck ausgesetzt.

denn empfehlen sie ein paar mal schrott, wie fricki,
dann ist der ruf im ar...   .

also um halbwegs seriös zu sein, sollten sie schon ihre hausaufgaben machen.


trotzdem könnte ich mir im worst case vorstellen, dass im unseren fall dhanoa,
dass herr pollinger mit dhanoa unter einer decke steckt,
damit nach der empfehlung dhanoa unter anschliessendem hohen volumen ihre eigenen aktien möglichst teuer auf den  markt werfen kann, um möglichst viel cash zu machen.

wahrscheinlich ist meine phantasie zu gross, und ich sollte eher an das gute im menschen glauben.

fazit: dhanoa wird steigen, just a matter of time.

da wird der zug für manche abgefahren sein.
gruss, juto.  

11.07.07 00:10
1

838 Postings, 6684 Tage disziplinUntermauere mein 15 Euro Kursziel

wie von theoutsider gewünscht.

Dhanoa wird z. B, von Pollinger empfohlen, der immer Recht behält (sagt er ja selbst).
Dhanoa wird auch vom Profiler´empfohlen. Der mit dem tollen Musterdepot

Der Dhanoa-Kurs hat inzwischen seine historischen Tiefststände erreicht!!

Jetzt kann es nur einen Weg geben, den nach oben!!

Ich kann mir vorstellen, dass riesige Kursbewegende Fakten (und nicht wie theoutsider sagt "unbedeutende news") in der Schublade liegen.

Ich kann mir vorstellen, dass diese Kursbeweger in der Schublade liegen gelassen wurden, weil man nur die Guten, die an die Börsengurus Glaubenden (denn die anderen sind schon während der dauernden verheerenden Kursrückgänge ausgestiegen) beglücken will. Denn die Lemminge sollen vorrangig belohnt werden und 1000 % Kurssteigerung und mehr verdienen.

Bis die Anderen das bemerken, haben die Lemminge schon einige hundert Prozent verdient.

Denn es gibt einen Knall und dhanoa ist explodiert. Und dann ist alles aus(gestanden):  

11.07.07 07:18
1

214 Postings, 7484 Tage oldaSmallcap- trading.de-ueber Dhanoa



Liebe Abonnenten,

unser Gespräch mit dem CEO von Dhanoa Minerals (WKN: A0LB3X Kürzel: D7Z), Mr. Lee Balak, scheint gefruchtet zu haben. Auf Bitte, ob er nicht einige Fotos auf seiner Reise nach Ecuador von den 3 Minen machen kann, kam er dieser prompt nach. Sie können sich nun ein klares Bild unter http://www.dhanoaminerals.com/slideshow/ machen. Man sieht hier ganz deutlich, dass es sich um eine teilweise ältere Erzverarbeitungsanlage handelt. Diese wird jedoch durch die zugekaufte Spanish Plant aufgebessert (geplante Produktionssteigerung um 40%). Die Fotos sind eindeutig Beweis genug, dass es sich bei den Minen um keine erfundene Geschichte handelt (so wie ich immer wieder lesen muss)! Das SEC-Filing zur Übernahme erwarten wir, so wie es uns Mr. Lee Balack mitteilte, noch in dieser Woche. Erwarten Sie hiervon jedoch keine gro&sz lig;en Kurssprünge. Viel wichtiger ist, dass mit dem Filing dann alle letzten Zweifel komplett ausgeräumt werden. Die Neubewertung des Unternehmens kann dann langsam aber sicher durch den Markt vollzogen werden. Mit den ersten Produktions- und Umsatzzahlen (das Geschäftsjahr endet im Juni 2008) sollte sich der Aktienkurs bis zum Ende des Jahres vom jetzigen Niveau weitaus verdoppeln. Die Aktie dürfte dann in naher Zukunft mehr und mehr in feste Hände wandern, Zocker können sich schon jetzt aus der Aktie verabschieden! Wenn das Filing da ist, (www.sec.gov => search => Dhanoa Minerals) werde ich dieses natürlich näher beleuchten! Halten und/oder zukaufen!
olda  

11.07.07 10:19

91 Postings, 6573 Tage LL77fotos???

tut mir leid, aber die 36 Fotos stehen dort schon seit Monaten!!!!

Das ist nix neues...

 

11.07.07 11:16

214 Postings, 7484 Tage olda@LL11

Da hast du Recht.
Wieder einmal etwas was sie sich zusammen gereimt haben, die sind ja schon lange vor Balaks Reise nach Ecuador dort.  

11.07.07 11:33

36411 Postings, 6977 Tage Juto@disziplin:

soso die lemminge verdienen,
der rest ist schon draussen.

eine kühne theorie......

naja, hoffe, du hast recht.

schönen tag, gruss huto  

11.07.07 11:35

36411 Postings, 6977 Tage Jutoshice...

....natürlich gruss juto.  

11.07.07 12:55
2

1115 Postings, 6682 Tage scioutnescioIch behalte Dhanoa in meinem Depot

weil mir dann kontinuierlich vor Augen geführt wird, was passiert, wenn man sich auf einen Besinnungsaufsatz von Bullvestor oder ähnlichen verläßt. Bei meinem Einstiegskurs von 2,10 Euro bedeutet dies aktuell einen Verlust von 75%!

Vorschlag: Dhanoa mit Stargold fusionieren und Frick die PR machen lassen. Dann könnten alle Leidensgenossen auch schnell noch was verdienen.

Spass beiseite: Ich denke, dass vor dem Quartalsbericht im Oktober nix mehr wesentliches passieren wird. Und dann sehen wir weiter. Ich halte es vermessen von irgendwelchen Kurszielen zum Jahresende zu träumen. Um da eine einigermaßen zuverlässige Aussage treffen zu können bräuchte man ein errechnetes NAV. Gibt es meines Wissens aber nicht! Und das ist sehr traurig.  

11.07.07 20:01

36411 Postings, 6977 Tage Jutotalsohle durchschritten

heute schliessen wir wieder fast unverändert.
so langsam sollten die shorter sich überlegen,
was sie tun, denn wer drücken möchte, hat schnell die hose voll...
kleiner scherz am rande.
stay long
gruss juto  

12.07.07 06:47

838 Postings, 6684 Tage disziplinseid so freundlich und nennt mir mal

die Aktien, die der bullvestor im letzten halben Jahr empfohlen hat und die seitdem zugelegt haben!

Gibt es welche?

Ach ja, gibt es auch welche, die abgestürzt sind?  

12.07.07 11:48

36411 Postings, 6977 Tage Jutoja zb dhanoa....

wurden schon als strong buy
zu 1,60 € (zum beispiel) empfohlen.

gruss juto  

12.07.07 16:52
2

554 Postings, 6695 Tage TheOutsider@disziplin

zu deinem Posting 457:
"Bis die Anderen das bemerken, haben die Lemminge schon einige hundert Prozent verdient."
Den Schwachsinn glaubst du doch selbst nicht ?????
Ich bin selbst schon ewig in Dhanoa investiert und habe das Teil permanent verbilligt, da ich an die Story glaube.
Irgendwann wird meine Rechnung sicher aufgehen, das ist aber nicht heute nicht morgen sondern in weiter Zukunft irgendwann (hoffe ich zumindest :-) )
Dabei ist es mir ehrlich gesagt sch... egal was Bullvestor oder Pollinger oder oder oder schreiben. Ich bilde mir mein eigenes Urteil. Als Ultralong denke ich kann man da nichts verkehrt machen !
 

12.07.07 17:29

838 Postings, 6684 Tage disziplin@theOutsider

kennst du denn Aktien von Pollinger, Schmider und Profiler, die in den letzten 3 Monaen gestiegen sind?

Ich wünsche dir, dass deine dhanoa-Rechnung aufgehen wird.

Und, juto, als strong buy und 1000 % Kurschancen usw wurde sie schon öfter empfohlen.

das ist mit anderen Papieren nicht anders; Papier die in diesem Forum fast täglich diskutiert werden

Natürlich kann mal eine von zahlreichen Empfehlungen steigen.

Prüft doch einmal, wenn, so wie du, theo, jemand an die Story glaubt, ob das Papier auch ohne Lemminge gestiegen oder nicht (noch) stärker gefallen wäre.  

12.07.07 19:28

554 Postings, 6695 Tage TheOutsider@disziplin

habe ich irgednetwas davon geschrieben das eine Aktie von Pollinger und Konsorten gestiegen ist ? Nicht das ich wüsste.
Ich habe lediglich gesagt/geschrieben das ich von Dhanoa überzeugt bin.
Wer nach BB´s Push Aktien kauft der ist doch selbst schuld !
Gegenfrage, warum sollte keine Substanz dahinter stecken ?  

12.07.07 19:50

214 Postings, 7484 Tage oldaSmallcap Trading.de-ueber Dhanoa

Liebe Abonnenten,

das SEC-Filing von Dhanoa Minerals bezüglich der Übernahme der 3 Goldminen aus Ecuador soll entweder Ende dieser oder Anfang nächster Woche offiziell erscheinen. Auch wenn uns der CEO, Mr. Lee Balak, im telefonischen Gespräch versicherte, dass es in dieser Woche kommt, bitte ich Sie, nicht versteift auf einen Tag zu schauen. Das Filing wird, so die Aussage des CEO`s, in den nächsten Tagen eingereicht werden. Es ist aber egal ob das nun Ende dieser oder Anfang nächster Woche passiert, denn solch große Übernahme sind nicht von jetzt auf gleich erledigt und erfordern die ein oder andere Prüfung. Mutige Investoren positionieren sich vorab, mein Rating: Jetzt Kaufen!



 

12.07.07 20:00

59007 Postings, 7578 Tage nightflyMutig

ist das richtige Wort.
mfg nf  

13.07.07 10:29

838 Postings, 6684 Tage disziplin@Theoutsider

dass du geschrieben hast, dass du den Empfehlungen des Unfehlbaren (denn das bedeutet ja die Aussage "der Pollinger hat immer recht") gefolgt bist, habe ich nicht nachlesen können und auch nicht geschrieben

Wenn du von der Substanz dieser Aktie überzeugt bist, wirst du, möglicherweise die Geschäftsunterlagen wie Bilanzen, Geschäftsberichte, unterjährige Planungs- und Ergebnisrechnungen, geologische Gutachten, gelesen haben.

Die Mehrzahl der User, und das wird hier bei den postíngs deutlich, verweisen im wesentlichen darauf, dass sie von einem Guru empfohlen wird, und da habe ich angemerkt, dass m. W. keine Aktie der Herren Pollinger (u. a.  zecotek und salzar) und Schmider (aktuell ammex) und profiler(kma) in der letzten Zeit (nachhaltig) gestiegen ist. Aber bevor ich diese Profis in Misskrecdit bringe, wollte ich gern wissen, und das habe ich gefragt, ob ich mit meiner Meinung richtig liege.

Bei Frick gab es riesige Erregungen, Beschimpfungen, bis zu Einschaltung der Staatsanwaltschaft. Dessen Lemmingenschaft war/ist größer als die anderer Gurus, und da geht meine Anmerkung hin, hat ein Papier Substanz oder wird es bewegt, weil es empfohlen wird.

 

13.07.07 11:05
3

94 Postings, 6251 Tage buschbabydisziplin....

... wer die sec-filings von dhanoa gelesen hat (ich muss zugeben ich hab sie auch erst gelesen nachdem ich gekauft hatte) dem sit es schleierhaft, warum der kurs über 2 euro raufgehn hat können.
in dem steht dezitiert drin, dass die firma keine überlebenchance in den darauffolgenden monaten hat ohne finanzspritzen.
da blieb mir mal der mund offen stehn.
dennoch.
vorausgesetzt, dass die einen nicht anlügen und das ist in letzter zeit (vor balak bestimmt, jetzt weiß ich nicht) passiert, wird die firma bald arbeiten und wirtschaften können - geld kommt wieder rein. und natürlich vorausgesetzt die lügen nicht, sind die aussichten doch nicht schlecht. auch wenn nur die hälfte wahr ist.

ob das nun alles stimmt oder nicht, das hängt allein vom nächsten sec-filing ab. denn da stehn belegte fakten drin.

wer von uns hat nicht gerechnet.... soundsoviel umsatz... bei einem kgv von soundsoviel müßte das dann ein kurs von X sein. leider ist es nun mal so, dass der, der märchen am laufenden band aufgetischt hat und dabei die millionen der anleger verprasst (wo ist das geld wirklich hin?? die hatten minimum 20 mios am konto!) mit pressemitteilungen allein den karren nicht aus dem dreck zieht. beweise. das will jeder. kein normaler mensch würd vor dem sec-filing in die aktie investieren.

das ist meine meinung dazu.
glück auf!  

13.07.07 17:10

838 Postings, 6684 Tage disziplinVergeßt alles

dhanoa, kma, zecotek und und...; denn es gibt eine neue Siegeraktie, vom Börsenguru Schmider,
der auch die Erfolgsaktie ammex empfohlen hat.

Die neue SIegeraktie, die ins Siegerdepot kommt und mit der einer ganz bestimmt ssiegen wird, heißt


               gulf united                      

17.07.07 13:02

52 Postings, 6284 Tage andiRmeine...

...geduld ist schön langsam vorbei :(

 dieser wert kostet mal brutal nerven, steh schon bei über 40% in den Miesen...

 

Seite: 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 48   
   Antwort einfügen - nach oben