Habe mir gerade die Förderdaten (Zahlen wie immer in Summe, nicht der Activa Anteil) aus Oktober 08 zusammengesucht, in Sachen "Zu viele Spekulationen statt harter Fakten, Fakten, Fakten", und eigentlich ist mir das zu blöd auf solche Beiträge zu reagieren...einmal gehts schon.
Die neuen Quellen, die - wie von der Gesellschaft berichtet - ab Oktober in Betrieb sind, brachten dem Operator Activa zwei neue Höchststände: 1. Öl 4.457 BBL (von 1.279 im Vormonat) und 2. Gas 15.702 MCF (von 12.566).
Hidalgo: Langweilig, auf höchstem Niveau (= rund 90.000 MCF). Leider erscheinen die Daten nicht mit der gleichen Konstanz wie bei Activa, gelegentlich fehlt mal etwas. Ist nicht nur bei diesem Operator so, sieht man auch bei Anderen.
OSR: Schwankungen in den Volumen, per Saldo aber bei 7.582 BBL und 8.906 MCF stabil.
Big Mule: Zwischen 200 bis 270 BBL, kann ich nicht einschätzen, hier würde mich mal eine Aussage von L. Hooper interessieren.
North Orange: Hier habe ich meine Datenbasis noch nicht zu 100% geprüft, aber Benchmark Oil hat mal eben das Volumen auf 2.978 BBL erhöht - im Vergleich zu 900 - 1.500 in den Vormonaten.
Die restlichen kleineren Beteiligungen sind per Saldo seitwärts, im Vergleich zu den Vormonaten.
Über das Fördervolumen (für mich sind das Fakten) mache ich mir keine Sorgen, das passt schon - wie auch von der Gesellschaft gemeldet. Die Wahrenpreise kosten dann schon eher Nerven. |