hallo alter "weggestreiter" sei gegrüßt..... ne, ne, bin schon grün angehaucht und weiss auch welche partei ich in 2 wochen in we in bw wählen werde. sehe es anders wie du, denn ich würde auch nicht meine mutter verkaufen wollen......, - und zocken aufgrund einer naturkatastrophe ist für mich nichts anderes. jemand der von solar wirklich überzeugt ist dem nehme ich einen einstieg nicht übel........ nun jedoch zum thema dieses threads. die problematik MEINER BOI kennst du ja sicherlich, und das entscheidende wird m.m.n sein, dass wir nach der vermutlich folgenden KE unter der "verstaatlichungsquote" von 50% bleiben. sollten wir das schaffen werden wir wohl in den nächsten 2-3 jahren minimum 1 euro erreichen, träume gar von höheren kursen bis max. 2 eus.... für mich gibt es aus heutiger sicht wenige werte, die dieses steigerungspotential haben..... freitag in einer woche werden jene banken bekanntgegeben, welche den sog. bankenstresstest bestehen müssen und "erst" im juni werden dann die ergebnisse veröffentlicht. ein einstieg drängt sich derzeit nicht unbedingt auf, denn hierzu wird die aktie wohl zu sehr volatil bleiben. sollte die richtung dann jedoch eindeutig sein wirst du zwar nicht max. gewinne einfahren können aber rentabel wird`s dann allemal sein. ich selbst bleibe auch ohne sl investiert, da ich nicht täglich/stündlich die kurse verfolgen kann/möchte. nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - INVESTIERTE werden ihn haben.............. |