ist passe. Europa wurde, obs Absicht war glaube ich nicht, durch den Euro komplett gespalten. Frankreich ziehts zu den Südländern, England durch die City of London ist ein US Kettenhund und Deutschland, Österreich, Niederlande und Finnland ist der dritte Block. Es wird zwar immer verleugnet aber der Euro hat Europa gespalten.
Ob PEGIDA was bewirkt weiß ich nicht auf jeden Fall ist es eine Protestbewegung ähnlich der AfD und Protest gegen diese Einheitsregierung, die nur gegen das deutsche Volk regiert, ist jede Form von Protest gut. Silverhair hat die einzig wahre Methode oft genug erwähnt aber zu wenig ziehen mit entzug des Spielzeugs in dem Fall der Euro das würde helfen.
Und warum hier viele prorussisch bewerten ist ganz einfach, hier ist ein Gegenpart zu den Öffentlich Rechtlichen die sind proamerikanisch. Wenn der Rubel fällt Hurraschreie aber dass er schon wieder auf 65 pro einem Euro steht schreibt unsere Tagesschau, ntv und soweiter höchstens auf der hintersten Seite ganz klein. Deshalb findest hier mehr prorussisch Bewertungen und Meinungen wie wo anders, aber ich bin der Meinung allen gehts drum Deutschland muss seinen eigenen Weg gehen für und mit diesen Menschen die hier leben und deren Sorgen auch wieder beachten, gerade den Mittelstand. |