und dann?
"Fortsetzung folgt" oder aber "das Ende vom Lied"...?
Spannend wird's auf jeden Fall.....
...morgen dann erstmal der 3te Akt im Griechen-Drama. Mal sehen, ob dem einzelnen dort genügend Steuergeld geboten worden ist....
...russischer Rubel-/Börsen-/Banken- und Wirtschaftscrash ist ja nicht ausgeschlossen, wäre wohl das erste Glied einer Kettenreaktion...
...Ukraine upside down, Vernunft gegen Wahnsinn, ist momentan jedoch ein einsamer Kampf...
...der Ölpreis, meiner Ansicht DAS Thema der kommenden Monate...
...Pegida wird sich "totlaufen", die Revolution frisst ja oftmals ihre Kinder. Jemand hier hat's ja bereits erwähnt: Piraten und AfD sind diesbezüglich "beste Vorbilder"...
...Anleihekäufe der EZB als Damoklesschwert wird stechen, leider jedoch die Falschen treffen...
Hm, neuen Regierungen gibt man ja erstmal 100 Tage, wäre nur fair, dies auch mit 2015 zu tun.....wäre dann Anfang April, meiner Ansicht wird dann bereits einiges anders sein, als es jetzt noch ist.....oder zu sein scheint.....
Nichts ist wie es scheint, und nichts bleibt wie es ist....alle Uhren stehen auf Sturm, läuft nur eine falsch, dann lift-off......mit lautem Knall.....und die Luft wird schnell deutlich dünner werden.....
Bei Gold sollte man am Ball bleiben. Sukkzessive, aber bestimmt.....
Okay, 100 Tage, und morgen wird -obwohl noch 2014- schon der erste davon sein...
Meine Wünsche für's neue Jahr sind klar...!
-----------
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---