Ich beschwöre dich geradezu, gegen mich Anzeige zu erstatten, denn außer Beleidigen kannst du offensichtlich nichts. Weil du selbst einfachste Texte nicht verstehst, bezichtigst du mich der Feigheit?
Dabei ist der Weg für dich doch ganz einfach: Mach Scrennshot meiner verwerflichen Beiträge und schicke sie an die zuständige Staatsanwaltschaft. Bitte nicht an die Polizei, denn die müsste den Vorgang erst erfassen, feststellen, dass keine STraftat vorliegt und dann unbearbeitet an die Staatsanwaltschaft schicken. Die würden dir dann mitteilen, dass der geschilderte Sachverhalt keinen strafbaren Inhalt darstellt, Hochachtungsvoll..... Enttäuschend, ich weiß. Aber es geht ja weiter. An mir wäre es dann zu beurteilen, inwieweit dein Verhalten wiederum eine Verleumdung meinerseits darstellen könnte. Entscheidend ist, ob du als "einfacher Bürger" hättest erkennen müssen, dass ja gar keine Straftat vorliegt, du also nur jemand anderen schädigen wolltest. Wir nennen das: Bewertung in der Laiensphäre. Nun, für mich ist ganz klar, dass jeder... (bitte beliebige beleidigende Beschreibung einer Person einsetzen).... hätte erkennen müssen, dass mein Beitrag keinerlei STraftat, sondern nur eine dir mißliebige Meinung enthält. Daher würde also eine Verleumdung vorliegen. Aber ich gebe zu: Staatsanwaltscht und Richter könnten das anders sehen. Deine anderen Beleidigungen gegen mich, mich als RAssisten und Feigling in der Öffentlichkeit, vulgo: Ariva, zu bezeichnen, sind rechtlich glasklar. Aber ach, auch da muss ich dich enttäuschen. Jemand wie du könnte mich hier als Päderasten oder sonstwas bezeichnen. Kindereien mit angedrohten Strafanzeigen und Mitteilungen an Staatswaltschaften überlasse ich anderen,so Koryphäen wie dir. Aber wie auch immer: Hör nicht auf mich, hör nicht auf die anderen. HÖRE AUF DIE STIMMEN IN DEINEN KOPF, HÖRE AUF DIE STIMNEN! |