Preisfuchs, hast dich im Login versehen oder wie soll ich den Satz:“ Selbstdarsteller wie Preisfuchs“ verstehen? Redest du jetzt schon in der dritten Person von dir?
Und ja, Kennedy Jr. ist ein Spinner wie Jebsen, Hildmann usw. Dass dir als Aluhutträger das nicht passt, war klar. Der Typ erzählt denselben Müll bzgl. 5G, Bill Gates usw. wie der Rest der wirren Spinner.
Und zu deinem Beispiel, es waren keine 5-15 Ultras, sondern 3000-5000 rechte Ars@&€&“&. Und das der versuchte Sturm des Reichstagsgebäudes thematisiert wird, ist warum verwunderlich?
Leute wie du seid nicht die Mehrheit, aber das verstehst du ja nicht.
@AberJunge Informier dich mal über Kennedy Jr. und seine Ansichten. Je nachdem wirst du verstehen, warum der keine große Bühne bekommt. Muss ich dir jetzt wirklich diverse Links einstellen, wo sein Auftritt erwähnt wird? Zudem ist das keine gezielte Verunglimpfung der Demonstrierenden, sondern Fakt, dass sich selbst der Veranstalter nicht vom braunen Pack distanziert, sondern deren Teilnahme billigt und die für seine Zwecke nutzt. Vielleicjt kommt man so auf die angebliche Teilnehmerzahl von 1,3 Mio... xD
Vielleicht kannst du mir ja plausibel erklären, welche armen Demonstranten hier unterschlagen werden. Die QAnon-Bewegung? Die Reichsflaggenträger? Die Russensympathisanten? Die Impfgegner? Die 5G Verstrahlten? Wem tut man denn hier so Unrecht? |