Aber ich bleibe vorerst doch lieber zu 100% bei den Aktien :-). Die Chancen auf Wertsteigerung sind dort genauso gegeben und zusätzlich gibts noch Dividende. Eigentlich hätte der Bitcoin doch schon zu Corona-Zeiten im März an die Decke gehen müssen (als die Aktien an wert verloren haben). Ist er aber nicht. Villeicht gibt es einen kurz- mittelfristigen Hype, der dann nach einer gewissen Zeit doch wieder abflacht, so wie wir es vor ein paar Jahren hatten. Das Risiko in Bitcoins zu investieren kann somit weitaus größer sein als in Aktien, zumal der Investitionsaufwand und laufende Kosten eben auch höher ist als bei Aktien. So, bin wieder draußen. Viel Erfolg Euch. Mit ein paar Restbeständen (< 100 Euros) bin ich ja auch noch investiert. Also WENN BTC mal bei 1.000.000 steht, dann gibts auch ein wenig Geld *lach*. Schauen wir mal. Ich denke in 2016 haben doch auch einige das Vertrauen in BTC verloren nach der langen "Trocken- / Durstphase". Da hätte man mit normalen Aktien gutes Geld machen können und auch keine laufenden Kosten (in Form von BTC-Fonds oder -Zertifikaten) gehabt.
|