Außer mit dem Beleidigten wird Dein Post ja nicht auf mich bezogen sein
. Trotzdem: informeller Vorsprung gehört da nicht dazu, dass man Information aus anderen Foren teilt! Ich bin mir nicht sicher, ob Preisfuchs aus solch niederen Gründen gehandelt hat. Kommt er doch sehr als Maul-Held rüber der nach dem Dump schreibt seine Coins verkauft zu haben. Außerdem übertreibst Du vlt mit der Reichweite dieses Threads. Die wenigstens werden Coins longen oder shorten wegen irgendwelcher Informationen die sie selbst nicht prüfen können oder wollen. Ca. 36 Stunden vor dem Dump habe ich hier niedergeschrieben was ich vom Kursverlauf halte. Da ich, wie erwähnt, nicht vorhabe mich von Coins zu trennen, hedge ich eben gegen einen möglichen Kursverlust. Wenn die To-Da-Moon-Boys sich einig sind, dass es nie wieder BTC vier-stellig gibt, gehe ich lieber auf -Nummer sicher-! Das Volumen Mitte März macht doch deutlich wie sich die Leute voll mit BTC gestopft haben
. Bei 100% Zuwachs, also Kurs 10K, verstehe ich sehr gut und erwarte sogar das man Gewinne realisiert. Wahrscheinlich hast Du recht das mit der Satoshi-moved-coins Nachricht noch mehr Angst und Schrecken verbreitet wurde. Mich und wahrscheinlich viele andere hat das aber wenig beeindruckt.
Dieser Post enthält kein Fragezeichen Ixurt
. falls Du dich erst an den anderen abarbeiten willst^^! |