... die ich angeblich hätte - obwohl bis auf den Hodl-Teil schon alles glatt gestellt war!
Wer gestern mit 10k rein ist hat heute 1K WENIGER?
Ich behaupte nicht - NICHT an Bitcoin zu glauben, sondern rege nur an etwas VORSICHTIGER zu sein! Was soll daran falsch sein?
BTC/ ETH + >100% binnen 3 Monate - bitte mal drüber nachdenken!
Du schreibst: " gebrauchsspur: Besser nie die Sinnfrage stellen 19:53" - ich stelle mir die SINNFRAGE JEDEN TAG!
Es ist MEIN Geld - und das kommt nicht aus dem Automaten - Ironie off!
Bitcoin kann seinen Weg machen, aber es ist schlauer auch mal die Füße still zu halten - Wenn sich Bitcoin in drei Monaten verdoppelt wie geschehen, so ist das schon eine super Sache!
Aber glaubt Ihr wirklich das Marktumfeld ist derzeit MEGA bullish - ich glaube, dass nur (im Wesentlichen unter Berücksichtigung des Volumens) die Instis kaufen, der Otto Normalverbraucher wird derzeit andere Probleme haben als Bitcoin zu kaufen.
Insbesondere wenn ich mal zu den Amis rüber blicke - bei 15% Arbeitslosen wird Bitcoin das kleinste Problem sein - dort gibt es kein Hartz4 oder ALG I - ein paar Monate und dann ist Sense!
Das große Geschäft machen die Big Player genau dann, wenn sie die BTC an die Otto Normalverbraucher verticken können und der Kurs hoch genug steht!
Vielleicht haben es sich die Big BTC Boys auch anders vorgestellt, aber die COVID19 Krise wird den Anstieg bremsen; erst in zwei bis drei Jahren wenn die Leute wieder Fuß gefasst haben verkaufen die Big Daddies...
Insofern Augen auf - es wird sicherlich noch einige Gelegenheiten geben...
|